Wäre super wenn er endlich spielen könnte! Sie sollen allerdings wirklich so lange warten bis man sich 100 % sicher ist mit der Genesung!
Heute sollten eigentlich 3 Punkte drinn liegen.
Tippe auf ein 3:1
Wäre super wenn er endlich spielen könnte! Sie sollen allerdings wirklich so lange warten bis man sich 100 % sicher ist mit der Genesung!
Heute sollten eigentlich 3 Punkte drinn liegen.
Tippe auf ein 3:1
Ja so kanns halt auch mal laufen....Davos heute in meinen Augen klar die bessere Mannschaft...der Punkt ist glücklich.
Heute liefs einfach nicht....kaum ein pass kam an...es war wie verhext...hoffe am Freitag gehts wieder in die andere Richtung
Freue mich riesig aufs Spiel morgen! Da muss nun die Revanche folgen!
Hoffe wir können ähnlich wie in Davos spielen, mit dem Unterschied das Sie diesesmal reinfallen ![]()
Bin guter Dinge!
Tipp: 5:2 Sieg!
Da müssen sie sich klar an der eigenen Nase nehmen...40 Minuten dominiert und trotzdem nicht gewonnen...
Nachwievor starke Defizite in der Torproduktion...Wir haben statistisch gesehen die die zweitschlechtesten Ausländer der Liga...Nur diejenigen von Servette treffen noch weniger...
Latendresse kann von mir aus seine 7 Sachen wieder packen und sich vom Acker machen! Der kann ja gar nix! Es blitzen nicht mal annähernd irgendwelche Talente bei ihm auf...unglaublich wie es so einer in die NHL schaffen kann..
Schon 3:0 für Ambri....was ist denn da los? Wir werden regelrecht an die Wand gespielt!!
Zitat von ZSC4EIsch nöd scho bim Nilsson lang "Oberkörperverletzig" gstande?
Stimmt stand wirklich mal Oberkörperverletzung...Aber bei Cunti wirds definitiv was sein...Tippe auf Rücken..
Hoffe er kann bald wieder mittun!
Von Latendresse erwarte ich auch noch keine Wunder...Jetlack, neue Teamkollegen, das grössere Eisfeld...
Aber wer weiss...erstens kommts anders und zweitens als man denkt!
Bin gespannt ob Latendresse bereits am Wochenende Spielen wird!
Bei Cunti hab ichs schon im Spiel gegen Zug im letzten Drittel geahnt...er wurde nicht mehr eingesetzt und hield sich andauernd mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rücken...
Hoffe nicht das er länger ausfällt! Klar der beste Mann zur Zeit!
OH vielen vielen Dank! Aber mach dir keinen zu grossen Aufwand:-) Sooo wichtig ists auch nicht hehe
Hab eine Frage..weiss zufälligerweise einer wie der soundtrack im zsc intro heisst direkt nach den eingblendeten videosequenzen aller titel? Hört sich nCh Dubstep an...wäre super wenn das einer wüsste!
Zitat von rogerSeitens ZSC wurde doch bei Nilsson bisher immer von einer Nackenverletzung gesprochen, nicht von einer Gehirnerschütterung. Im Medical-Report auf der Homepage steht, dass er ca. eine Woche fehlt. Tönt also weit weniger schlimm als das, was in den Zeitungen steht. Was stimmt denn nun?
Das habe ich mich vorhin auch gerade gefragt...Würde mich auch interessieren was nun zutrifft..
" Im Sturm hingegen fehlt Robert Nilsson nach seiner nächsten Gehirnerschütterung auf unbestimmte Zeit aus"
Dieser Satz gibt mir arg zu Denken...ai ai ai
Ai ai ai das darf doch nicht wahr sein....Wir haben in den letzten Jahren nicht gerade Glück mit den Ausländern...
5 Monate? Das wäre dann fast bis zum Playoffstart...Meine Güte...
Von Nilsson hört man auch nichts...ich ahne bei ihm leider schon böses...
Bin gespannt wie man nun reagieren wird.
Ich warte immernoch auf eine Saison wo man mal 2 starke Ausländer im Sturm verpflichten kann welche auch regelmässig skoren...
DIe Deffensive ist dieses Jahr sicherlich sehr solide
Erst das dritte Spiel....aber nach der sauberen Abwehrdarbietung vom ersten spiel habe ich mehr erwartet! Vorne passt noch immer nicht viel zusammen...hinten heute 3 mal arg geschnitzt! Diesen SCB hätte man schlagen müssen!
Bin aber ziemlich guter Dinge das hier noch einiges gehen word diese Saison
Heute auswärts beim Meister.
Haben mich bis jetz noch nicht soo überzeugt! Sollte sicherlich was drinnliegen.
Erwarte eine engumkämpfte Partie mit hoffentlich dem besseren Ende für uns.
Tipp: Bern 2:4 ZSC (4. Treffer ins leere Tor)
60 minuten und nur 2 tore....man wird schon wissen wo der hebel angesetzt werden muss.
.abwehr scheint schonmal recht sattelfest zu sein! Kommt gut!
Hinten bereits recht souverän! War sehr überrascht! Vorne noch effizienter werden und das ganze kommt sehr gut diese saison! Hoffe Nilsson wird schnell wieder fit und hält dann auch die Saison durch!
Ps: Die neue Show zu Beginn war ja mal der Wahnsinn!!