Beiträge von Joey_88

Können wir denn noch mehr Stürmer gebrauchen? Wir haben doch jetzt bereits einen Stürmerüberschuss...

Ich wäre auch lieber für einen schweizer Verteidiger (Blindi *Träum*) und noch 1 oder halt 2 neue ausländische Backs..

Also wenn ich mich so zurückerinnere war Wichser von Anfang an nicht unbedingt für seine Kaltblütigkeit vor dem Tor bekannt, sondern für seine Schnelligkeit, seine Dribblings und für seine guten Vorlagen.

Er hat mich bei seinem Comeback gegen Zug sehr überrascht...Er hatte einige gute Aktionen und ich denke das er in einigen Wochen bestimmt wieder an Fahrt aufnehmen wird.

Zitat von Blackstar

Es muss ein Sieg her. BAG soll Linie 1 und 2 so belassen wie gehabt.

Jetzt stellt sich mir die Frage was mit Bärtschi und Wichser passiert...Ich finde Bärtschi passt besser zu Monnet und Ambühl als Wichser...Allerdings passt wichser auch nicht zu einem Ziegler und Bühler...Wir haben einfach zu viele gute Stürmer....Und wenn jetzt noch Down zurückkehrt wird die Frage wer mit wem zusammenspielt noch kniffliger^^

Ein Wunder das Bozon so lange bleiben durfte...Bin gespannt ob man nun nochmals die Kurve kriegt und aus der Kriese findet...Morgen muss der Z ja bei Lugano antreten...Hoffe nicht das ein allfälliger Aufwärtstrend genau morgen beginnen wird^^

Zitat von Larry

Nöd entüschend sondern realistisch!

Meh als Platz 5 lied nöd dinne, au nöd will mir nur en höchstens durchschnittliche Goalie händ!

Aber nur wiiter über de Nolan rüssle, nur wäge dem verlüret mir kei Spiel!

klar kann man das auch so wie du sehen, aber wenn man endlich diese wirklich unnötigen fehler, die teilweise unbedrängt passieren abstellen kann, dann reichts auch um gegen bern und zug zu punkten! die offensive gefällt mir seit einigen spielen gar nicht mal so schlecht..

Gestern bin ich das erste Mal in dieser Saison nach einer Niederlage aus der Halle gelaufen ohne das ich mich fürchterlich über die Leistung aufregen musste. Es war alles in allem ein sehr unterhaltsames Spiel und hat spass gemacht zuzuschauen...

Durch diverse individuelle Fehler und 2-3 patzer von Flüeler der halt gestern mal einen schwachen Tag hatte, hat man das Spiel doch verloren...Aber ich habe auch viel positives gesehen, vorallem in der Offensive! War zum teil herrlich wie man sich da durch die Zuger Abwehr kombiniert hat!

Heute in Bern wirds ganz schwierig! Die Deffensive muss sich klar steigern! Dann kanns klappen!

hmm ich weiss nicht...auch wenn bastel für seine verhältnisse aufgeblüht ist, ich finde er hat nichts in der ersten linie verloren! ich würde bärtschi in fie erste linie stellen! der versauert doch in der 3. checkerlinie...

Zitat von Thomi

haha häsch Du dä Röntge-Blick?

Mer hät d'Schiibe ebe gar nöd gseh will sie unter em Händsche gsi isch deshalb chan niemert, ussert ebe viellicht dä Röntge-Joey, mit 100% iger Sicherheit säge öbs es Goal gsii isch!

Vo dem her gaht dä Entscheid in Ornig und wänns bi eus gsii wär, het eh jede da ihne mit Sicherheit chöne säge, dass sie nöd dine gsii isch....pffff ihr sind mängisch besser als Kino ;)

Haha du hesches errate! Ich han halt de gwüssi Blick^^ Han mim Vater vorem TV scho gseit ka bevor i d'Hintertorkamera gseh han das sie dinne gsi isch^^ Aber isch ja jetz glich..gwunne isch gwunne^^