Beiträge von Joey_88

Hat Shannon das Spiel nicht mehr beendet? Ich dachte ihn im ditten Drittel noch gesehen zu haben?

War gestern das erste Mal das ich Lehtonen gesehen habe, habe das erste Heimspiel verpasst..Was ich gesehen habe hat mich doch recht erstaunt...habe nämlich rein garnichts gesehen!

Ich hoffe auch dass der noch ein paar Gänge hochschalten kann..

Bin auch etwas skeptisch! Aber freue mich riesig drauf!

Denke mal der klotener Anhang wird etwas grösser sein als üblich, da es nun in die entscheidende Phase der Quali geht!

Hoffe es wird ein spannendes und endlichmal hochstehendes Derby!

Ein Sie nach 60 Minuten sollte da schon her! Dann hätte Kloten effektiv nur noch 2 Punkte Vorsprung! Dann eine Niederlage gegen Biel und schon ists passiert :-p

wirklich schade...abermal gegen diese schönwettertruppe verloren...kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal als sieger gegen freiburg vom.platz gegangen sind
    ..freue mich auf das kommende spiel und bin gespannt auf Lehtonen!

Meine Fresse das ist ja schon beinahe beängstigend wie sicher die Mannschaft auftritt! Die Tore fallen, das nur mit schweizer Stürmer!

Schnyder war ja mal der Hammer...macht er die gesamte Saison nur einen Assist und kaum spielt er im Sturm gelingen ihm 2 Tore und ein Assist haha! Lasst den Burschen vorne spielen! Verteidiger haben wir ja eh genug!

Freue mich schon auf die Playoffs mit den zwei Ausländischen Stürmern dazu!

Hab mir gerade sein Interview auf Blick.ch angeschaut..Ihm fehlte ein Zahn haha..Entweder ist mir nie aufgefallen das
    ihm einer fehlt, oder er hat diesen bereits nach 2 NHL Spielen verloren

Finde es hammer das man ihn zurückholen konnte! Deffensiv sollten wir nun definitiv mithalten können!

Zu Lashoff: FInde der Junge macht sich langsam. Er macht seit den letzten 5-6 Spielen deutlich weniger Fehler und sieht auf dem Eis sicherer aus.

Sogar zu scoren hat er begonnen, ist ja mittlerweile schon bei 8 Punkten angelangt :)

Wer weiss, eventuell hat er wirklich einfach eine längere ANpassungszeit nötig

Ich kenne den Mann zwar nicht, scheint aber ein sehr guter Transfer zu sein....wenn er doch nur fit wäre...

Verstehe nicht ganz wie man nun wos auf die Playoffs zugeht wieder ein solches
    Risiko eingeht...

Bei Nilsson kann man es ja noch akzeptieren...da er eigentlich erst für kommende Saison gedacht ist und zudem keine Ausländerlizenz benötigt...doch bei diesem Transfer??? Na ja...

Habe nun beim Durchlesen der Kommentare auf 20 min gelesen Reto Suri vom EVZ habe für 3 Jahre bei einem Zürcher Club unterschrieben...Weiss nicht on da was drann ist...Schlecht wäre er sicherlich nicht.

In meinen Augen war es schon seit Wochen klar das er zurückkehren wird...

Jetzt haben wir sicher mal zwei schwehrwiegende Abgänge zu verzeichnen...Ausländer wären ersetzbar, Schweizer hingegen nicht...Mal sehen wie wir diese zwei Löcher stopfen werden.

Ich danke Ambühl auf jeden Fall für seinen Einsatz! Er hat in jedem Spiel alles für den Z gegeben!

Machs gut Andres!

Jep...denke die Chancen für ein Verbleib hier in Zürich sind relativ gering...20 zu 80 % würde ich mal sagen..

Es spricht eigentlich so ziemlich alles gegen einen Verbleib wenn es ja um einen Grundsatzentscheid geht....

Habe in einem Kommentar auf 20min.ch gelesen es handle sich um einen russischen Investor welcher bereit wäre die Summe zu bezahlen welche nötig ist Crosby nach Genf zu holen.

Mal sehen wie das rauskommt...Wir werden in den kommenden 2 Wochen sicher
    mehr wissen..

Wenn man die vergangenen Spiele revue passieren lässt wurde klar das man hinten einen Turm braucht...Anfangs hatte ich das Gefühl das es mit der Abwehr gut kommt und man durfte über einen Transfer von Crosby neben Brown hoffen..

Dies ist zum jetztigen Zeitpunkt einfach nur noch unrealistisch...

Bin gespannt was nun bis Ende Dezember noch alles passieren wird.

Eins ist klar, es muss nominelle Veränderungen geben!

Der Baum brennt verdammt nochmals! Die Leistungen stimmen seit gut 10 Spielen nicht mehr wirklich...der UNterhaltungswert hat wie ich finde auch stark abgebaut.

Heute hatte man einfach rein garnichts zu melden...Hinten ein Hühnerhaufen, vorne ein Desaster...wieder 2-3 100 % kläglich versiebt...

Es muss gehandelt werden....Crawford muss härter werden! Wir brauchen einen der den Mannen beine macht!

Es ist noch nichts verloren! Aber es muss reagiert werden!

Für mich war das eine der schlechtesten Spiele dieses Jahr...Der Unterhaltungswert war meiner Meinung nach deutlich niedriger als bisher...

Die Offensive geht nachwievor sehr nachlässig mit den Chancen um...da muss sich was ändern verdammt nochmal!

Das Boxplay ist ein absolutes Desaster!! Das Powerplay entwickelt sich langsam ebenfalls in diese Richtung..Anfangs war es ja noch okay...

Lashoff muss weg! Der gestrige Abend war ja der Gipfel!

Und wieso verdammt nochmal kann dieses Team nicht EIN MAL!! einen 1-Tore Vorsprung über die Runden bringen...das war jetzt sicher das 6 Tor welches wir in den letzten 2-3 Minuten erhalten haben in der Halle...das kanns nicht sein echt..