bergeron verdammtnochmal!!!! wegen dem deppen könnte es genausogut 4:6 stehen!!! unglaublich was der sich leistet!!
Beiträge von Joey_88
-
-
im srf haben sies auch nochmals genau angesehen...also so klar war das nicht! man sieht die scheibe nie an derzweiten linie kratzen! geht gar nicht da stoffels sheibe dies verdecken würde! verstehe nicht wie sich die schiris da so sicher sein konnten und das tor danndoch gegeben haben!
-
-
ja ich peils grad auch nicht...bin mir aber auch nicht mehr sicher wie die regel genau lautet...aber nervig wieder genf macht aus 2 chancen 3 tore! wir machen so vieles reichtichtig heute! das muss am schluss einfach mit einem sieg belohnt werden verdammt!
-
bis auf die szene mit dem gegentor seeehr solide hinten! bravo! ganz geile leistung im diesem drittel! weiter so jungs!!
-
Zitat von Champs-de-Mars
Fair oder unfair?
https://www.youtube.com/watch?v=hL10rCbxe9IInteressant ist, dass die "Experten" Rhunke und Samuelsson eine Bestrafung inkl. Sperrren fordern, währenddessen auf Fanseite die Schuld eher beim eigenen Spieler gesucht wird, da er seinen Kopf zu lange unten hält.
Was ist Eure Meinung?
Also ich finde jetzt nicht unbedingt dass er den Kopf sooo weit unten hat...er schaut ja noch nach vorne und sieht was kommt...der Fribourger geht hier meines erachtens ganz klar und gezielt auf den Kopf und nimt eine Verletzung in Kauf! Arschloch!
Ich hasse solche Szenen! Ich hoffe der wird 5-7 SPiele gesperrt!
-
Zitat von Mac
Da drängt sich allerdings schon die Frage auf, ob Lausanne wirklich gut gespielt hat, oder es nur an der bescheidenen Leistung unserer Mannen lag, dass der VF knapp war?
noch lustig....samuelsson hat genau das gleiche angeaprochen im teleclub....
ich habe irgendwie das gefühl da wird eine reaktion kommen! servette steht hinten bei weitem nicht so sicher wie ein lausannne....da wird es immer räume für torchancen geben! und ich kann mir einfach nicht vorstellen das es immer so weitergeht dass wir 30 topchancen brauchen bis mal eine reingeht!
das war jetz spiel 1...Samstag Spiel 2...dann wird man schon sagen können wohin die reise vermutlich führen wird.
-
das problem ist verdammtnochmal der sturm! in der quali ging alles rein...jetzt klappts nicht mehr...geht in den ersten minuten einer der grosschancen dein gibts ein anderes spiel...aber ja hätte wenn und aber....
-
was ist da nur los...mache mich auf den weg von zürich nach hause und schalte die kiste ein..plötulich nicht mehr 0:3 sondern 0:5...das ist dann doch eine riesen blamage sorry...abhacken und auf Samstag vorbereiten!
-
So wie ich das lese steht Genf hinten immernoch wie ein Hühnerhaufen...fällt mal eine rein dann kann alles passieren...ich lass den Kopf mal noch nicht hängen

-
Gottseidank sitze ich in der Schule.....ai ai ai da geben die Genfer uns soviele Chancen und man macht nicht eine...das gibts doch nicht!
-
Ai ai ai Servette 3 Chancen 2 Tore....ZSC 10 Chancen 0 Tore!! Wolf wird ins kalte Wasser geworfen und kassiert gleich eine...tut natürlich auch ihm gerade gut fürs Selbstvertrauen....
-
Jep sieht ganz so aus
Dann werd ich mal meine Kollegen belästigen bis einer einverstanden ist :-p Danke für den Tipp! -
-
Ich hab heute schle...und genau heute kommts nicht im TV :-(( Wünsche allen viel Spass!! Vollgas ZSC!!
-
Ein User auf Slapshot.ch schreibt in den comments das gemäss Twitter nun doch ein Verfahren eröffnet werde...ich finde leider nicht wo..mal sehen ob da was drann ist.
-
Gobbi du Arschloch! Schad hends dem nöd no de Grind igschlage! Isch neu mini Hassfigur NR. 1!
-
zwei Szenarien kann ich mir vorstellen..
Szenario 1: Der Druck auf die Mannschaft ist gefallen und sie kann frei aufspielen! resultat 4:2 für den Z
Szenario 2: Man findet den Tritt weiter nicht zu 100 % und scheitert mit 2:4 Siegen
Ich tippe jetz mal auf 2 und hoffe auf 1
-
ZSC 2:4 Genf
Fribourg 4:2 Kloten -
bis jetzt solala...kann alles passieren! lausanne auch mit 1-2 guten torchancen...einer glaube ich sogar am pfosten gesehen zu haben...man bin ich nervös!!!