Also dieses Jahr kommt die Pause gelegen...Hoffe die können jetzt nochmals über die Bücher und es geht trotzdem noch was in unserem Team...
Beiträge von Joey_88
-
-
Niederlage ganz klar zu hoch. Aber klar verdient. Vorne geht gar nichts! Hinten hat man sich eigentlich gebessert. Aber ja man siehts ja wies wieder rausgekommen ist....
Ich hab bereits abgeschlossen mit dieser Saison. Das wird nichts mehr..
-
Zitat von Larry
http://www.blick.ch/sport/eishockey/derby-stimmung-162970
Glatti Sieche!

Wegen der Verletzung von Lukas Flüeler wird Ari Sulander in den Spielen gegen Kloten im Tor stehen. Er ist fast 42. Ist er nicht zu alt?Gustafsson: Entscheidend ist nicht das Alter, sondern die Leistung auf dem Eis.
Eldebrink: Diese Woche erzielte Nicklas Lidström mit 40 Jahren in der NHL seinen ersten Hattrick.Sind Sie zufrieden mit Ihren Ausländern. Der ZSC hat ja sechs!
Gustafsson: Wir haben zu viele. Da liegt das Problem. Ich hätte gerne Alexander Owetschkin und Nicklas Bäckström. Würden die kommen, dann kann ich vier wegschicken (beide lachen).Hahaha den finde ich auch nicht schlecht.
Eldebrink: Die Schweizer sind auch wichtig. Früher spielten wir nur mit zwei Ausländern. Vier sind einer zu viel. Ich weiss nicht, wie viele Doppelbürger Servette hat … Vermutlich wurde John Fritsches Hund in der Schweiz geboren. Wohl deshalb erhielt Fritsche den Pass. McSorley findet auf der ganzen Welt Schweizer. Ich finde das nicht gut.
-
Zitat von Blackstar
Korrekt mag sein, da Preis-/Leistung nicht stimmt. Aber wir sind nicht wegen Ziegler und Paterlini wo wir sind.
Wir haben eine nach wie vor haarsträubende Defensive und Stürmer die trotz 60 Schüssen pro Spiel die Kiste nicht treffen. Die Frage ist eher was ist mit Monnet, Wichser, Ambühl und Down los (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit), die treffen nämlich die Kiste kaum.Die Chemie stimmt einfach nicht! Seht euch Langnau an...Die haben viel weniger Talent in ihrer Mannschaft. Aber sie zeigen Herz, Kampf und auch die Chemie scheint dort sehr gut zu sein!
Hier in Zürich stinkt alles nach Buisness...Alles geht nur ums Geld...Der Spass, die Gemeinschaft und allgemein die Freude am Hockeyspiel ist nicht zu sehen...So kommts mir rüber. Man hat das Gefühl die Spielen nur weil sie müssen. Aber eigentlich hätten sie keinen bock...
-
Also im Boxplay sind mir Paterlini und Ziegler schon einige Mal sehr positiv aufgefallen! Unteranderem auch wenn sie sich die Scheibe schnappen ins gegnerische Drittel fahren und dort in den Ecken Sekunden lang gegen 2-3 Gegner um die Scheibe buhlen und so viele wertvolle Sekunden schinden.
-
-
Zitat von Maurizio
hoffentli chömeds no uf schurre über
jop finde ich auch! wer mich deswegen verfluchen will, soll er doch! wunderbar wie sie das 1:1 wider über die runden gegurkt haben! das ist einfach ein sauhaufen! wenn ich in meinem betrieb so arbeiten würde wie siese herren hier, wäre ich nach einer woche arbeitslos...salis du holzkopf, mach mal was!! -
-
Zitat von Larry
Bern und der ZSC wollten den Fuss in der Türe dieser European Trophy haben und haben dafür auf eine normale Vorbereitung, (wie sie Kloten, Davos, Zug machten) verzichtet. Das Resultat ist bekannt, bei beiden Teams! Während Bern auf Grund der vorhandenen Qualität im Kader nun langsam in die Gänge kommt, ist dies bei uns leider nicht der Fall.
Kommt noch das Sommertraining dazu, dass beim ZSC individuell gestaltet wurde, während sie bei Davos und Kloten als Team trainieren, was ich klar befürworte.
Kommen noch die Fehltransfers des Herrn Salis dazu, und schon hockst du auf Platz 8.....
Naja immerhin schafft es Bern trotz zum teil ungenügender Leistungen sich jetzt zwischenzeitlich schon auf Rang 3 vorzukämpfen...
Könnte es nicht sein das Davos auf Grund der Höhenlage einen gewissen konditionellen Vorteil hat?
Ich meine auch andere Athleten begeben sich in die Berge um zu trainieren und einen Vorteil zu ziehen aus der Höhenluft

-
Ich hoffe es gibt heute endlich eine Steigerung verdammt nochmal!
Aber ehrlichgesagt erwarte ich ein absolutes Gurkenspiel...
-
Absolut mangelhafte Chancenauswertung...Das wird nix mehr.
-
Lauut Ticker läuft es jetzt im 2. Drittel nicht mal sooo schlecht..Mal sehen was da noch rauskommt..
-
Nolan rein, Sulo rein, Down raus^^
-
Mein Gott was für ein Spiel...Davos so schwach wie noch selten gesehen..Fehler reihte sich an Fehler...Und was machen wir? Aus mindestens 8 100 % Chancen schiessen wir ein Törchen...
-
wichser schonwieder verletzt? skandal....
-
oha wichser auf der bank? hätte lieber ihn statt krutov gesehen..egal in welcher linie....
-
Ich hab so ein gefühl das die nächhsten beiden Spiele auch verloren gehen...Davos ist momentan einfach eine Nummer zu gross...Wenn sie nur halb so schnell spielen wie beispielsweise am Sonntag in Kloten wird unsere Abwehr schon heftig ins Rudern kommen...
Ich tippe für heute auf 2:4..
-
Schöne Aktion! Hoffe das Stadion wird dann auch voll! Wäre ansonsten echt schade..
-
Wunderbar...0:5 gegen den offensiv Schwächsten... das sagt doch schon alles...
-
5 gegen 3 und kaum ein Pass kommt an...geschweige denn ein Schuss...Meine Fresse seid ihr schlecht...