Yeeeeeeeeessssss!!!
Beiträge von Joey_88
-
-
So schön das 0:1 war so grässlich war die die defensive nun beim ausgleich...wick steht umzungelt von 3 zürcher zuschauer und netzt ein...schade
-
Geil! Genf ackert und wir schiessen das tor! Jetz nachdoppeln bitte!!!
-
Das war saudumm! Wenn er pech hat gibts noch ein nachspiel...das war für mich ein klarer kniestich!
-
Bis jetzt passieren für meinen Geschmack noch zu viele unnötige Fehler in der eigenen Zone...zum Teil total unbedrängt! Das ist ein Spiel mit dem Feuer und muss im 2. Drittel unbedingt besser gemacht werden!
-
-
-
Wie siehts eigentlich aus wenn wir am samstag in den final einziehen würden...würde dieser amm Di starten oder trotz allem am Do?
-
Unglaublich die effizienz! Endlich! Lange war man immer die mannschaft welche als imbegriff des chancentodes stand und jetzt in den letzten beiden spielen das!!
Meiner meinung nach vom unterhaltungswert her das "chlechteste" spiel! Genf eigentlich ebenbürtig und ackert...aber ja....wenns läuft dann läufts!!

-
Nein um himmelswillen...ich meinte nicht das wir schon gewonnen haben haha.. dachte mehr falls wir heute gewinnen sollten, was wir ja alle schwer hoffen!

-
So noch knapp 3.5 Stunden und es geht los! Bin wirklich gespannt auf das Spiel! Ich hoffe wir können anknüpfen und uns wiederfährt nicht das selbe wie Lugano nach Ihrem 7:2!! Wenn wir heute gewinnen dann sehe ich uns
mindestens zu 75 % im Final! Mal schauen was heute passiert! -
-
Krass das mit den bernern.. hätte ich nie und nimmer erwartet!! Nun davos im finale....das wäre jetz wirklich sehr sehr geil wenn wirs packen! Gegen davos im finale! Da wäre spektakel garantiert!
-
-
Heute einfach geil...man zieht das ding immer weiter!! Bravoo jungs!!
-
WOOOW HAHAHAHA!!!! NILSSON DU GEILE SIÄCH!!
-
Einfach geil! Geht doch!! Bitte am Do wieder mit Smith! Der macht das da hinten sehr gut!!
-
Mir ist auch egal wie! Heute muss einfach ein sieg her! Dann sieht die lage wesentlich konfortabler aus!! Bitte bitte jungs!!!!
-
Zitat von The Fan
Sorry so ein Schwachsinn! Emotionen raus? Gestern hat der ZSC zum ersten mal in den Playoffs jeden Check fertig gemacht, den Kampf voll angenommen. Auch hatten wir viele gute Szenen im Slot! Bärtschi vergab alleine, Shannon vergab, nilsson ebenso. Wir haben einfach die Tore nicht gemacht, so einfach ist das! Und ich kann dem Team darum auch nichts vorwerfen!! In den letzten Playoffserien lief der Puck halt auch immer für uns, wenns zählte, gestern und in Spiel 2 war das nicht der Fall. Also fuer mich kann man nicht jede Niederlage mit "Qualimodus und wir gehen zu wenig in den Slot" erklären. Es fehlten gestern die Tore und ein überzeugendes Powerplay. Darum hat uns Genf geschlagen.
Ich würde die Nummer 22 pausieren lassen, denn das Powerplay ist auch ziemlich stark auf ihn ausgerichtet, da er immer gesucht wird an der blauen Linie. Und seine Pässe gestern hätten zu 2 Breakaways führen können...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
WORD!!
-
Zur zeit leiden wir unter torimpotenz...das ist meiner meinung nach unser problem! Hinten stehen wir gut...vorne kreiren wir zum teil wirklich gute chancen....aber wenn du den halb offenen kasten 2-3 mal nicht triffst verlierst du das spiel halt...wenn der puck endlich mal für uns läuft dann geht die post ab! Da bin ich mir sicher!!