wie kann man solch ein spiel noch aus der hand geben...
Beiträge von Joey_88
-
-
Heute könnte man den 6. Rang mit einem Sieg übernehmen...Es kommt eim allerdings vor alsob man dies nicht unbedingt will...Was
ist denn mit dieser Mannschaft los...6. Runden vor Schluss und man sieht zuhause gegen ein durchschnittliches Lugano wie ein 1. Ligateam aus...Nach 2. Drittel kann man sich vieleicht gerade mal 3 echte Chancen notieren....
-
Adi....Vielen Dank für die schönen Zeiten und deine genialen Pässe in der Championsleague!Viel Glück und Erfolg in Rappi..
-
Das Spiel heute wird so oder so eine enge Angelegenheit werden! Ich hoffe mit einem ähnlichen Ausgang wie beim letzten Auswärtsderby! Wir brauchen die Punkte dringend verdammt!
-
Ich tendire darauf das er keinen Vertrag erhalten wird.
-
-
einfach wahnsinn was für eine scheisse uns hier gerade wieder serviert wird!!!
-
Flüeler mache ich hier keinen Vorwurf....Sorry...wie mengen Punkt hat er uns schon gerettet diese Saison?
Ja er hatte heute einen schlechten Tag...einen seiner seltenen...sind wir mal ehrlich!
Auch wenns 2 einfache Tore für Bern gab...wir haben das Spiel abermals in der Offensive verloren...
-
Zitat von chrigl84
Eines müsst ihr mir mal beantworten:
Welcher von unseren Verteidiger ist besser als die Nr. 3?
McCarthy hat extrem viel Eiszeit und einen super Überblick für den ersten Pass aus der defensiven Zone.
Auch die Zweikämpfe gehen oft zu seinen Gunsten aus!Meine Meinung ist: Vertrag mit Steve verlängern!
Dito!
-
WoW was für ein Spiel...Das war jetzt echt der absolute Supergau!
Nach dem ersten Drittel dacht ich noch..."Hmm bin ziemlich gut unterhalten worden, aber ob das gut geht wenn man soviele Chancen auslässt?"
Promt ists so gekommen...Unglaublich! Kapitales Spiel verloren und das noch gegen ein Biel das allerhöchstens auf B Niveau gespielt hat!
Und morgen schreibt die Presse wieder Grandioser Berra hext Biel zum Sieg....Klar...Bei solchen Schüssen und unbeholfenen Abschlüssen....
Und wie verdammtnochmal will man in einer Meisterschaft mitspielen ohne ein Boxplay und Powerplay!!! Da ist nachwievor kein System vorhanden!
Boxplay: kleine Box welche statisch vor dem Tor steht und den Scheibenführenden kaum angreifft - Resultat: 3 Treffer im Boxplay erhalten....
Powerplay: Grosse Box welche vor dem gegnerischen Tor steht und die Scheibe einfach nur ein bisschen im Kreis zirkulieren lässt - Resultat: Keine Gefahr = keine Tore
Da muss grundlegend am ganzen scheiss System was geändert werden!
Optimistisch gestartet ins 2012....der Optimismus ist allerdings leider schonwieder verflogen...
-
Heute wiedermal am eigenen Unvermögen vor dem Tor gescheitert...Schade, da wäre definitiv mehr drinn gelegen!
-
Der wird in Kloten bestimmt noch einschlagen! Ihr werdet sehn!

-
Ich hoffe auf Offensivspektakel mit vielen Toren! Und hoffentlich sind die 3000 Ticks für 10 Franken alle weggangen sind damit es endlich wieder mal Stimmung gibt in der Halle!
Resultattipp: ZSC 5:2 Ambri
-
6:0 vom Eis gefegt! Hammer hahaha
ganze 12 zu 3 Tore in 2 SPielen! Wann gabs das zuletzt

-
Hahaha sogar Bärtschi trifft wiedermal...ja ist denn heut schon Weihnachten?

-
Kaum ist mal einer an der Bande welcher hart durchgreift fangen die einen an zu flennen...Das schöne lockere Leben beim Z hat ein Ende! Wer auch immer das sein soll (falls es wahr ist) soll seine sieben Sachen packen und einen Abgang machen!
-
Er hätte enormes Potential! Und ich bin mir sicher unter AdC wird er aufblühen...
-
Einfach nur beängstigend das man nachwievor keine Entwicklung und kein System erkennen kann...Offensive ist einfach nur erbärmlich...Kaum schön rausgespielte Chancen...Kaum Schüsse...Wie soll man so Tore schiessen ??

Powerplay??? Was ist das??
Da muss endlich mal was gehn verdammt...sonst können wir die Saison schon jetzt abschreiben..
Ich möchte attraktives Hockey sehen welches uns versprochen wurde! Habe bis jetzt genau 1 1/2 gute Spiele gesehen zuhause...
-
Also soweit ich das verstehe hat sagt MC das Bern seine Offerte hinterlegt habe, Genf jedoch auch mit grösstem Bemühen wohl nicht mithalten könne...Man rechnet bereits mit einem Angang nach Bern.
-
Westcott hatte gestern definitiv einen an der Waffel...Zuerst die Szene mit Kenins und dann immer wieder
Gerangel mit Tambellini...Sie haben vermutlich versucht uns dadurch einzuschüchtern...wer weiss..