Beiträge von Joey_88
-
-
-
Momentan geht ja garnix...früher oder später schlägts hinten ein wenn sie lausanne so anrennen lassen...auch wenn momentan noch nichts wirklich zwingendes zugelassen wurde...
-
-
Sorry das ist einfach unglaublich...nicht das erste mal das man in letzter minute den ausgleich kassiert....einfach nur dumm..
Edit: ticker einfsch zu lahm!! Regte mich noch über den ausgleich auf und dann das hahaha!!
-
Jetzt aber gewaltig unter druck gerade wenn man dem livericker glauben darf! Bäumle scheint seinen job prima zu machen
-
Zur Aktion von Herzog kurz vor Schluss...mir fällt immer wieder auf dass der Junge, so gut er auch ist, sich immer wieder zu solchen dummheiten verleiten lässt...wenns dann noch matchenttscheidend ist, ärgerts mich gleich noch mehr...
Naja die Niederlage heute finde ich nicht so tragisch.
Aber trotzdem wars unnötig -
Super gemacht jungs! Hat spass gemacht! Das Double ist immernoch möglich! :-p
Schade findet auch der Final auswärts statt...den hätte ich mir noch gegönnt
-
-
Sorry aber der berner stösst doch bäumle um...der kann so garnicht mehr eingreifen beim 1:3...
-
Ja wirklich enttäuschend heute...heute hatten wir nur eine sturmlinie welche überhaupt sowas wie druck entwickeln konnte...es fehlte an allen ecken und enden...naja die bieler können die punkte sicjher gut gebrauchen...irgendwie sind wir immer wieder gut als aufbaugegner für die schächeren...
-
Diejenigen die zuhause am TV schauen...wie sieht das aus vor dem 1:2 und auch vor dem 1:3...waren das keine strafen welche nicht gegen biel gepfiffen wurden? Hier im stadion sah das 2 mal nac strafe aus...
-
Sieg egal wie!
Tipp 5:1
-
0:4 nach drittel 1 danach wissen wir ja was passiert....
Sieg 6:4
-
Das geht ins auge....ai ai ai...
-
Ich weiss ja nicht...wäre der wass? Kenne den zuwenig...Seine Stats gemäss Hockeydb.com sind auch nicht gerade überragend..
-
Herzog 3-5 wochen out? Was ist denn da passiert?
-
Ganz ehrlich...fribourg hat einfach nur glück! Das ist nicht das erste mal diese saison! Wenn ich sehe wie die spielen haben die da oben an der spitze nichts verloren...früher oder später werden sie durchgereicht!
Ps: scheiss sprunger tami!
-
Spielbeginn frühstens 20:30 weil die lahmen Bieler im Stau sitzen...
-
Wird sicher schwirig werden gegen Biel. Wir haben seit letztem Jahr wirklich Mühe mit denen....Es sollte im Normalfall reichen. Hoffe die Serie reisst heute noch nicht! Habe Geld auf den Z gesetzt haha...
Lassen wir uns überraschen...ich tippe auf ein knappes 4:3 für uns.