Und weiss man wieviele Tix noch im Verkauf sind? Bin ja schonmal gespannt ob wir es schaffen über 9000 Nasen in die Halle zu bringen! Wäre schon super!
Beiträge von Joey_88
-
-
Endlich gehts wieder los! Kanns kaum erwarten!
Erwarte einen Sieg! Da noch nicht ganz alles zusammenstimmt und harmoniert erwarte ich noch keinen Kantersieg :-p
Tippe auf ein 4:2 für uns.
-
Zitat von sloggi
ui, ja, mega riskant! dann setzt man einfach sykora, taticek und marha ein und reicht das nicht, dann nimmt man halt noch einen spenglercupi dazu.
geniess den sommer und scheiss dir nicht jetzt schon in die hose.
Na ja Taticek und Marha gehören für mich seit längerem nicht mehr zu den Top-Ausländern...Sykora auch nur wenn er so spielt wie vorletzte Saison...
In die Hosen werd ich mir auch nicht machen falls die beiden Nash und Thornton die gesamte Spielzeit bestreiten sollten...
-
Finde es ganz schön riskant wie Davos so auf einen Lockout zu spekulieren...Wenn die beiden schlussendlich im Dezember wieder abziehen, haben sie ein Problemchen..
-
Kann ich mir nicht vorstellen...er hat immer so geschwärmt und mehrmals bemerkt das er gerne bleiben möchte..
-
Mein Gott....der Abgang von Mc Carthy ärgert mich schon gewaltig! Da hat man endlich einen Turm in der Abwehr und dann gibt man ihn nach nicht mal einer Saison wieder ab...ich verstehe die Vertragspolitik beim ZSC zum Teil echt nicht...unverständlich...
-
Oh man...ich hatte schon fest mit dem Zuzug von Wick gerechnet! Da hätte ich echt nichts dagegen gehabt...
Jetzt da ja alle in Kloten bleiben werden, bin ich gespannt wer und ob noch jemand zu uns stossen wird bis zur kommenden Saison!
-
Das ging jetzt echt schnell....Mein Gott...trauriger Tag für die gesamte Hockeywelt!
R.I.P Wladimir!
-
Na ja es scheint sich abzuzeichnen das Eldebrink noch frei wird...aber weiss nicht ob er zu uns passen würde...
-
Wick wird sicherlich eine Verstärkung sein! Freue mich das er zu uns kommt!
-
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id1911487.html
Sieht so aus als ginge da nun was....Ich hoffe es auf jeden Fall...So können wir auch in Zukunft mit Derbys rechnen

-
Schade...hätte mir wenigstens noch gewünscht das er uns den einen oder anderen Ausländer holt...
Bye bye and good luck Bob
-
Gemäss der Facebook Gruppe "Aktion Kloten" sind bis zum jetztigen Zeitpunkt rund 38'000.- zusammengekommen....
Ist ja schön und gut...wenns dann drauf ankommt werden diese vieleicht 200'000.- wenns gutkommt auch nix mehr bringen..
-
Das tut mir einfach in der Seele weh...Die Derbys gegen Kloten waren während der laufenden Saison die einzigen Spiele welche
noch Emotionen aufkommen liessen...Finde es echt schade und traurig falls der Konkurs nun effektiv eintreten würde...Es ist schon traurig wenn man die sportliche Situation in der Schweiz beobachtet...ein Club nach dem Anderen taucht negativ in den Medien auf...bei allen gehts ums nackte Überleben...das kanns doch echt nicht sein!
Dann soll halt die Stadt Kloten als Investor einspringen...
-
WM hatte vielversprechend begonnen...aber mit den 1/4 Finals wird trotz allem nichts mehr! Schöne Ferien!
-
Frei war ja bei Dortmund auch nicht ohne...
-
Wer auf der Arbeit nichts zu tun hat und mal bock hat Spiele der Hockey WM im Livestream zu schauen kann sich das hier ansehen:
http://www.youtube.com/icehockey
Wählt einfach oben die jeweilige Spielstätte und los gehts!

-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Was für ein Finish!!!! Ich hatte das ganze Spiel durch richtig den Schisser in der Hose und dann das!! Meine Güte!!! Haaaaaaaaammmerrrrr!!! Danke ZSC!
Jetz gerade vom Empfang der Mannschaft nach Hause gekommen...dort nochmals Gänsehautstimmung! DANKE DANKE DANKE ZSC!!!!!
Allen einen schönen Sommer! Auf zur Titelverteidigung!!!!
-
Mc Carthy und Tambellini sollen bleiben! Defensiv ist Mc Carthy Gold wert!
Bei Kolnik weiss ich nicht so recht...soll mans riskieren und ihn aufbauen? Wenn er zur alten Stärke findet wärs natürlich schon toll! Der Rest weg!