Beiträge von Joey_88

Zitat von Maurizio

und wann endlich kriegen die spieler und der vorstand ihr fett weg? es kann ja wirklich nicht immer am trainer liegen :spinneli:

Glaube ich eben auch nicht. Bin gerade am Teleclub schauen. Jenni ist im Studio und wurde auf Gustafsson angesprochen. Er hatte ihn ja als Trainer in schweden.

Er meint auch das BAG ein hervorragender Trainer sei. Da müssen definitiv andere Köpfe rollen!

Zitat von dantheman

ooops...han chli z'gäch drighaue war wohl der :suff: - ich stimm ja im grosse und ganze mit dir überein...d'"mannschaft" spielt en riesegrosse schrott...aber nach (während) jedem match s'gliche müesse z'läse isch ebe amigs au ziemlich müehsam...häsch ja rächt, mer muess es ja nöd läse, machts aber trotzdem...nimme aso s'arschgutzi etc. zrugg

Nei isch scho ok...Ich wird mi in Zuekunft chli zrug neh da inne nume immer umezteubele und s'negative müese unnötig 100 Mal erwähne :razz:

Schön zu lesen! Dann weiss ich ja was ihr von mir haltet. Tut mir leid wenn ihr euch angegriffen fühlt wenn ich hier zum Teil meinen Frust den ich durch die Mannschaft habe rauslasse...Ich habe halt eventuell eine primitivere Art und Weise dies zu tun, liegt wohl auch daran das wir definitiv nicht aus der selben Generation stammen (betrifft die Meisten hier, nicht alle)

Aber ist schon ok...dann verschwinde ich eben...

Zitat von Draft

Nervsch eifach langsam. Häsch scho mal es Spiel vom ZSC i de Nati B gseh?
    Anyway, morn gahts nach Ambri.

nein habe ich nicht! ich bin leider noch nicht so alt wie du und auch noch noch nicht so lange dabei...mir reichts auf jeden fall...und wenn ich jemandem auf die nerven gehe, dann soll er meine kommentare nicht mehr lesen! basta!

ZSC Nati B Schololololooooo.....

In dieser Verfassung würde man in der Auf-/Abstiegsrunde 100 % absteigen!

Das ist der grösste scheiss Hühnerhaufen den ich je gesehen habe!

Ihr könnt mich mal!! Echt!

BAG macht zwar auch nichts an de Bande...das tut er warscheinlich weil er weiss das es eh nix bringt...Da könnte jetzt jeder Startrainer mal probieren und würde aus diesen Pfeiffen nix besseres hinkriegen!

Hahaha bin ich froh das ich heute nicht in die Halle bin...Wie erbärmlich ist das denn.. Ich korrigiere mich...Dachte das Spiel in Zug sei das schlechteste welches ich jeh gesehen habe...

Das heute haut noch ne Schippe drauf....

Also würde ich sehen wir de Z momentan spielt würde ich auch nicht zu diesem zurückkehren.

Wenn nicht ein Wunder passiert können wir die nächste Saison auch schon abhacken :suff:

Zitat von BMW

NB: Wohl kaum ein Verein hat in den letzten 10 Jahren so viele Trainer zerschlissen wie der ZSC. Dies dürfte eigentlich die wirklichen Probleme klar aufzeigen....wenn man denn hinsehen will.

Ich verstehe die Chefetage sowieso nicht ganz...Dazumal im 2000 war Rhunke ein super Trainer und wurde Meister. Man hat ihn entlassen. Auch im 2008 wurde man mit Kreis Meister und hat diesen entlassen.

Zitat von Larry

Es gäbe schon eine Lösung:

WF will Adc, also bestimmt er

- Zahner bleibt CEO
    - AdC wird Coach/Sportchef
    - Salis wird förig und muss gehen

Somit kann AdC schalten und walten wie in Daffos, kann sich in der besten Nachwuchsabteilung der CH bedienen, etc. etc. und kann (könnte) beweisen, dass er auch ausserhalb von Daffos Erfolg haben kann....

Wäre schon einen Versuch wert....

Würde ich gerne sehen das man sowas probiert...wird wohl aber nur Wunschdenken bleiben leider..

Also ich bin der Meinung dass das heute der absolute Tiefpunkt war! Ich habe noch nie in meinem kurzen Leben (bin 22 und bin nun seit knapp 11 Jahren in der Halle) ein Spiel des Z gesehen in welchem er während mehr als 2 Dritteln keinen einzigen Torschuss zustande bringt!

Das kann doch verdammt nochmal nicht sein! Holt die Jungen rauf! Ich wette die bringen mehr zustande als diese Schlappsch*****!!! Mein Gott ist das ein Trauerspiel, echt!

Dann hat man noch Glück das Biel noch verliert...So hat man es nicht verdient Playoff zu spielen! Vielleicht wäre es besser das man um den Klassenerhalt zittern muss, das eventuell auch mal der letzte kappiert das es so nicht geht!

Zitat von Supreme

Wieso ein BAG beim Stand von 3:0 kein Time Out nimmt um die Mannschaft zu stabilisieren ist mir ein Rätsel. Tut mir Leid aber für mich ist er nicht der richtige Coach für den Z in der aktuellen Situation.

Da geb ich dir Recht! Allerdings denke ich das kein Trainer diese Gurkentruppe in dieser Saison noch auf Kurs gebracht hätte...Biel kommt nun von hinten auch auf 7 Punkte heran. Obwohl wir noch 2 Spiele weniger haben, könnte es noch knapp werden wenns so weiter geht...

Also ich bin immernoch der Meinung das man schnelle Stürmer haben muss, was bei uns doch eigentlich auch der Fall ist, bis vieleicht auf Nolan und die Checkerlinie.

Man sieht es ja diese Saison...unsere Verteidiger sind eher klein und haben an der Bande in der Defensive kaum einen Stich und kommen fast immer als Verlierer aus den Ecken...Wir brauchen grosse Brocken hinten, welche aufräumen können!