Beiträge von Joey_88
-
-
Noch zu bemerken: Lehtonnen steht seit den Playoffs immer goldrichtig und scheint seine Position gefunde zu haben! Geil!
Zu Ambühl: Scheiss drauf was in den letzten 6 Spielen war! Gegen Gotteron werden wir ihn bestimmt wieder anders erleben!
-
suuuuber manne!!! jetz de balletttänzer us fribourg s'muul stopfe!!
-
Das ist wirklich unglaublich! Wenn da wirklich eine Verletzung oder Stauchung der Wirbelsäule gewesen wäre, kann ich mir nicht vorstellen das man so schnell das Risiko eingehen kann wieder Eishockey zu spielen!
Dieses Dreckspack soll am Samstag schön in die Ferien gehen!
ZSC 5:2 Davos!
Schöni FEEEEERIEEEE!!
-
Wäre es denn theoretisch möglich das Blindenbacher morgen spielt?? kenne mich mit der Thematik der Sperren und dem Rekurs zu wenig aus..
-
Mafia!" - Verfahren gegen Edgar Salis
Donnerstag, 14. März 2013, 17:53 - Martin MerkDer Einzelrichter hat ein Verfahren gegen den ZSC-Sportchef Edgar Salis wegen Äusserungen in der Presse eröffnet.
Bei drei Strafen gegen sein Team im Schlussdrittel des letzten Spiel gegen den HC Davos unmittelbar nach einer Wutrerde von HCD-Trainer Arno Del Curto gegen die Schiedsrichter wurde Salis im "Tages-Anzeiger" mit dem Ausruf "Das ist doch Mafia!" zitiert. Nun hat er ein Verfahren wegen einem Verstoss der Verhaltensgrundsätze am Hals.
Hahaha..musste ja so kommen
-
Meisterlicher Auftritt heute! Bis auf die letzten ca. 10 Minuten einfach überragend! Am Samstag muss nun alles klar gemacht werden!!!
Lets go Jungs!!!
-
Heute wierder Messer an der Kehle..Trotz allem kommts gut!
HCD 2:3 ZSC
Freue mich auf den Samstag!
-
Ist das Stadion von den Sitzrängen her nicht etwas zu flach geraten? Oder täuscht das..
-
Zitat von Schäri
Ach ja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ambühl im Halbfinale wieder aufblühen und skoren würde, was nicht für ihn spricht...
Da bin ich absolut überzeugt! Er kann doch nicht seinen zukünftigen Arbeitgeber und alten Papi in die Ferien schicken! Das verstehe ich natürlich! (Achtung ironie)
-
Oh man...hatte mich schon auf eine rappelvolle Halle gefreut!
Schade..
Hoffe die stimmung wird trotzdem bombig! Wenn wir Davos vom Eis fegen!
Tipp: ZSC 6:1 HCD
-
Ich weiss nicht ob das schomal hier gepostet wurde...Habe gestern bei der Suche nach ein Paar schönen Videomomenten des Z folgendes Video gefunden!
Ich finde es einfach genial! Da auch die Titel von 2000 und 2001 mit Bild und Ton vorhanden sind!
https://www.youtube.com/watch?v=_FtBWIDoQU0
Mir ists regelrecht kalt den Rücken runter gelaufen beim ansehen!
-
Zitat von 007
Heute pfeift Kurmann, für mich der konstanteste Schiri in der Schweiz. An ihm sollte es also kaum liegen, wir müssen einfach unser Spiel durchziehen und nicht zuviele Strafen einfangen, dann kommt es gut heute!
Phuuu zum Glück nicht wieder dieser scheiss Massy oder Reiber...
Bin so gespannt auf heute Abend...Hab wirklich ein sehr gutes Gefühl bei der Sache...
Frage mich ob die Halle heute voll wird?? Könnte ja immerhin das letzte Spiel sein..
-
http://www.eishockey.ch/Zug+ZSC+jagen+…9377/detail.htm
Hab noch nie was von dem gehört oder gelesen....Ist der was?
-
Ich war nach dem letzten Spiel so enttäuscht das ich mit der Saison bereits abgeschlossen hatte...
Gestern allerdings überkam mich irgendwie so ein komisches Gefühl das wir es noch packen können...
Hatte eine Vision in der wir Davos morgen klar schlagen und am Donnerstag knapp.
In Spiel 7 ist dann alles offen!
Wäre zu schön wenn dies so rauskommen würde!
AUF GEHTS JUNGS! Konzentriert und diszipliniert spielen! Es kam viel negatives zusammen in den letzten Spielen! Hoffe das "Pech" verlässt uns jetzt endlich mal!
-
Selten dämlich...meine Güte...so jetz stehts 1:3 und die serie ist auch in meinen Augen gelaufen...
-
Zitat von sloggi
wie kriegst du das spiel auf den laptop?Schätze mal mit Swisscom TV Air...
Wenn di einen Handyvertrag bei der Swisscom hast, hast du glaube ich die Möglichkeit die Spiele am Laptop oder Smartphone zu schauen...der Betrag von CHF 5.50 wird dir dann auf der Rechnung des Telefons belastet.
-
Na super...SRF bringt Lugano- Zug und Teleclub bringt nur EIN spiel!! Genf - Bern...
RTS bringt Biel gegen Freiburg
Was bringt der Tessiner?? Steht nur Playoff....Denke mal das Luganospiel...
Ist wieder mal typisch!
-
-
Der Frust sitzt noch immer tief und ich glaube noch immer nicht das der Spielstand am schluss 0:3 lautete...
Nach zwei Dritteln hätte man 6:2 führen müssen!
Das einzige was mich optimistisch nach vorne schauen lässt ist, dass wir das Zeug haben um Davos regelrecht in die eigenen Ecken zu drücken und viel Druck zu erzeugen!
Hoffe das Glück ist am Samstag wieder auf unserer Seite und sie gehen wieder rein...Wer weiss wie es rausgekommen wäre wenn im ersten Drittel einer oder zwei reingegangen wären....Aber eben....
Über Ambühl habe ich mich gestern köstlich aufgeregt...Wie oben bereits geschrieben habe ich ebenfalls das Gefühl das er einfach nicht hauptverantwortlicher für das Ausscheiden des HCD sein will...Darum halt nur rumdrippeln und nicht schiessen....Schade...
Morgen gehts ja schonwieder weiter! Vollgas geben und das Re-Re-Rebreak holen