Gut man muss sagen 0:4 ist jetzt schon gar krass finde ich...aber ja....abhaken und am weekend gehts ja schon weiter...will schon mindestens 30 punkte vorsprung auf dem 2. Ende saison...muss ja eine steigerung gegenüber der letzten saison sein haha
Beiträge von Joey_88
-
-
Zitat von Blackstar
Da wäre er wieder unser Auswärts ZSC. Saftlos, ohne Tempo, uninspiriert. Gegen ein Zug des Mittelmaßes.
Naja muss sagen hinten stehen sie schon gut die zuger....klar der z zeigt heute nicht sein bestes spiel...aber gegen einen so gut stehenden gegner ist es nich einfach zu toren zu kommen....man sieht ganz klar die handschrift von harold kreis. Wie dazumals bei uns...
-
Bin schon etwas enttäscht :-p
-
Man sieht es schon! Dieser Malgin wird einmal ein grosser! Was der schon drauf hat der kleine zwerg! Und das mit 17!!! Nur eine frage der zeit bis er das erste mal einnetzt!
-
Ich hoffe so sehr dass wir Sie vom Eis putzen...die haben uns im ersten Spiel den Sieg gestohlen :-p
Nein ernsthaft...wir konnten in den letzten Jahren nicht mehr all zu oft gegen die Drachen gewinnen...mir egal wie hoch er ausfällt...ich will einfach drei Punkte!
-
Tja schade...wir haben wies aussieht noch das selbe problem mit verlängerungen und penaltyschiessen wie letztes jahr...haha
-
-
-
3 drittel gespielt...2 drittel lang absolut unterirdisch...auch wenn diese ösis 9 ausländer haben mögen...für einen sieg nach 60 minuten muss es einfach reichen...
-
Naja ich sehe das noch nicht so tragisch...auf den strich fehlen momentan 2-3 siege...die sind schnell rausgeholt wenns mal laufen sollte...denke die werden schon noch kommen.
-
Solider auftritt wie ich finde....hinten kaum was zugelassen...nach dem 2:0 kam nie mehr gefahr auf! Kann gerne so weitergehen!!
-
Nilson habe ich nicht gesehen...keller spielt aber wieder
-
Da noch kein Fred zum heutigen Spiel offen ist, mache ich das halt mal

Bin richtig gespannt wie das Spiel heute ausgehen wird...Kloten brachte ja in den ersten 3 Spielen (und Championsleague) praktisch kein
Bein vors Andere.Es würde mich nicht überraschen wenn Sie ausgerechnet heute gegen uns punkten würden.
Denke es wird ein enges Spiel geben wie immer, tippe aber auf einen Sieg der unsrigen.
Kloten 2:4 ZSC
-
-
Waaaaaahnsinnnnn soooo geiles 2. Und 3. Drittell!!!!!!
-
Ich geh glaube ich nach hause championsleague gucken

-
Ohje...mit dummen strafen hat man den ersten sieg seit 5 jahren in fribourg noch aus der hand gegeben....dumm gelaufen..
-
Zitat von zappa10
Gemäss Ticketing sind aktuell noch 1680 Ticket zu haben............ !
halle schön gefüllt...tippe auf rund 9000....die lasershow war meiner meinung nach nicht soooo der hit bis auf vereinzelte momente...schade...meine meinung!
Rappi kam ja raus wie die feuerwehr! Unsere mannen finden aber zum glück langsam den tritt

-
Endlich gehts wieder loooooooos!
Weiss man schon wieviele Zuschauer ca. anwesend sein werden? Wäre schön vor mindestens 9000 Nasen zu starten
damit etwas stimmung herscht!Bin auch auf die Lasershow gespannt! Da haben sie sicherlich wieder was cooles zusammengebastelt!
Mein Tipp:
ZSC 4:2 Rappi
-
Zitat von 007
Vollzugsmeldung, Nyffeler neu #2 bei Gotteron... Zumindest seine Französichkenntnisse werden wohl besser werden. Let's see.
http://www.swisshockeynews.ch/index.php/swit…melvin-nyffeler
Wirklich dumm gelaufen das alles....wäre er besser bei uns geblieben..