Beiträge von Joey_88

Zitat von Eggi

Zur Entlastung muss man schon sagen, dass die verpfiffene Partie gegen die Amis der Anfang vom Ende war... hätte man da gewonnen wäre das
    alles ganz anders raus gekommen 100%... klar, wäre, hätte, wenn etc. Nur war das schon ein ganz extremer Fall von gestohlenen Punkten und der hat zum seinigen geführt...

Ja das ist absolut so...Gestern gabs ja auch so eine Szene mit angeblichem Torraumoffside bei den Letten...ein Skandal sorry..

so die saison wurde nun mot der krönung abgeschlossen! in 5 monaten gehts schonwieder los!

frage mich wie der kader nächste saison aussieht! hoffe man kann die mannachaft so zusammenhalten!

kennins wird uns ja leider richtung NHL verlasseb:-( die beiden jungtorhüter gehen ebenfalls...sonst gibts soweit ich weiss keine abgänge, oder?

irgendwer hatte doch noch geschrieben der geile.schwede schiesst uns zum titel!! was für eine genugtuung dieses pack mit 4:0 abserviert zu haben!

hätte zwar gerne im hasta gewonnen, nehme es aber sehr gerne auch so!!!

eifach nume geeeeeeeeeeeeilllll!!!! MEISCHTER SCHWIIZER MEISCHTER SCHO LO LO LO LO LO

Ich weiss nicht wieso...Es ist FInal Spiel 3 und ich bin kein bisschen nervös :suff:

Hoffe auf einen Sieg heute! So dürfte man von mir aus auch am Samstag verlieren und am Mo Meister werden! Das wäre traumhaft!

Zitat von ZSC4E

Het öpper gseh was genau gsi isch?

es gab werbale provokationen von beiden seiten...bi abfiff schmissen die klotener wie immer ihr drecksbier runter in den ersten rang, wo sich die leute (unter anderem familienväter) natürlich aufregten...schliesslich stürmten ein paar dutzend klotener runter und schlugen schliesslich zu! es kam zu einem riesen gerangel...man sah überall nur die fäuste fliegen....die security welche vor ort war war vollkommen überfordert!!

das muss in meinen augen einfach ein nachspiel haben!

super gekäpft und verdient gewonnen!

die scheiss klotenfans die nach abfiff den ersten rang gestürmt haben
    und schlägereien angefangen haben sollte mann erhången! diese scheiss waldspasten!!!

immer nur bei denen!!

ich hoffe das gibt sanktionen und ein stadionverbot für alle klotenfans....sowas gibts doch einfach nicht!

zweites drittel hat man in meinen augen nicht berauschend geapielt...kein zug auf die kiste und hinten steht man gegen ende des drittels bei 5 gg 5 einfach zu fünft vor der kiste und låsst kloten in der eigenen zohne rundherumspielen! das kann ins auge gehen! hoffe auf eine steigerung und ein tor im letzten drittel!! loooos jungs!!!

uuuuff geschaft!!! man freue ich mich auf diesen final! wir müssen gegen kloten allerdings nochmals eine schoppe drauflegen, sonst wirds nicht reichen! auf der goaliposition sind sie besser besetzt! wird konzentriert gearbeitet holen wir diesen titel! das wäre der oberhammer!!! go boys goooooooo!!!