Sieht gut aus bis jetzt! Bestes ZSC Drittel in diesen Playoffs! Seht ihr liebe Spieler...kaum setzt ihr die lieben Bieler richtig unter Druck, klappts plötzlich auch mit den Cancen!! Weiter so!!
Beiträge von Joey_88
-
-
Sowas von unverdient!! Aber scheissegal!!! Jaaaaaaaaaaa!!!!
-
-
Bis jetzt keine chance in der overtime...es ist schon etwas beängstigend das dermassen wenig zusammenpasst...
-
Fuck kraaaaaaasss!! Wechselbad der gefühle!!!! Jaaaaaaaaaaa!!!!
-
Denen hats wohl echt ins hirn geschissen oder?? Machen die das mit absicht oder was?! Das gibts ja wohl nicht!!
-
Wie dumm kann man nur sein....
-
das traurige ist ja das nichtmal ansatzweise lichtblicke bestehen...man findet irgendwie kein mittel...es erinnert mich an die serien gegen gotteron dazumals...
-
2:0 das wars für heute nehm ich mal an....ich stell mich schonmal auf das out ein....falls sies dochnoch drehen umso schöner
-
Es sieht gar nicht gut aus...was ist nur los?!?! Ich verstehe das echt nicht! Bei 1:3 in der serie glaube ich bei diesen auftritten leider auch nicht mehr drann...es ist wirklich frustrierend!
-
Genau die uhr steht auf 5 vor 12 und ich hoffe ebenfalls dass wir heute noch einmal in biel gewinnen können! Dann müsste man einfach mal die beiden heimspiele noch gewinnen! Das hier gegen biel ist ein richtiger charaktertest für unsere jungs! Genau wie letztes jahr! Und ich bin mir absolut sicher...wenn sie diesen bestehen, dann gehört der Chübel dieses jahr wieder uns!! Auf gehts!!!!

-
-
Wieso verdammtnochmals lässt der immerwieder diesen bergeron zum penalty anlaufen???? Kann man mir das mal erklären?! Lass baltisberger ran...der haut ihn rein
..und dann noch den sich ausser form befindenden keller...ich verstehs nicht...flüeler leider im penaltyschiessen abermals schwach...ansonsten war er top!Schade...man hätte den match mit alö den chancen in der verlängerung längst entscheiden müssen...wenn wir weiterkommen dann über 7...
-
Nun wieder total zerfahren....sooo viele fehler im spielaufbau...unglaublich!
-
Hinten spielt man fast wie in spiel eins....unfassbar....wie kann es nur sein das man wieder ins alte leid zurückfällt...
Bitte jungs fangt euch und haut die verdammten bieler aus dem stadion!!
-
Yeeeeeeeeeeeessss!!!!
-
Was pfeiffen die da wieder für einen schwachsinn bitte!!!
-
Gott sei dank!!!! Yeeeees!!
-
Gutes erstes drittel! Doch jetzt im 2. lässt man sich meiner meinung nach zum teil sehr dumm wieder unter druck setzen! Bitte an 1. Drittel anknüpfen!
-
Nur noch 3 Stunden! Kanns kaum mehr erwarten!!!! Fegt sie vom Eis!!! Ich bin richtig heiss auf das Spiel und gespannt wie unser Team auftreten wird! Schlimmer als am Samstag kanns ja nicht mehr kommen