Beiträge von Joey_88

Zug in der Offensive zum Teil mit zauberhaften Spielzügen....Wünsche mir auch so eine Offensive bei uns...

Rangers anfangs sicher noch nicht ganz im Spiel angekommen...Die Dominaz nimt nun ab dem 2. Drittel aber schon arg zu..

PS: Kann das sein das die Stimmung himmeltraurig ist? Am TV kommts auf jeden Fall so rüber...

Ich verstehe das nicht....Wie können eigentlich so gute Einzelspieler die sich in der Schweiz einen Namen erarbeitet haben so schlecht spielen? Was geht in den Köpfen der Jungs vor? Das sie wollen sieht man, aber sie können einfach nicht....Es sieht zum Teil so aus als ob sie das Hockeyspielen verlernt hätten....

1. Drittel war teilweise ok...Da kamen die ersten Pässe zum teil noch an...Ab Drittel 2 ging wieder nichts mehr...

Was mich ausserdem frustriert ist, das eine nicht all zu grosse Leistungssteigerung bereits einen Sieg bedeuten würde...Alle Gegner im HaSta waren meiner Meinung nach mit einer Durchschnittlichen Leistung schlagbar gewesen...

Ich bin sprach und ratlos...Wie wird es nun weitergehen? Bin ich mal gespannt...

Sagt mal weiss man jetz eigentlich wie es mit Breitbach weitergeht? wird der überhaupt mal auf dem eis auflaufen? sehe ihn an jedem apiel im ersten rang unten rumsitzen...ist er nun verletzt oder bon Hatley auf die tribüne verbannt worden?

Zitat von suomi

ob er die lösung ist?????? kampfstark, guter bullyspieler, aber kein skorer.

Brett McLean zurück in die Schweiz?

Der von den Chicago Blackhawks ins Farmteam Rockford abgeschobene Center Brett McLean soll ein Thema bei den ZSC Lions und dem HC Fribourg-Gottéron sein.

Laut "Blick" sollen die beiden Clubs Interesse am Kanadier zeigen, der in den letzten zwei Jahren für den SC Bern spielte. In 101 NLA-Spielen kam er dabei auf 28 Tore und 41 Assists.

Nein bitte nicht....

Ich war vor einigen Monaten wegen eines psychischen Leidens in der Gesundheitspraxis Dr. Schuler in Volketswil...Dort gibt es eine art Frequenztherapie, gemischt mit Musik und Muskelstimulation. Die Dame welche mich betreut hat, hat mir dazumals erzählt das die gesamte klotener Mannschaft sich vor der Saison dort einfinde und sich therapieren lasse. Dies wirke sich sehr stark auf die Physis und die Psyche der Spieler aus. Das gleiche einem mentalen Training meinte die Dame.

Nun sei es bereits das 3. Jahr das die Flyers dies machen.

Vieleicht sollte Salis unsere Jungs mal da hinbringen...Könnte die Blockade ja eventuell lösen...

PS: Das ist mein voller Ernst!

Zitat von zamberlani

Gemäss Tessinerpresse prüft der ZSC ob Jeff Tamellini allenfalls eine CH Lizenz besitzt. Sein Vater spielte (anscheinend) ende der 80er beim ZSC. Jeff soll damals 5 spiele für die piccolos gespielt haben.
    Man kläre ab, ob allenfalls hierfür eine Lizenz gelöste worden sei.
    Schon wären alle eure Probleme gelöst... :mrgreen:

Das wäre ja mal ne tolle Nachricht! Dann könnten wir gleich 4 Neue Ausländer holen haha..

Zitat von Larry

Ambri holt mal eben einen Goalie drüben und der macht den Laden dicht!

Na ja sind wir mal ehrlich...Mit diesen lächerlichen Abschlussversuchen sieht jeder gegnerische Goali wie ein Topgoali
    aus...

Ich dachte mir letzte Saison schon, "meine Fresse haben wir ne beschissene Offensive!"

Dachte das könne nur noch besser werden...DIese Saison übertrifft nun allerdings alles!

Ich glaube wir haben in der ganzen letzten Saison vieleicht 3 Mal zu 0 verloren...Jetzt sind wir schon nach 7 Spielen soweit...Das kanns echt nicht sein.

Sobald wir 2 (Wunsch sogar 3) neue Ausländer geholt haben, werde ich mich wiedermla ins HaSta begeben...So kann ich das gegurke im TV schauen und wenns weiterhin so weitergeht abschalten...

Ich verstehe nicht ganz wieso immer auf Flüeler rumgehackt wird....Meiner Meinung nach ist er einer von 2 bis maximal 3 Spielern auf dem Eis die Ihren Job so gut es geht machen!

Klar, Abpraller nach vorne sind scheisse...Aber wenn du so alleine gelassen wirst, hast du keine Chance...Mir tut der Bursche leid...Genauso wie ein Tambelini....Der denkt sich bestimmt auch schon wo er hier gelandet ist...Ich schäme mich zutiefst für diese Mannschaft. Ambühl war bis vor dem gestrigen Match auch einer der immer probierte und kämpfte...Man sieht ihm den Frust regelrecht an...Mich würde es auch ankotzen mit solch unmotivierten Deppen auf dem Eis zu stehen...

Oh manoman...Was ist denn da blos los in der Mannschaft?! Wieso bringt man es nicht mal fertig im Derby Körpereinsatz, Emotionen und Kampf zu zeigen...

Ich meine ok, man hat erneut einen "Neuanfang" gemacht, mit neuen Spielern und neuem Trainer...Klar kann es spielerisch nicht von Anfang an stimmen...Aber das was ich heute gesehen habe stimmt mich sehr negativ...auch wenns noch etwas früh ist...Schliesslich will ich auch was sehen für mein Geld...Und das nicht nur in den Playoffs!