Scheint ein gutes und spannendes Spiel zu sein! Leider wieder mit magerer Ausbäute...
Beiträge von Joey_88
-
-
Naja bis auf die unnötigen Strafen tönts gar nicht mal sooo schlecht...Ein munteres hin und her..
-
Ich war gestern an der Züspa...Als ich um 19:00 raus kam und diesen Fanansturm sah, konnte ichs mir nicht verkneifen an den Match zu gehen, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte nicht zu gehen haha...
Das 1:0 hab ich leider dank der Tollen Sicherheitsleute verpasst...Ansonsten muss ich sagen wurde ich gestern das erste Mal unterhalten in dieser Saison...Es war noch nicht perfekt, zum Teil noch immer fatale Fehler. Aber man kann schon sagen das es ein grosser Schritt in die richtige Richtung war!
Wenn man nun so weiterfahren kann, können wir doch noch hoffen! Bin gespannt auf den Auftritt heute Abend!
Vollgas ZSC!
-
Da ich heute eh nicht in die Halle gehe wünsche ich mir ein 1:7!!! Bitteeeee!
-
3:2 Sieg n.V. vor lahmen 6300 Zuschauern...
-
Zitat von Mitsch 2006
provokativer vorschlag:
sletvoll bis ende saison und dann noch mal einen anlauf bei arno starten.
Haha wieso nicht? Eventuell kann uns der Magier helfen...Und er ist ja auch berüchtigt dafür das er bei Spielern die eventuell einfach nicht wollen durchgreift! Siehe letztes Jahr Robitaille..
-
Ich bin dafür einen weiteren Ausländer für den internen Konkurrenzkampf zu holen und Muller durch Ruhnke zu ersetzen...
-
Scheiss Bayern....Unverdient...
-
Holt Gamache! Der hat bei Fribourg in 7 Spielen immerhin 11 Pünktchen geholt..
-
Also ich bi klar für Basel! Han richtig Freud a dene! Für de schwizer Fuessball sicher ä gueti Sach!
-
Wie kann man in der letzten Minute ohne Goali noch eine Strafe kassieren....Ich verstehs nicht...Und wieder ein Nuller...Super Jungs weiter so! Immerhin nur 2:1 verloren! Wir machen Fortschritte!

So werd ich am Freitag bestimmt nicht in die Halle gehen...Die können mir in die Kappe scheissen, echt...
-
So noch gut eine Stunde bis Spielbeginn... Kloten mit vielen Ausfällen! Wenn wir in Führung gehen können, bestehen Chancen zum Sieg...Mein Tipp 2:3
-
Ich weiss ja nicht...aber eventuell stimmt die Harmonie im Team einfach nicht? Vieleicht sollte man Massnahmen ergreiffen welche das Team zusammenschweisst.
Ich mag mich da noch an die Ausflüge erinnern welche Harold Kreis dazumal organisiert hatte die genau dies bewirken sollten und schlussendlich vielleicht auch dazu beigetragen haben das wir schlussendlich als Team Meister geworden sind.
Ich schaue ab und zu mal auf die Bank runter während dem Spiel...ich seh da kaum welche die miteinander reden, was ich ehrlichgesagt etwas traurig finde..
Ist meine Meinung^^
-
So jetzt haben sies geschafft....Ich habe mich heute entschieden die nächsten Spiele im HaSta auszulassen...Ich habe keinen Bock mehr mir dieses emotionslose Rumgekurve anzutun! Sowas gibts ja nicht! Keine Aufwärtstendenz erkennbar...Einfach nur himmeltraurig...
-
Mein Tipp 1:0

-
Also ich bin mehr als zufrieden mit 7 von möglichen 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen...Und das mit zum Teil miserablen Leistungen...
-
-
Ich denke das wir heute siegen werden, aber nur knapp. 4:3 für uns..
-
Eieiei was war denn das bitteschön....Ich glaube das war der schwächste ZSC den ich jeh gesehen habe! Hinten geht rein gar nichts! Die neuen Ausländer sind einfach nur sackschwach! Vorne ging heute auch kaum was bis auf teilweise im ersten und zweiten Drittel.
Flüeler hat mir auch heute sehr gut gefallen...Aber klar bekommt er immernoch 4 Kisten wenn man hinten so beschissen spielt...
Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht!
Mein Tipp gegen Zug: 9:1 für Zug haha
-
der ausfall von flüeler hat die mannschaft komplett verunsichert...abwehr zum teil gar nicht vorhanden... echt enttäuschend... flüeler hat mir allerdings gut gefallen bis zu seinem ausfall! alles gute flüeli!