Beiträge von Joey_88

Bin wirklich enttäuscht vom heutigen Spiel...Ja Tchechien spielt wirklich stark, aber sooooo stark schätze ich diese Truppe nun doch nicht ein. Man wurde teilweise regelrecht vorgeführt, vielfach einfach zu spät. Boxplay wieder schwach...wirklich enttäuschend...

Verdient ausgeschieden!

Zitat von Iceman

...die haben eben selber etwas blöd verloren gegen die Dänen und deshalb kaum locker-lässig auftreten gegen die CH. Aber es bleibt nun nichts anderes übrig, als die Punkte dort zu holen.

das srimmt leider ja...aber wer weiss...eventuell verlieren die dänen gegen die kasachen, was bei der ausgeglichenheit bisher unter den hinteren mannschaften durchaus auch passieren kann

Heute hattens sies in der eigenen Hand...Gegen Schweden B hätten 3 Punkte drinngelegen! Schade!

Jetzt muss halt ein Dreier gegen Tschechien her, was sicher nicht unmöglich ist!

Ja finde auch die russen wurden klar bevorteilt...in einem solchen land voller korruptuon weiss man ja nie haha...(will denen nichts unterstellen)

Bin wirklich gespannt auf heute abend! Wir brauchen dringend einen vollerfolg in einem der beiden letzten spiele um auch nur eine kleine chance zu haben...sonst wirds nix mehr..

Meeeein Gott meine Nerven!!!

Trotz Dummheiten im zweiten Drittel verdient gewonnen! Jetzt ist entgültig alles wieder möglich! Braavaooo!! Riesen Moral echt!

Geile Druckphase wieder welche mit dem Tor belohnt wurde! Wenn sie wollen können sie wirklich eine sehr hohe Pace ansetzen! Wirklich beeindruckend!

Ja Strafen nehmen sie wirklich extrem viele in diesem Spiel....hoffentlich rächt sich das nicht noch!

Edit: Und schon ists passiert....

Was ist denn heute los! 3:0 nach Spielmitte! Das hätte ich nie und nimmer gedacht! Habe die Letten stärker als alle bisherigen Gegner eingestuft!

Chapeau!!

Zitat von Larry

1995 abgestiegen und 1997 und für die WM 98 als Veranstalter aufgestiegen (nicht sportlich!), seither in der A Gruppe.

Ach du scheisse...dann könnte es ja wirklich noch historisch werden wenns dazu kommen sollte...

Es nervt mich wirklich...die kriegen nichts gebacken! Echt!! Auch jetzt im zweiten Drittel...es geht einfach gleich weiter

UNglaublich...ich hatte mich wirklich auf die WM gefreut, als kleine Überbrückung im Frühling... Und jetzt das...das ist desolat...

Wann sind wir denn das letzte Mal abgestiegen? Das würde mich wirklich noch interessieren? Denn dieses Jahr könnte es tatsächlich soweit kommen wenns so weitergeht!

0:2 hinten nach Drittel Eins....das sieht ganz ganz übel aus!

Wann sind wir zum letzten Mal abgestiegen? Würde mich noch wunder nehmen