Beiträge von Joey_88

Ich finde es allgemein schade wie sich alles verändert hat in den letzten Jahren...Wenn man die Stimmung in den Stadien vor 10 Jahren mit heute vergleicht...

Auch Emotionen sind deutlich weniger geworden. Derbys fühlen sich nicht mehr so schön an wie früher...Es geht irgendwie alles den Bach runter...

Zitat von Edgar

wo hast du das gelesen ???
    der Flop ist Westcott, nicht Bednar, Brille kaufen !!!

Westcott war die ganze Saison richtig sche**** Aber momentan ist er in meinen Augen einer der wichtigsten auf dem Feld! Er macht seinen Job momentan sehr gut!

Also ich fand das Spiel gestern über weite Strecken sehr unterhaltsam!

Wieder positiv wie auch in den letzten Spielen ist mir die 16 aufgefallen! Er macht seinen Job sehr gut wie ich finde! Genau rechtzeitig zu den Playoffs!

Abschied bei den Lions? McSorley lockt Krutov

Alexei Krutow könnte zu Genf wechseln.

Alexei Krutov spielt bei den ZSC Lions keine allzu grosse Rolle mehr. Um seiner Karriere neuen Schwung zu verleihen, will der 27-Jährige den Klub wechseln. Einen Interessenten gibt es bereits: Chris McSorley will den Schweiz-Russen an den Genfersee locken.

Der Flirt mit McSorley

Wie der ''Tagesanzeiger'' meldet, haben sich Krutov und McSorley nach der gestrigen Begegnung zwischen den ZSC Lions und Genf (1:3) intensiv unterhalten und einen möglichen Wechsel auf Saisonende hin vorbereitet.

McSorley sieht im schnellen und technisch versierten Flügel eine gute Ergänzung für sein Team und Krutovwill endlich mehr Spielzeit erhalten. Der Russe mit Schweizer Lizenz spielt seit 2007 bei den Lions. In dieser Saison läuft es ihm nicht nach Wunsch: In 45 Spielen erzielte er ''nur'' 12 Skorerpunkte (6 Tore/6 Assists). Unter Trainer Bengt-Ake Gustafsson kommt er meist im 3. oder 4. Block zum Einsatz.

Quelle: slapshot.ch

--------------------

Meiner Meinung nach wäre dies das Beste für Krutov...Ihm läufts bei uns einfach nicht mehr...Läuferisch und Technisch hätte er sicherlich einiges drauf, aber er braucht einen Wie Mc Sorley der ihn nun richtig formt.

Wirklich schade konnte man gestern nicht an das Spiel von Dienstag anknüpfen...Die Genfer wären definitiv zu packen gewesen...

Zu all dem gegurke dann noch das peinliche Powerplay zum Schluss mit 6 gegen 3 wo man nicht mal was anständiges auf die Reihe brachte...

Gestern über weite Strecken sehr unterhaltsam! Vielen Emotionen!

Segi hätte Holenstein Junior ruhig richtig eine reinhauen können!^^

Der Typ regt mich sowas von auf...

Sehr positiv ist mir Westcott aufgefallen! Kommt er jetzt zu den Playoffs eventuell doch noch in Form ? Wir werdens sehen...

Bitte Bitte Bitte entscheide dich für uns!!! :cool:

Obwohl wenn er sich ein paar Spiele von uns in dieser Saison angesehen haben sollte, wird er sich das zwei Mal überlegen *joke*

Nein das wäre echt ein Hammer wenn er zurück kommen würde!

Zitat von The Fan

So geriet er vor einigen Wochen im Training mit Pittis aneinander. «Logisch gibt es kleinere Reibereien, wenn es nicht läuft», sagt Sportchef Edgar Salis dazu. «Und so sollte es auch sein. Aber unter einer Schlägerei verstehe ich etwas anderes.

Aber hallo! Da kann doch etwas nicht stimmen im Team! Das spricht ganz klar dafür das Unstimmigkeiten im Team bestehen und die Chemie nicht stimmt!

Aber für Salis ist eine Schlägerei / Keilerei zwischen Teamkollegen natürlich normal...Ich bin mir sicher das war nicht das einzige Mal das sowas passiert ist in dieser Saison...

Zitat von Edgar

egal
    man will 8 ter werden und noch die klötis aergern

Na ja mir solls recht sein...Wenn wir das eine oder andere Spiel gegen Kloten gewinnen könnten wäre das ja für diese Mannschaft schonmal nicht schlecht.

Stimmung wäre im 1/4 Final bei einem Derby auf jeden Fall garantiert.

Zitat von Brave New World

Denkt an Trepanier. Der war in der DEL ein Riesenverteidiger und bei uns war er bieder.

Schlechter als Westcott kann er fast nicht sein! Haha

Zitat von max!

es geht hierbei um nächste saison. berlin ist ja kaum blöd, den mit abstand besten verteidiger in der DEL für die playoffs ziehen zu lassen.

es gibt ja bekannterweise praktisch keine spieler aus der DEL, welche in der NLA eine dominierende rolle spielen können. walser ist aber einer dieser raren spieler.

:shock: Tönt ja mal nicht schlecht! Pro Walser! Westcott weg!

http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=26808

Sieht echt gut aus! Ist sogar ein richtiger Skorer! Hoffentlich ist er auch hinten sicher^^

Zitat von Sputnik

Dann hast du aber so zimlich den Sinn eines Trades verpasst. Es geht darum, dass der Trade Partner auch sein Einverständnis gibt. McSorley wird Deruns und Bezina sicherlich nicht für eine Kiste Bier, Andri Stoffel, Duvie Westcott und Thomas Ziegler vertraden.

Wenn wir bzw. Salis Deruns und Bezina will, dann dürfte wohl Bärtschi in die andere Richtung gehen.

Ich hoffe es schwer nicht! Für mich gehört Bärtschi wenn er fit ist zu den torgefährlichsten schweizer Hockeyspieler auf schweizer Eis!