Beiträge von Joey_88
-
-
Zitat von larlf
betr. stadion bini au de meinig: 12-14k würed für eus lange. müend nöd immer übertriebe + ich wär scho froh, wänn mir mal ändlich es eignigs stadion hetted; meh oder weniger egal wo, hauptsach züri!
Fände sogar 14000 zuviel.
So wies jetzt ist wars eigentlich ideal.. 12000 maximal (meine Meinung :-p)
Aber ich glaube das wird noch ein Weilchen dauern bis hier endlich mal der erste Stein gelegt wird...Zürich ist was das angeht einfach nur zum Kotzen...
-
Zitat von Iceman
Auf den ersten Blick wäre es von Vorteil, einen "sicheren" Standort für ein Stadionprojekt zu haben, statt sich auf (möglicherweise) endlose Diskussionen, Abstimmungen, Einsprachen, Verzögerungen etc. etc. am Standort Altstetten einzulassen. Ob aber am heutigen Standort Schluefweg ein Stadion in der Grössenordnung von 17'000 - 18'000 Zuschauern, inkl. Ausseineisfeldern, ein Minimum von Parkplätzen etc., gebaut werden dürfte, wäre noch zu klären. Kenne die Zonenpläne nicht, aber die Gegend (Wald, Nähe Wohnquartier...) sieht nicht gerade so aus, als könne man dort beliebige Grossprojekte realisieren.
Denke auch dass dies ein Problem darstellen würde...auf der einen Seite die Wohnblöcke, auf der anderen das Schwimmbad...blibe nur noch die Ausbreitung in den Wald, welcher meines wissens sogar Naturschutzgebiet ist
-
Zitat von larlf
weiss per Zuefall öpper, ob mer no irgendwie zunere Unterschrift vom Matthews cho chan oder ob er scho weg isch?
wär froh um PN, wänn öpper gnauers wüsst: zbsp wo in winkel er zfinde isch oder no besser, obs evtl no en offizielle ahlass git, wo er debie isch.
Genau diesen gedanken hatte ich ebenfalls...zum glück schon anfang playoff...hab noch eine gekriegt!
Hoffe für dich da ist noch was machbar!
-
Zitat von Adm. Bööf
http://www.swisshockeynews.ch/index.php/swit…y-out-of-kloten
Ha! doch noch ein Aufsteller am heutigen Tag..
Ich finde dies eher traurig...Klar Hass den Waldbuben...aber finde es nicht lustig wenn ein Sportclub in solche Nöte kommt, auch wenns Kloten ist... Mal sehen, wie das rauskommt...ohne grossen Investor (Gaydoul?) wirds wohl bald Lichterlöschen heissen in Kloten
-
Naja die Quali war in meinen Augen okay. Spielerische Highlights gabs natürlich einige welche wir begitachten konnten, vorallem von nilsson und matthews! Werde diesen sturm sicherlich vermissen! Hoffe nicht, befürchte es jedoch, das nilsson nach dem abgang von matthews wieder ins alte fahrwasser der letzten saison fallen wird..
Mir fehlten dieses jahr klar die emotionen, auch als zuschauer fieberte ich nie wirklich mit, da alles so einfach wirkte! Als dann die playoffs anstanden freute ich mich wie ein kleiner junge darauf, wurde dann jedoch bitter enttäuscht...
Nächstes jahr will ich lieber wieder 3..4...5.. oder 6. Werden und dafür im playoff dementsprechende leistungen sehen!
-
Verlassen werden uns ja eh schon siegenthaler , rundblad (beide gottseidank!!), crawford, matthews (danke junge du hast mir wirklich freude bereitet!!)
Ersetzen würde ich jedoch ebenfalls gerne bärtschi, ph. Baltisberger und die ausländer, wobei shannon gerne bleiben darf.
-
Diese leistung in solch einem kapitalen spiel ist einfachbinakzeptabel...bin froh ists vorbei...siegenthaler gottseidank weg, baltisberger kannst du gerne auch gleich mitnehmen...rundblad keinen kommentar...schöne ferien..hoffe die mannschaft von kommender saison hat mehr herz und leidenshaft als diese diventuppe...
-
Irgendwie erinnert mich dieses spiel ans letztjährige finalspiel 5 in der halle...nix ging mehr und man unterlag klar und deutlich 0:3..nie eine kleine chance zum sieg...wenn kein wunder mehr passiert wirds genauso rauskommen heute
-
Es ist zum richtigen trauerspiel geworden....chancenlos sorry...segis interview spricht bände...der glaube ist weg...
