Einfach nur erbärmlich dieser scheiss du bois! Haut dem seine hässliche visage bitte mal ein!!
Beiträge von Joey_88
-
-
Wiedermal im 2. Drittel nachgelassen...jetzt haben sie die quittung...alles wieder offen mit vorteil HCD...ich glaubs einfach nicht..
-
Allgemein die ganze serie sehe ich von den davosern ständig klammern, halten und behindern...kaum mal wird gepfiffen...unglaublich!
Schade konnte man das 2:0 nicht in die pause mitnehmen! Bitte vollgas ins 2. !!!
-
Wie geeeeeeil!!! Perfekte start!!!
-
Malgin du geile chline siäch!!!!
-
Ui ui ui rappi nach 5 minuten schonwieder 0:2 hinten...
Das tut einem irgendwie weh wenn man den spielern von rappi in die gesichter sieht....sie bringen einfach kein bein vors andere...sieht sehr sehr schlecht aus!
-
Ich muss sagen ich war begeistert von 3. Drittel und der Varlängerung gestern! Sie haben uns gezeigt dass sie Davos dominieren und an die Bande spielen können!
Nochmals wird es so ein Spiel nicht geben wo wir mit 60 Schüssen nur 2 Tore schiessen!
Deffensiv waren wir bis auf einige Ausnahmen solide wie in Spiel 1!
Wenn sies so durchziehen schaffen die Jungs das Rebreak am Do!! Und dann haben wirs wieder in der Hand!Freue mich schon drauf!
-
Penaltyschiesssen....vor dem habe ich mich gefürchtet und so wie die jungs nach vorne spielten sie vermutlich ebenfalls!
Flüeli diese saison im 1gg 1 einfach miserabel...
-
Meine fresse was für es drittel! Mir hetteds nach 60 chöne, nei müesse entscheide!! Geil! Hoffentli chunts jetz no guet! Mann bin i nervös jetz!
-
Ich weiss nicht aber auch heute glaube ich irgendwie nicht mehr drann...wenn die chancenqualität (sofern man überhaupt von richtigen chancen reden kann) weiterhin so niedrig ist schiessen die heute kein tor mehr....was ist bloss los verdammtnochmal!!
-
Unglaublich! Gut konnte mir schon vorstellen dases keinen Selbstläufer für Rappi geben wird...aber das es nach 2 Begegnungen 0:2 steht? Hätte wohl keiner drauf gewettet!
Jetzt wirds richtit dramatisch...wenn es Langnau jetzt nicht packt dann packen sies nie mehr...
-
So das wars für heute...schade!
-
Ja schon etwas unglücklich die beiden eigentore...aber ja...mir gefällt momentan einfach überhaupt nicht das wir mit so wenig speed in die gegnerische zone reinkommen...davos hat viel zeit um sich zu positionieren...daher wirds eigentlich fast nie gefährlich..kommt mir fast so vor alsob man schon etwas müde wäre!
-
Ui ui ui man muss schon sagen seid spielmitte wird man ganz schön an die wand gespielt! Man kann froh sein stehts nur 2:3 !!!
Im letzten drittel muss wieder mehr kommenA
-
Endlich ist es Donnerstag! Noch wenige Stunden! Die letzten Tage wollten einfach nicht vergehen! Ich kanns kaum erwarten und hoffe so sehr dass die Affiche das hält was sie verspricht! Attraktives Tempohockey!
Schade ist das 3. Spiel am Montag...ich mag die Nachmittagsmatches nicht besonders :-p
Auf gehts Züri! Stutzt den Böcken die Hörner!!
Wünsche mir einfach einen Sieg! Wie ist mir egal!
-
Ich freue mich eifach riesig auf diese serie! Ja davos lag uns bis jetz diese saison! Aber sie haben sich ganz klar gesteigert! Erwarte also eine eng unkämpfte serie welche schnelles und atraktives hockey bieten wird! Ach was gibts schöneres!!
Hoffe die jungs reissen das ding!!
-
Fiiiiiiinaaaaallleeeee ooh ohh!!!! Ganz geil!! Maaaan wie ich mich auf diesen final gegen davos freue!!!! Geil jungs geeeeiiiil!!!
-
Ja flüeler eifach weltklass!!
-
BOOOOOOOOOM!!! Jetz einfach durchhalten jungs!
-
Jetz 2 min 5 gg 3 !! Biiiitte jungs!