Na ja du hast deine Meinung und ich hab meine....ch habe auf jeden fall die härte und konsequenz im letzten drittel vermisst welche die mannschaft in den ersten 2 dritteln an den tag gelegt haben...lausanne hatte im letzten drittel ein paar gute chancen...fällt einer rein geht das zittern wieder los..
Beiträge von Joey_88
-
-
heute hat man 2 drittel lang playoff hockey gespielt...endlich! war sehr unterhaltsam...einzig im letzten drittel hat man gas weggenommen und nicht mehr sooo konsequent und konzentriert gespielt...ansonsten super spiel!
-
ja das problem war in beiden spielen dass lausanne immer in führung gehen konnte...das auf einfachste art...wenn unsere jungs sich hinten mal zusammenreissen würden (mann war.die abwehr heute scheisse!!) und wir den ersten treffer schiessej, dann müssen sie auch mal was nach vorne machen! dann gibts sicherlich auch mehr raum vorne!
ich hoffe schwer das man jetz endlich den finger aus dem ar*** nimt und beginnt playoffhockey zu spielen...ansonsten sterbe ich in dieser serie noch als 25. jähriger an einem herzinfarkt..
-
toll 2:2 !! aber was bitte für eine seltendåmliche regel ist das denn mit dem wechselfehler...
-
flüeler abermals schwach...das wars..
-
Haha das wärs noch...Vertrag verlängern und 1 Woche später auflösen
Hats wohl noch nie gegeben 
Der Knopf muss einfach platzen....wie weiss ich leider auch nicht...das sieht wirklich nicht gut aus...4 Drittel in den Playoffs gespielt und nur 1 Tor erzielt.. ai ai ai
-
Weiterhin ein Debakel...nichtmal im PP bringt man einen vernünftigen Angriff geschweige denn Schuss zustande...Ich sehe einfach nicht wie diese Mannschaft in dieser Verfassung ein Mittel finden soll...ich bin echt verzweifelt...
-
Wenn das so weitergeht gehen wir am Ende noch 0:4 unter...man muss sich verdammtnochmals in den Slot kämpfen!! Sonst kommst zu zu keinen Toren...unglaublich..
-
Nix dazugelernt...
-
woah was für eine ernüchterung nach der vorfreude...schade...aber eventuell ist es das beste was uns passieren konnte! hoffe die jungs sind am Do verdammtnochmal bereit!!
-
Ist wirklich schade...aber habs mir schon fast gedacht...schätze mal um di 9500 ca...Na ja...mal sehen wies im Verlauf der Serie aussieht..geht halt morgen noch nicht wirklich um viel...typisch
Die Zeiten sind vorbei wo die Stadien ab dem ersten Playoffspiel ausverkauft sind...
-
ZSC - Lausanne 4:2
Fribourg - Ambri 4:1
Kloten - Davos 2:4
Genf - Lugano 3:4 -
wick hat gleich gemerkt das was nicht gut ist so wie der sich aufgeregt hat als er zur bank himpelte! das sieht nicht gut aus!
weiss einer vieleicht schon mehr?
-
scb schwach...zsc schwächer....wir haben irgendwie keinen sturm mehr....vorne kommt wenig bis gar nichts...zum glück erledigt lausanne die sache wie es scheint selbst
-
-
Man man man freue ich mich auf das spiel heute! weiss man schon wieviele Tickets bis jetzt verkauft wurden?
-
wie es nach dem heutigen abend aussieht können wir den scb am dienstag in den schlund der playouts befördern

-
Boaaah bin ich froh gehts endlich wieder los! Genau! Man sollte versuchen defensiv solide zu stehen und primär mal wenige bis gar keine Tore zuzulassen. Vorne haben wir denke ich genug Qualität um die nötigen Treffer zu erzielen!
Man sollte nun in den letzten paar Spielen nicht mehr all zu viel riskieren um allfällige Verletzungen zu vermeiden...den Qualisieg kann uns ja keiner mehr nehmen
-
Wirklich enttäuschend der sturm in diesem turnier....wenn man in 3.5 spielen nur 2 tore schiesst hat man nichts im viertelfinal einer olympiade zu suchen..
-
Obwohl man heute nicht ganz überzeugen konnte oder zu verspielt war reichte es trotz allem zu einem verdienten und lockeren sieg! Schade gabs kein stängeli! Aber war wirklich unterhaltsam!