Beiträge von Joey_88

Meine Güte was war denn das heute bitte?? Chancen im Überhauf und man versiebt 3..4 Mal vor leerem Tor...

So kannst du eine Partie nicht gewinnen....Davos hätte man heute packen müssen!!

Das letzte Drittel war ja nur noch kläglich...PP 5 gg 3 desolat...nicht mal einen richtigen Schuss gabs da...

Schirileistung in meinen Augen himmeltraurig!

Bin gespannt ob wir nochmals reagieren können am Samstag! Ich hoffe es!

Zitat von sloggi

nein, das kann man heute sehr rasch sagen. durchtrennt ist durchtrennt, nerven wachsen nicht mehr zusammen. es gibt allenfalls - je nach höhe der läsion - 'umgehungsmöglichkeiten', mit denen teilfunktionen in gewissen bereichen per aufwendiger reha wiederhergestellt werden können, aber die sind nicht motorischer natur, sonder betreffen eher vegetative funktionen. aber immerhin!

Danke für die Auklärung....Echt scheisse sowas!!

Wenn ich zum Teil im TV Dokus oder Berichte sehe wie weit man doch schon ist
    bei z.B. abgetrennten Gliedmassen, welche mann dann durch Spenden von Toten transplantiert Annäht zum Funktionieren bringt, frage ich mich manchmal wie lange es noch dauern wird bis man auch solche Geschehnisse irgendwie behandeln kann..

Da muss doch in Zukunft was möglich sein..

Hab mal ein wenig die Kommentare auf Blick.ch durchgelesen...da gibt es scheinbar einige die sich mit solchen Verletzungen "auskennen".

Wenn dem so ist kann man erst nach einigen Wochen wirklich sagen wie es um
    den Zustand des verletzten steht, sprich ob er wirklich für immer gelähmt bleibt!

Ich hoffe fest das dem so ist und das eventuell doch noch Hoffnung besteht und er ein einigermassen normales Leben führen kann!

Alles Gute Ronny Keller!

Endlich ist Donnerstag! Mein Puls steigt schon allmälich!

Freue mich riesig auf das Spiel heute! Hoffe es gibt über 10'000 in der Halle!

Habe abermals ein sehr gutes Gefühl! Tipp gebe ich wieder keinen ab, aber es wird auf jeden Fall für den Sieg reichen!

Meine Freundin sass ebenfalls mit mir vor der Glotze und hat sich das Spiel angesehen.

Sie ist kein Hockeyfan, sagte mir dann aber auch "Wieso labern die nur immer vom HCD??"

Also ist da definitiv was dran an dem ganzen PRO HCD gelabere von denen....war echt unaushaltbar..

Ja das ist echt scheisse verdammtnochmals!

Nun fehlt uns auch noch unser Abwehrturm...

Wer weiss...vieleicht schreben wir mit etwas Glück noch ein kleines Märchen und Trambley schiesst uns in die Halbfinals! Wer weiss...

Dann wird Steve wieder dabei sein können hoffe ich!

Schon lustig wie hier einige bereits nach dem ersten Spiel, welches in meinen Augen etwas unglücklich verloren ging, bereits vom Ausscheiden reden...

Ich bin mir sicher dass die Mannschaft noch viel Luft nach oben hat und am Dienstag eine Reaktion zeigen wird!

Es ist noch alles offen..es war ja von Anfang an klar das ein Ausscheiden gegen Davos durchaus denkbar ist und wir nicht wie letztes Jahr mit 4:0 durchmarschieren werden!

Also warten wir mal den Dienstag ab und sehen wir wies nach dem Spiel aussieht.

Es soll endlich losgehen! Ich kanns kaum noch erwarten! Hab mir alle Zusammenfassungen der letzjährigen Playoffpartien des ZSC angesehen und Gänsehaut bekommen..Ich bin sowas von heiss auf morgen!

Hoffe unsere Jungs ebenfalls!

Fribourg 4 - 2 Biel

Denke ebenfalls das es hier enger wird als gedacht! Fribourg wird sich allerdings
    trotzdem problemlos durchsetzen.

Bern 4 - 3 Genf

Bern hat sehr viele Verletzte Stammverteidiger, daher wird es sehr schwierig mit der derzeitigen Abwehr zu bestehen. Es wird allerdings trotzdem knapp reichen.

Zug 2 - 4 Lugano

Für mich die klarste Serie...denke nicht das Zug mit Lugano mithalten kann...wenn Lugano sein Potenzial ausschöpft und konztant spielt hat Zug keine Chance..

ZSC 4 - 3 Davos

In meinen Augen die spannenste Serie welche eigentlich Finalcharakter hat. Ich bin noch relativ skeptisch...wir hatten oft Mühe diese Saison gegen Davos, aber zu packen sind sie sicher. Hoffe auf eine spannende Serie mit knappem Sieg für uns.

Ich weiss nicht aber ich sehe das irgendwie genau umgekehrt...Hinten stehen wir eigentlich meistens solide...kassieren auch nicht all zu viele Tore.

Aber vorne vermisse ich die Kreativität, den Spielfluss und die Kaltblütigkeit!

Bin auch relativ skeptisch...es wird so oder so schwierig...obs nun Lugano, Davos oder Genf wird...

Könnte mir durchaus ein Ausscheiden in den Viertelfinals vorstellen..:Wir werden sehn!

Finde auch das Lashoff einen Schritt nach vorne gemacht hat...Deutlich weniger fehler...Aber halt immernoch ab und zu einen riesen Bock!

Lehtonen für mich eine Enttäuschung bis jetzt...hatte mir trotz seiner Verletzung mehr von ihm erwartet...

Aber wir werden ja dann in den Playoffs sehen was dabei rauskommt..