Sagt mal sind die Saisonkarten für alle Spiele der CHL im Hallenstadion gültig?
Beiträge von Joey_88
-
-
Hab nicht mehr drann geglaubt...aber alles in allem verdient...wieder ein massives chancenplus gehabt und einfach nicht getroffen..bis kurz vor schluss haha
-
Unglaublich....aber ja selberschuld!
-
Da es noch keinen Fred zum Spiel gibt hab ich mir erlaubt einen zu erstellen.
Im jetztigen Moment sind 2 Drittel gespielt und es geht im gleichen Stil weiter wie in den beiden ersten Spielen. Man dominiert den gegner Phasenweise, schiesst aber einfach keine Tore...unglaublich was für Ladehemmungen wir in den ersten drei Spielen haben.
Aber ich bin überzeugt das wird noch kommen und dann wirds für jeden Gegner äusserst schwierig!
-
Ich finde man sollte den Nilsson mal mit Thoresen spielen lassen damit er ihn mit vorlagen füttern kann. Würde mich interessieren wie das rauskommen würde
-
-
-
2:2 nach 2 dritteln..auch wieder ein sehr animiertes, unterhaltsames und erstaunlich intemsives spiel! Unsere chancenauswertung ist noch mangelhaft, aber ich bin überzeugt das kommt in den nächsten spielen sicher immer besser!
Eins muss ich noch zum klotener fanblock sagen: ein riesen haufen scheisse seid ihr!!! Ich sitze leicht versetzt vom gegenerfanblock im 1. Rang...und es gibt keine fangruppe mit solchen dreckstypen die ständig bier auf die fans und familien werfen ausser bei diesen scheiss klotendeppen!!
-
Zitat von Mushu
War ein - trotz wenig Toren - durchaus sehenswertes Spiel. Und mich hat eher Ambri überrascht, als der Z enttäuscht ...
Also ganz ehrlich! Ich hatte mich nur kurz vor dem Spiel mit dem Kader von Ambri beschäftigt und ich war überrascht wieviele gute Spieler die im Kader haben. Klar, einige wie beispielsweise Guggisberg sind eventuell nicht mehr gaaaanz so stark wie vor einigen Jahren, aber dennoch gute Spieler, daher bin ich über das Ergebnis und den Spielverlauf keinesfalls überrascht.
Ambri kann diese Saison sicherlich von den Playoffs träumen! Ich sehe sie gar zwischen Rang 6 und 8.
-
Das kennen wir doch schon..haha..wieviel mal ist uns das letzte saison passiert? Sicherlich 5 mal..naja..bin gespannt auf die overtime 3vs3
-
Für ein erstes Drittel war schon recht viel Intensität vorhanden!
Die pregameshow war bis auf vereinzelte augenblicke einfach grottig (meine Meinung) hatte die hoffnung auf besserung gegenüber letztem jahr haha
-
Das ist wirklich bitter...Auch wenn mir Bern nicht sonderlich sympatisch ist, hoffe ich dass sie einen angemessenen Ersatz finden...auch wenn dieser ziemlich sicher nicht so stark wie Versteeg sein wird.. Naja besser für uns und die restlichen Gegner
-
Zitat von ZSColin
Grundsätzlich sehe ich das 1:1 wie du. Aber es hat in der Vergangenheit doch einige Bsp. gegeben, welche gezeigt haben dass ein Stadion-Bau nicht zu vergleichen mit einem anderen Gebäude ist. Es ist eben halt doch immer ein Politikum. Und lieber 365 Tage "Puffer" einbauen anstatt 2 Jahre länger warten zu müssen als es beim ersten Mal angekündigt wurde - oder noch schlimmer .......
Ja da hast du schon Recht...Aber in der Stadt Zürich ists halt leider doch etwas gar auffällig wie ablehnend die Leute gegenüber dem Sport sind...so siehts für mich zumindest aus...auch vom "neuen" Hardturm war doch mal die Rede...habe nie wieder was gehört oder gelesen.
Ich finde sowas einfach schade..
-
Erst in 7 Jahren? Mein Gott...wo leben wir hier? Ich verstehe echt nicht wie eine möchtegern Weltstadt wie Zürich nun seit mehreren Jahren mit solch einem Projekt hadert...Wenn das Stadion in 7 Jahren stehen sollte hat man über 10 Jahre dafür gebraucht...einfach nur peinlich!
-
-
Zitat von Iceman
...das sind dann wohl die echten Luxusprobleme, wobei die Sorge nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. Nicht jeder Spieler verkraftet eine Zurücksetzung gleich gut. Wenn es punkto Ausfälle so geht wie im Vorjahr erledigt sich das Problem von selbst. Umgekehrt hat man z.B. in Bern die Kaderbreite nicht unbedingt aufgestockt, d.h. wenn über Monate wieder zwischen 7 und 9 Akteure fehlen, würde es wieder kritisch. Letzte Saison hatte man noch "Glück", dass es auch die Ausländer erwischte, welche man ersetzen konnte - zumindest bis die Lizenzen aufgebraucht waren. Da wäre man froh gewesen um etwas mehr Personal. Immerhin ist es tröstlich, dass man sowohl aus einem vermeintlich "zu grossen" als auch aus einem vermeintlich "zu kleinen" Kader ein Problem ableiten kann...

Das ist eben meine Sorge...dass einige Spieler nicht damit klar kommen könnten....die Folge davon sieht man ja immer wieder, auch in anderen Clubs! Aber ja wie du schreibst, wenns dann zu einer Verletzungswelle kommt, ist man sicher auch froh auf gute Spieler zurückgreiffen zu können und das Problem löst sich dann von selbst.
-
Wir sind hier langsam sowas wie das Barcelona oder Real Madrid des schweizer Eishockeys! Wir haben unglaublich viele gute Spieler welche wie ich finde fast alle in anderen Teams einen Stammplatz in der 1. oder 2. Linie hätten. Im Sturm haben wir nun 15 Stürmer. Der Konkurrenzkampf wird gross! Hoffen wir mal dass sich der Konkurrenzkampf positiv und nicht negativ auswirken wird!
-
-
Sagt mal hat Nilsson gespielt? Ich hab den garnicht gesehen...
-
Flüeli gefällt mir bereits sehr gut! Der hatte jetzt im zweiten Drittel ein paar Bigsafes! Der rest ist eher meeeh...aber war zu erwarten!