Beiträge von Joey_88

Es hiess ja das Shannon nur leicht angeschlagen sei...Denke er wird am kommenden Wochenende wieder spielen.

Lashoff ist mir gegen Fribourg ein paar mal deffensiv positiv aufgefallen, ansonsten unsichtbar...

Brulé.....Naja ich weiss nicht so recht was ich von diesem Mann halten soll...Er ist derjenige von dem ich am meisten enttäuscht bin...Sehe kaum gute Szenen von ihm...Klar er war lange verletzt und ohne Ernstkampf...Ab und zu sind Ansätze seines Könnens sichtbar...aber das reicht bei weitem nicht für einen Ausländer...

Tabellini...hat kleine Startschwierigkeiten...bin aber überzeugt das er noch aufdrehen wird!

Zum Glück haben wir einen solch starken Kader mit super schweizer Spieler...ansonsten sünden wir weiss der Teufel wo am Tabellenende..

Morgen also gegen Rappi, welches das erste Mal mit ihrem neuen Superstar Jason Spezza antreten wird.

Denke nicht das er hier schon einen all zu grossen EInfluss aufs Spiel haben wird wie die beiden Davoser NHL Cracks...

Erwarte eine Reaktion auf die peinliche 2:3 Schlappe zuhause!!

Hoffe und Tippe auf ein 1:3 für uns.

Hahaha nein nein der Schreiberling ist definitiv nicht Stacy Roest :-p

Zu Kloten: Das wird ja immer besser...Diese Clubführung kann man langsam aber sicher nicht mehr ernst nehmen!

Wenn man den Saisonstart so betrachtet müsste man eigentlich nach den 5 ersten Spielen mit 12 Punkten dastehen.

Die Partien gegen Rappi und Bern hätte man gewinnen müssen! Dumme Fehler und die Chancenauswertung haben leider zu diesen negativen Resultaten geführt..

Spielerisch bin ich bis jetzt noch in keinem Spiel enttäuscht worden, weder von den beiden Heimspielen, noch vom Ausflug in Kloten...

Gegen Lugano hat man meiner Meinung nach auch nicht sooooo schlecht gespielt...die Abwehr is halt noch unser Manko...und wenn du innert 15 Minuten mit praktisch jedem gefährlichen Angriff eine einfängst gewinnst du das Spiel in der Regel nicht mehr...

Von daher sollte man sich noch nicht all zu grosse Sorgen machen, kommt schon gut !

Ich kann mich den Meinungen nur anschliessen. Es macht deutlich mehr Spass dieser Mannschaft zuzusehen!

Zum Teil werden grandiose Kombinationen gespielt! Lediglich der Abschluss ist noch etwas mangelhaft..Aber das wird schon noch kommen, bin ich mir sicher!

Shannon und Brulé haben sicher noch massig Luft nach oben! Wenn die sich erst mal eingespielt haben, ja dann mein lieber Mann!

Lashoff finde ich bis jetzt auch eher enttäuschend...Für einen Ausländer bringt er mir definitiv noch zu wenig. Aber geben wir ihm mal ein wenig Zeit!

tja man hat bern eigentlich 60 min im griff...zum teil richtig schwindlig gespielt!! dann meiner meinung nach vom schiri benachteiligt...letztes drittel vor sich hingeplätschert...das wird unsere saison! kommt schon gut! morgen gegen lugano...mal sehen was da kommt

2. pause und was für eineiserable schirileistung bis jetzt! zsc gegen schiri heute im hasta...skandal echt...falls wir verlieren mache ich unseren jungs keinen vorwurf! ok, die chancenauswertung....müsste eigentlich 5:1 stehen statt 2:3 nach 2 dritteln....

Bin auch der Meinung das wir keinen einzigen Spieler dazuholen sollten...Der Z ist definitiv auch so genug stark um gegen kurzzeitig aufgemotzte Teams anzukommen...

Ich freu mich jetzt schon wenn Clubs wie Davos nach dem Lockout schwierigkeiten haben werden ihr Spiel wieder zu finden.

Solange wir auf den Playoffplätzen landen und attraktive Spiele in der Halle sehen ist mir das ganze eigentlich wurscht....

Ich freue mich riesig aufs Derby heute! Bin froh sind die Flyers gerettet worden, hätte die Derbys echt vermisst!

Kloten wie erwartet in der Deffensive strark! Erwarte ein enges und intensives Spiel!

Wage hier keine Prognose...lasse mich überraschen...hoffe einfach auf eine Reaktion auf gestern!

Zitat von Caro

das nimm i au a. d'5dl büchsli verkaufets doch nur im 3. rang, dune gits s'4dl bier...

Hmmm werde heute Abend mal darauf achten...Hatte das gefühl das mein Becher immer gleich gross / gefüllt war...ob oben oder unten..

Ich sitze auf der gegenüberliegenden "Gast"-Seite.

Dort finde ich noch merkwürdig wie man im Oberen Gang das Bier für 6.- Verkauft (3. Rang und zum Teil 2. Rang Besucher) und im Unteren Gang (1. Rang) das Bier, sowie auch andere Getränke 0.50.- billiger sind....Bier CHF 5.50 und Cola usw 5.- statt wie oben 5.50...