Beiträge von Joey_88

So es geht weiter Schlag auf Schlag!

Morgen also wieder im Kuhstall...Hoffe schwehr der Bann ist nun gebrochen!

Es gibt noch einen Fluch welchen wir loswerden wollen, den im BCF Stall nicht
    gewinnen zu können...

Morgen wird das 2:3 aus unserer Sicht kommen! Es wird eng, aber es reicht! Ich bin zuversichtlich und freue mich schon auf Spiel 6 am Samstag in einer kochenden Halle!!

Gotteron 2:3 ZSC

Tut mir zwar irgendwie leid für Gotteron...Aber falls er nicht spielen würde morgen...könnte es schlussendlich noch den selbern Effekt wie beim Fehlen von Reto von Arx bei Davos haben...

Er ist ganz klar der beste im Team und treibt dieses voran....Das könnte, falls es so ist DIE Chance für uns sein entgültig in die Serie zurückzukehren

Sooo morgen ist also bereits das 4. Mal in diesen Playoffs wo es richtig um die Wurst geht! Wir haben abermals das Messer am Hals.

Aus der Vergangenheit wissen wir ja das wir meist die Stärksten Spiele in solchen Situationen gezeigt haben!

Und so wird es auch dieses Mal sein! Da bin ich überzeugt!

Erstickt endlich die Flamme des Drachen!

Auf gehts!

ZSC 5:3 Fribourg

Wenn wir morgen gewinnen, kann dies psychologisch allenfalls sehr viel bewirken!

Man wird den Fluch welchen wir gegen Gotteron haben ablegen und wissen, das es also doch mit Siegen geht!!

Dann behaupte ich wird alles drinnliegen! Denn wir waren immer sehr sehr nahe drann...es sind kleinigkeiten welche entscheidend sind...kippt dies auf unsere Seite dann werden wir sehen wie weit es in dieser Serie noch kommen wird

Hatte heute wie in der letzten Serie nach dem 1:3 für Davos eine Art Vision! Bis zum 3:3 kommen wir wieder! Es wird eine seeehr heftige Reaktion mit einem klaren Sieg in der Halle geben am Dienstag!

Das spiel in Fribourg wird dann knapp gewonnen...in der Halle folgt danach wieder ein knapper Sieg!

Was dann passiert ist offen...

Ich hoffe diese "Vision" bewahrheitet sich wieder wie in der Davoser Serie!

Meine Güte...ich glaubs noch immer nicht! Da spielt man so eine geniale Partie und verliert trotzdem!

Da muss man einfach einsehen das es in dieser Serie wohl einfach nicht will..Ist schon krass...

Aber wenn man sieht wie nahe man in den letzten beiden Spielen eigentlich drann war zu Siegen, darf man den Kopf wirklich nicht hängen lassen!

EIn 0:4 wird es definitiv nicht geben, denn am Dienstag wird der erste SIeg eingefahren...und wehe der ZSC Express gerät ins rollen...

Es ist noch nichts verloren, obwohl die AUsgangslage unüberwindbar scheint!

Ich glaube noch dran!!

ZSC Suscht gar nüt!!

Zitat von zappa10

Lions: Meisterschütze mit Comeback?
    Steve McCarthy, der sich Anfang März nach einem Check von Gregory Scarioni verletzt hatte, könnte am Samstag sein Comeback geben. Der Meisterschütze aus der letzten Saison erklärte gegenüber slapshot.ch, dass es ihm wieder besser gehe. Die definitive Entscheidung über einen Einsatz werde am Spieltag fallen.

Das wäre natürlich super! Hätten wir den Aufräumer hinten zurück!

Wie sieht es denn um Lehtonen aus? Wird er morgen wieder spielen können? Hoffe es schwer!

Ich denke mal in beiden Spielen wäre durchaus was drinngewesen! Es fehlt wirklich nicht viel!

In Fribourg morgen muss von Anfang an konzentriert gespielt werden!

Sie müssen diese unnötigen Fehlpässe welche zum Teil total unbedrängt
    kamen abstellen, mehr aufs Tor schiessen und hart auf den Mann spielen!

Dies hat man gestern zum teil klar vernachlässigt! Dann ist alles möglich!

Morgen wird das entscheidende Spiel sein...verlieren wir es, wird die Serie spätestens am Donnerstag zu Ende sein, gewinnen wir es, sind wir
    wieder im Rennen!

ZSC susch gar nüt!

Meiner Meinung nach hat man sich heute selbst geschlagen...wieder etliche unbedrängte Scheibenverluste...nach einigen Minuten nicht mehr mit dem Körper gespielt..

Mit so einem Angsthasenhockey gewinst du so ein Spiel einfach nicht!

Da muss was passieren und zwar sofort! ANsonsten ist spätestens am nächsten DOnnerstag schluss!

Zitat von Eggi

Gemäss online ticketing sind noch ca 800 Tickets erhältlich... wird also schon ordentlich voll sein...

Huch nur noch 800 ? Hmm das könnte ja sogar noch für eine volle Halle reichen bis am Abend!

Devise heisst den Start nicht verpennen! Hinten konzentriert stehen! Aktives Forechecking betreiben und Heins provozieren! Dann kommts definitiv gut!

Die Statistik ist schon krass muss man sagen...

Aber ich bin überzeugt das heute der erste Sieg gegen diese
    Deppen eingefahren wird!!

Hoffe die Halle kocht wieder wie am Samstag! Das war der Wahnsinn!

Weiss einer wieviele Tickets schon weg sind??

Mein Gott das scheinen ja echt jämmerliche Verhältnisse zu sein...das es sowas noch gibt??

So langsam kommt das Spiel näher...da es erst das erste Spiel ist schaue ich diesem
    relativ gelassen entgegen.

Bin gespannt wie man sich schlagen wird. Hoffe die Defensive hält und man kann gleich im ersten Spiel das Break schaffen!

Tipp: Fribourg 3:5 ZSC (5. Tor ins leere Gehäuse)

Wird ne schwierige Serie..Wie schon erwähnt haben wir lange nicht mehr gegen Fribourg gewonnen...waren teilweise wirklich chancenlos!

Denke allerdings das es in den Playoffs ändern wird!

Daher Auch mein Tipp : Fribourg 2 : 4 ZSC

In der anderen Serie ist für mich schon klar...Bern hat in meinen Augen ein Freilos..

Bern 4:1 Zug