-
So das wars....schöne ferien meine herren
-
Ich weiss noch nicht wie ich das spiel einschätzen soll...irgendwie kommt vorne klar zuwenig...bern steht hinten sehr gut und setzt immer wieder sehr gefährliche nadelstiche! Das wird ganz ganz schwierig....
-
CHERED DIE VERDAMMTI SERIE!!!! AUF GEHTS!!!!
-
Habe zum aufwärmen mal auf der videospielkonsole das spiel von heute simuliert und den scb mit 7:3 überfahren! Mir würde aich ein 1:0 reichen! Bitte bitte liebe mannnen! Wir wollen am Samstag nochmals in die Halle, danke!
-
Zitat von Vladi-19
Das findi no en guete Bricht: http://www.20min.ch/sport/dossier/…feuern-22284888
Intressant: Darauf angesprochen, ob seiner Ansicht nach die Beziehung zwischen dem Team und dem Trainer noch gut sei, entgegnet Salis: «Muss sie denn das? Ich wurde mit dem ZSC zweimal Meister, ohne dass zwischen dem Trainer und der Mannschaft eine gute Beziehung geherrscht hatte.» Salis sprach damit das Jahr 2000 unter Kent Ruhnke und das Jahr 2001 mit Larry Huras an.
Hab ich auch gedacht als ich es gelesen habe....
-
Es ist mein grösster Wunsch momentan das Crawford entlassen würde....und zwar noch heute! Den ganzen Tag surfe ich auf verschiedensten Seiten und hoffe ich erblicke die Meldung! Leider vergebens...wird ziemlich sicher auch nicht passieren!
Und ganz ehrlich! Es kotzt mich an....steht er morgen an der Bande wird er genauso weitercoachen wie bisher...Mit 1.5 linien...Wir werden bis Mitte Spiel mithalten können, fallen dann aber zusammen und lassen uns überfahren...
Ich bete und hoffe es kommt anders... Man stelle sich vor sie gewinnen, kommen am Samstag zurück in die Halle und doppeln nach. Spätistens dann würde Bern nervös werden und alles wäre offen! *träum*
-
So konnte mich wieder etwas abregen.....darf man noch auf ein wunder hoffen? Es ist schon krass...2 x verlängerung und einmal mit einem tor differenz verloren...
Wir wissen alle es kann im sport schnell kippen...nun haben wir das allererste mal diese saison 3 spiele (mit dem qualiende gegen davos gar 4) hintereinander verloren..gänzlich schlechter zeitpunkt!
Man weiss ja der 4. Sieg ist der schwierigste...eventuell wird bern nun auch etwas nervõs...das wäre unsere einzige chance...möglich ist alles, aber wohl ziemlich unwarscheinlich...
Glaubt einer von euch noch drann? Ich leider nicht mehr..
-
Ich bin sprachlos....was für eine verdammte scheisse! Nie aber wirklich niee habe ich gedacht das wir an diesem punkt gelangen würden...ausscheiden gegen bern ja, aber doch nicht so...
Meine enttäuschung am ende nicht mehr so gross da ich bereits drauf gefasst war...ab der 47 minute waren wir praktisch stehend k.O! Meiner meinung nach hat der trainer alleine diese serie verloren falls wir am Donnerstag verlieren sollten! Die waren total im a**** am ende...das 3:4 war dann die logische folge...
-
Crawford du hund....du richtest unsere noch zu grunde....wieder doppeleinsätze für matthews...der arme junge kann nicht mehr...man siehts im an! Sie laufen am anschlag...haben kaum energie um überhaupt einigermassen in die offensive zone zu kommen....das kann nur in die hose gehen...
-
Zitat von Mac
Halt, Halt SCB hat vorher schon 3 klare Chancen die glücklich für uns daneben gehen. Ist schlicht nicht war, dass sie so viel mehr Glück haben. Wir versieben unsere Chancen, treffen das Tor nicht, schiessen den Gegner an (im Gegenteil zu Bern).
Hört endlich auf mit nur Glück, schlicht nicht wahr!Mag sein dass sie ein zwei chancen hatten...aber mehr nicht! Das erste tor ist sehr glücklich...das zweite ist schön gespielt und verdeckt abgegeben ja, aber abermals kommen sie in meinen augen unverdient und sehr sehr glücklich zum ausgleich..