Beiträge von Joey_88

Na ja auf die Torhüter würde ich unsere Lage nicht unbedingt schieben...Mit einer Quote von 91.51 % und 2.28 Tore pro Spiel im Schnitt ist Flüeler nicht unbedingt soo schlecht meiner Meinung nach.

Unsere Schwäche ist ganz klar die Offensive...Wir brauchen endlich mal einen eiskalten Skorer verdammt nochmal! Allgemein sollte endlich mal Druck aufs Tor gemacht werden und nicht ums Tor herum...

So dann eröffne ich hier mal den Thread zum Spiel. Bin gespannt was die Pause gebracht hat.

Was mich etwas verwudert ist das sich 5 Ausländer warmlaufen...McCarthy, Nylander, Pittis, Tambellini und Down...

Hat Tambellini eventuell seine schweizer Lizenz erhalten?? Das wäre ja mal was!

Tipp: Enges Spiel mit einem 4:2 Sieg für uns!

Es wäre definitiv ein Sieg drinn gelegen...Chancen waren zu genüge da! Schade...

Aber die Leistung fand ich heute bis auf vereinzelte Aktionen top!

Endlich geht im Angriff mal was...Zum Teil sehr schönes und schnelles Kombinationsspiel!

Kommt gut diese Saison wenn das so weitergeht!

Nylander hat den Namen unter seiner 92....

Es geht um McCarthy welcher lediglich die 24 ohne Namen trägt...

Ist schon arm sowas...Der Druck des Namens wäre ein Zeitaufwand von 5 Minuten...Aber ja..

Zu Nylander....Bin auch der Meinung das er auf dem Eis nichts mehr verloren hat, so leid es mir tut für Ihn...

Von mir aus kann Nylander sehr gerne bleiben! Der wird schon noch stärker im Verlauf der Saison!

Das er mit ganzem Herzen dabei ist sieht man ihm auch an!

Er ist ein super Typ und eine Art Vaterfigur habe ich das Gefühl.

Habe vor dem Spiel das Training gesehen, er gibt den Jungen andauernd Tips und am Schluss des Trainings ist er
    beim Ausgang an der Bande stehen geblieben und hat jedem abgeklatscht der raus ist, bis der Letzte draussen war!

Wie schonmal geschrieben weiss die Defensive zu überzeugen! In den letzten 4 Spielen welche wir allesamt gewonnen haben :razz: haben wir gerademal 5!!! Tore erhalten! Das ist Top!

Nun sollte heute endlich mal die Offensive was zeigen! Ich hoffe es gibt nicht nur 2 Törchen!

ZSC 5:2 Biel

Ja das mit Breitbach wundert mich langsam aber sicher auch....Da stimmt doch was nicht?

Wird ein harter Brocken heute...Ich hoffe man kann hinten weiter solide spielen!

Offensiv sind wir auswärts ja meistens stärker als zuhause....Ich hab aber das Gefühl das es nicht reichen wird.

SCB 4:2 ZSC

Also Defensiv sind wir in den letzten Spielen solide gestanden finde ich!

Das einzige was mich allerdings auch gestern wieder imens gestört hat ist der fehlende Zug aufs Tor!

Entweder man löst den Angriff so langsam aus das der Gegner sich in aller Ruhe wieder in der Abwehr positionieren kann, Ergebnis: Man läuft in eine Abewehrwand

Oder man spielt schnell und geht sobald man im Drittel des Gegners ist in die Ecken, was natürlich auch zu keiner allzugrossen Torgefahr führt.

Ausserdem muss man bei dem ganzen Rumgewirble in den Ecken auch noch enorm Energie lassen...

Ich hoffe das wird mit der Offensive bald mal was....Ich habe bis jetzt genau 4 Drittel im Hallenstadion gesehen welche mich offensiv sehr gut unterhalten haben: 3. Drittel gegen Zug im ersten Spiel und das Spiel gegen Davos...Ansonsten gabs vorne nur Magerkost!

Da muss endlich mal was gehen!

2. drittel einfach immer 1 schritt zu spät. es kommt mir fast so vor als wären 3 spiele in den letzten 4 tagen bereits zuvirl gewesen. sie wirken ausgepumpt. nach vorne ging praktisch nichts mehr...schade...hoffe sie kommen nochmals in den letzten 20 minuten...ansonsten siehts düster aus für einen punktgewinn..

Zitat von Gazza

zu den Nylander-Kritiker; Ihr habt aber schon gesehen, dass wenn
    er die Scheibe hatte, dass er mind. 2 wenn nicht 3 Luganesi auf sich
    gezogen hat und dann einen raumöffnenden Pass gespielt hat. Und das
    mehr wie einmal.

Hab ich genauso gesehen! Nylander könnte wenn er konditionell noch etwas gas gibt und sich nicht mehr verletzt, noch Gold wert sein!

Das ist schon so das man sich während der Saison über skandalöse Fehler aufregen musste...Jedoch habe ich bei Ihm das Gefühl gehabt das er je länger die Saison ging, er besser ins Spiel kam. Daher hätte ich Ihn lieber behalten als Murphy....Der Typ ist einfach nicht für die Verteidigung gemacht..

Zitat von ZesiNational

Du wünscht Dir wirklich Westcott zurück?

Sind wir mal ehrlich...Westcott hat in den Playoffs ein sackstarkes Deffensivspiel gezeigt...War für mich der stärkste hinten in dieser Phase der Saison...