Beiträge von Joey_88

Sie werden das spiel jetz aber nicht allen ernstes noch aus der hand geben?!?! Das gibts nicht!

Edit: phuuuu geschaft! Das wurde unnötig nochmals spannend! War ein geiles game! Z hat bewiesen dass er auch die mitfavoriten im griff haben kann!

Ja heute war unfassbar....das Spiel über die meiste Zeit durchzogen...Und dann wenn man mal gefährlich vors Tor kam verschiesst man kläglich! mit der Verlängerung zusammengezählt hatten wir sicherlich zehn 100 prozentige... Es war wirklich unfassbar!

Die Jungs sollen im Training bitte mal an den Schüssen arbeiten...denn wir hatten heute auch wieder Chancen mit denen man ansonsten 3-4 Spiele gewinnt...

Zitat von Blackstar

Könnte mit einem Abgang Cuntis Leben. Gäbe Chancen für andere. Man würde ihn sicherlich ersetzten.

Vor 2 Wochen habe ich mir das auch noch gesagt...Aber in den letzten 2 Wochen scheints bei Ihm irgendwie "Klick" gemacht zu haben. Er spielt deutlich stärker, kämpferischer und härter als je zuvor!

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der wieder skort!

In seiner derzeitigen Verfassung wäre es mir nicht sooo egal wenn er gehen würde!

Es war ein wirklich ärgerlicher Abend..schon in den ersten Minuten merkte man wohin das Spiel führen könnte..nichts funktionierte...alle Zuspiele mehr als ungenau....dann im zweiten Drittel plötzlich zwei schnelle Tore und man dachte es könnte eventuell dochnoch ein lockerer siegreicher Abend werden.

Was dann passierte wissen wir ja...was für eine Enttäuschung!

Aber muss ehrlich sagen dass war jetzt für mich persönlich wirklich mit Abstand das schwächste Spiel der Saison. Jedes Team der Liga hatte sicher schon ein solches Spiel!

Ich hoffe die Mannschaft lernt aus dieser Lektion! Ich bin immernoch überzeugt das sie noch zu grossem Fähig sein wird!

Sie haben das riesen Potential ein paar mal aufblitzen lassen, auch wenns zum Teil leider nur für 20 Minuten in einem Drittel war...

Kommt gut!

Zitat von Der Weise

Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber meiner Meinung nach spielt Cunti momentan eine Klase besser als in der letzten Saison und vor allem mit viel mehr Leidenschaft. Es ist halt immer so eine Sache mit den Künstlern, Ärgerniss und Verzückung liegen sehr nahe beieinander!

Ja das sehe ich auch so! In den letzten paar Spielen geht er meiner Meinung nach auch vermehrt energischer ran und er spielt physischer denn je. Die beiden neuen an der Bande scheinen langsam aber sicher ihre Philosophie den Spielern eintrichtern zu können!

Fehlt noch Kenins...weiss nicht was mit dem los ist..

Ja heute war wirklich sehr unterhaltsam! Wunderschlne kombinationen! Genf eigentlich ohne jegliche chance auf den sieg!

Im letzten drittel hat man 2 gänge runtergeschaltet, trotzdem gabs noch ein zwei tolle aktionen. Das resultat hätte meines erachtens deutlich höher ausfallen müssen!