Beiträge von Joey_88

Na ja es war wirklich nicht mehr drinn...Hatte gehofft wenigstens nochmals in die Halle gehen zu können....Kämpferisch gabs über die ganze Serie hin nix zu meckern...Das Talent fehlte einfach!

Jetzt muss definitiv ausgemistet werden...Bin auch schon gespannt wie das aussehen wird...

Euch allen einen schönen Sommer!

Zitat von backinreality

Ist verletzt. Salis wollte dazu aber nicht mehr sagen...

Na das hat uns gerade noch gefehlt...

Jetzt ist es also soweit wir stehen zum x-ten Mal mit dem Rücken zur Wand und eine Niederlage vor dem Saisonende.

Ich hoffe unsere Jungs schaffen das Rebreak, ich will sie nochmals im Hallenstadion sehen, auch wenn es das letzte Mal sein sollte.

Die Batterien scheinen leer. Ich hoffe das sie nochmals einen Effort hinkriegen und so einen knappen Sieg erkämpfen können...Wer weiss...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Es scheint so als wären die Energiereserven aufgebraucht...Man hat gekämpft, jedoch war Kloten einfach zu stark!

Ich bin zwar überzeugt das wir ein weiteres Heimspiel sehen werden, doch das Ausscheiden im Viertelsfinal ist so gut wie sicher...

Das einzige was mir momentan etwas sorgen macht ist das die Kondition nicht ausreicht...Das Sommertraining war ja wie alle wissen nicht das intensivste....

Schon im letzten Spiel am Donnerstag sah man das Sie das Tempo nicht mehr mitgehen konnten. Hoffe das es heute wieder anderst ist, falls nicht ist ende im Gelände^^

Tipp und Hoffnung auf ein 4:2 Heimsieg

Schade schade...Sehr nahe drann gewesen, aber über das ganze Spiel gesehen ein absolut verdienter Sieg für Kloten.

Man hat sich zeitweise so krass einengen lassen das man kaum noch aus dem eigenen Drittel kam.

Ich hoffe am Sa kommt eine Reaktion! Bei einer Niederlage würde es sehr sehr schwer werden!

Zitat von Messier

Weiss jemand wo das Speil zu sehen ist (ausser im Chuestall und auf Teleclub) ?
    Im Cheyenne läufts, aber ohne Ton, was überhaubt nicht geht und Trüüblibar gibts nicht mehr.
    Habe einen Internet Link (http://www.livetv.ru.tv) aber da ist unser Spiel (noch)nicht drin.
    Danke für Tips.
    :heavy: :zsc:

In der Snus Bar in Kloten ist das Spiel auch zu sehen^^

Nachteil: Viele viele Klötis dort drinnen^^

Da meine Kollegen immer dort hingehen werd ich mir das Spiel dort ansehen...Hoffentlich werden heute abend duzende häulende und ein einzig lachendes (meins) Gesichter dort rauslaufen^^

Zitat von sloggi

irgendwie hab ich das gefuehl, dass das heutige spiel das entscheidende in der serie ist, die viel spannender ist, als man das haette vermuten koennen.

gewinnen die lions, dann wird aus dem feuerchen ein grossbrand. gewinnt kloten, dann wuerden sie sich ihrer qualitaeten wohl wieder eher bewusst.

word! Heute wird wegweisend sein! Und ich hoffe unsere jungs packen das!

Hoffe und tippe auf ein 1:3

WoW! Dieses Spiel hat mich teilweise echt aus den Socken gehauen! Anfangs hat man noch böses geahnt nach dem 0:1....Und dann diese Reaktion!

Die Serie ist einfach nur geil! Umkämpft, hart, emotionsgeladen und zum teil richtig spektakulär!!! So kanns weiter gehen! Das ist Playoff!

Was für ein spannendes Spiel...Kämpferisch gibts nichts zu meckern! Die wenigen Torchancen welche man hat müssen genutzt werden! Strafen sollen vermieden werden...nicht wie am Anfang des zweiten drittels!

1:1 noch alles offen! Es ist so eng wie man sich das erhofft hat! Jetzt hab ich es doch noch bekommen...dieses Gefühl beim Zuschauen, welches ich diese Saison noch nie hatte! Goo ZSC!

Zitat von Larry

Falsch!

Die Fangquote hat NICHTS mit der Abwehr zu tun, sondern nur damit, ob ein Schuss gefangen wird oder ob er eben abprallt!

Darum ist ja u.a. ein Bäumle von Ambri auch besser als Flüeler obwohl er mehr Tore erhalten hat!

Ja klar, aber wenn du eine Abwehr hast welche so viele Situationen zulässt welche Tore ergeben, wo ein Torhüter dann halt nichts mehr machen kann, zieht es ja die Quote auch gleich wieder in den Keller, oder nicht?

Es wird doch einfach gezählt wieviele Schüsse aufs Tor kommen und wieviele davon gefangen oder abgewehrt wurden...oder hab ich da was falsch verstanden?

Zitat von Larry

:applaus:

Den ewigen Flüeler Jüngern sei wieder einmal die Statistik gezeigt:

http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/de/g…php?season=2011

Flüeler ist ein unterdurchschnittlicher NLA Goalie!!!!

Diese Statistik sagt nun wirklich gar nichts aus! Wenn man eine solch desolate Abwehr hat wie wir diese Saison ist es kein Wunder....Huet ist eigentlich auch kein schlechter Goalie...War nicht um sonst in der NHL und schaut euch mal dem seine Fangquote an....

Das liegt nicht nur am Torhüter, sondern auch an der Abwehr..