Beiträge von Joey_88

na ja ich weiss nicht...immerhin ist man im kommenden spiel zum siegen verdammt! in den letzten partien war der druck nicht so hoch wie jetzt...klar lausanne hat diesen nun auch...aber daher erwarte ich eine partie die von beiden seiten eher vorsichtig angegangen wird...es wird versucht werden in erster linie fehler zu vermeiden.

wenn man die fehler abstellen kann und wie in spiel 3 und 4 agressiv mit 2 mann vorcheckt und hart spielt, dann sollte es eigentlich gut kommen...aber die letzten beiden auftritte geben mir zu denken...man hat nach spiel 5 alles analysiert und auch bereits nach dem spiel gesagt was man falsch gemacht hat...und trotz allem gabs gestern praktisch eine kopie des 5. spiels....

wir.werden sehen...lasse mich überraschen

Zitat von Der Weise

Was aber auch mal gesagt sein muss. Lausanne verteidigt sich zwar mit Mann und Maus, aber ohne dreckeln, fiese Fouls oder sonstige unsportlichkeiten.
    Dieses Team ist mir wirklich sympatisch.

Ja das finde ich allerdings auch! Gegen fast jedes Team habe ich immerwieder mal einen Hass verspürt...ausser Ambri und eben Lausanne...Die sind erst aufgestiegen, wenn die nun noch in die offensive investieren könnte ich mir durchaus auch vorstellen dass sie auch mal zu einem richtig grossen Exploit fähig wären!

jep fand ich auch...der totjubel erinnerte mehr an ein tor aus einem trainings oder vorbereitungsspiel...danach hat man definitiv aufgehört eishockey zu spielen...mal sehen wie sie das am Sa wieder gutmachen wollen

mir hat heute auch das forchecking gefehlt verdammt nochmal! so hat man lausanne in den letzten 2 spielen immerwieder zu fehlern gezwungen! checks? fehlanzeige...so gewinnt man keinen playoffmatch...ich hab schon etwas den **** in der hose vor dem nächsten spiel!

Mein Gott...wie kann man als stärkstes Heimteam in den Playoffs gegen den Aufsteiger 2 mal zuhause verlieren...Das wirs nun nochmals ganz heiss werden...eine Niederlage am Sa würde mich nicht überraschen! Lausanne hat zu seinem defensivspiel zurückgefunden und wir haben wieder alles falsch gemacht was man falsch machen konnte...schade

schiri pfeift absoluten mist zusammen....aber der Z macht heute leider wieder vieles falsch...erinnert etwas an die ersten beiden spiele...man muss zurück auf sie spur kommen verdammt! gehts nochmals nach lausanne kanns gut sein das die uns euphorisiert nochmals schlagen...im 7. spiel wäre meiner meinung nach alles offen!

Zitat von Larry

We're sorry, but Wilmaa is only available in Switzerland.

:sad:

Isch ebe mit all dene Links so, mit Usnahme vo eim, und de häd halt nur SF1 + 2!

Man ist das beschissen...tut mir wirklich leid...hab mal gegoogelt aber es scheint hier effektiv keine Möglichkeit zu geben...unglaublich!

genau! man hat sich gut gefangen! hätte nach den ersten beiden spielen nicht gedacht das man die sache so gut in den griff bekommt! jetz am Do nichts mehr anbrennen lassen bitte!

Nächster gegner wird wohl Servette oder Davos sein!

Genf momentan sackstark! da würde ich den HCD im halbfinal bevorzugen!