Die verdiente Demontage hat begonnen! 5:1 :twisted: :twisted:
Beiträge von Joey_88
-
-
Ui ui ui der Zuzug von Siegenthaler macht das ganze nun nur noch schlimmer!
Ich habe wirklich langsam ein wenig ein mulmiges Gefühl diesbezüglich, dass dieses "Starensamble" einfach intern soviele Konflikte haben wird dass das Team überhaupt nie richtig zusammenwachsen kann...
Ich hoffe das geht gut!
-
War teilweise ganz nett das spiel. Aber hinten wieder mit mehreren derben aussetzern. Am schluss wurde es nochmals unnötig spannend bis man im powerplay den deckel zumachen konnte.
Kenins wirkte heute sehr frustriert. Im gelingt bis jetzt leider rein garnichts.
Beim rausfahren regte er sich immer wieder arg auf, einmal zertrümmerte er gar seinen stock an der bande...ich hoffe dass der knoten bei ihm auch mal aufgeht!
-
Ich frage mich nur bei Pestoni....er scheint nur italienisch zu sprechen..habe ihn schon ein paar Mal beobachtet und wenn ich ihn so beobachte scheint er sich nie gross mit anderen Spielern zu unterhalten (weil ers nicht kann?)
Da würde es mir ehrlichgesagt auch schwer fallen mich wohl zu fühlen und mich in die Mannschaft zu integrieren!
Ich hoffe der Junge kommt noch!
-
Zitat von Adm. Bööf
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id5569884.html
wow..es wird durchgegriffen..
Jetz gehts los!! Mal schauen wie resistent diese Burschen sind! Vorallem Pestoni. Jetzt wird er entgültig merken dass er seine Wohlfühloase verlassen hat!
Ich hoffe es wird was bringen! Denn auch ich bin bis jetzt auch von ihm sehr enttäusch!
-
Immerhin in die overtime gerettet...hatte aber schon eine stärkere reaktion auf das gestrige spiel erhofft...
-
Ja ist zum teil echt eine qual zum zuschauen nachdem wir die letzten jahre mit attraktivem und offensivem powerhockey verwöhnt wurden!
-
Kenins immernoch krank??
-
Zitat von Larry
Cunti auf dem Prüfstand
Ist eine gute Sache! Die Trainer kennen die Vorgeschichten der Spieler nicht. Sie beurteilen rein was im Moment passiert! Ein anderer Trainer welcher die Spieler bereits kennt, würde sich vielleicht sagen "Ich weiss was er kann und der kommt schon noch". Bei den beiden Schweden ist dies nicht so.
Es wird dem Team gut tun. Jedoch müssen wir damit rechnen dass eventuell der Eine oder Andere abspringen könnte!
Weiss eigentlich einer was genau mit Kenins los ist ? Er wird nun schon seit 3 Spielen als "krank" abgemeldet.
-
-
Ich hoffe auf einen noch dominanteren Z als gegen Lugano, erwarte jedoch ein enges umkämpftes Spiel mit dem besseren Ausgang für die Tigers. Niederlage 2:3 n.P.
Morgen sollen Sie dann bitte mit Wut im Bauch die Klötis überfahren! Danke!
-
Bis auf vereinzelte kleine Aussetzer wirklich cool zum zuschauen heute! Thoresen und Pestoni treffen endlich! Einfach perfekt!
-
Hab leider kein Teleclub, aber was ich im Ticker lese gefällt mir wirklich sehr ! Muss ein tolles Spiel gewesen sein! Bravo!!!
-
Ja nach de letschte paar jahr womer veröhnt worde sind isch das würkli scho e chlini qual zum zueluege...ich weiss isch nochli frühe zum panik verbreite...aber muss würkli sege dasi scho jetz nach nöd ganz 5 spiel recht angst han um das team...
-
-
Herjemine...auf jeden Fall der mit abstant langweiligste match bis jetzt...vorne geht kaum was...ich hoffe die offensive kommt in den kommenden 10 spielen mal etwas in fahrt!
-
Ich erwarte nichts anderes als einen Sieg! 7:1! Danke!
-
-
Zitat von Vladi-19
Guter Artikel in der NZZ: http://www.nzz.ch/sport/eishocke…oewen-ld.116095
Trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.
Aber irgendwie habe ich diese Saison das Gefühl dass alles gut kommt! Ich hoffe ich täusche mich nicht..
-
Zitat von ZSColin
I doubt it - wäre aber cool! Es kommen einfach mehr Leute und die Stimmung ist besser (nicht gerade "gut", aber besser).
Habe diesbezüglich noch nix gehört oder gelesen.Ach schade...hatte mir schon Hoffnungen gemacht...das letzte Spiel im Hallenstadion konnte man wie es aussieht mit der Saisonkarte schauen gehen: