Beiträge von Joey_88

    Ja im 2. Drittel musste man viel Glück in Anspruch nehmen! Zum Glück nur 1 Tor kassiert!! Was mich positiv stimmt ist dass man sich am Ende des Drittels wieder nach vorne bewegt hat und die Schweden wieder unter Druck setzen konnte!

    Es ist alles möglich!! Holled eu de Chübel!!!!

    Meine Fresse! Was für ein Drittel! Das ist wirklich die beste Nati die wir jeh gehabt haben!!! Einfach geil was die da zeigen!! Ich hätte nie gedacht dass ich nochmals soviel Emotionen für Hockey zeigen werde im Jahr 2018!!! Weiter so!!!

    Ok sie packens wies aussieht...aber der Gegner wird Finland sein...Ich mag es nicht so gegen die Skandinavier...den Schweizern liegen diese überhaupt nicht! Da hätte ich lieber die USA im Viertelfinale gehabt.

    Gegen die Finnen sehe ich überhaupt keine Chance.


    Die PlayOff 2018 - Seger Doku von heute Abend wird anscheinend auch auf YouTube.com abrufbar sein! Sehr gut

    Geil! Freue mich riesig drauf! Schon beim Trailer gabs bei mir Gänsehaut!!

    Danke für die Info!

    Ich hab das Gefühl der Z selbst denkt sich seit Beginn der Serie er müsse das Spiel hier machen! Dass war in den anderen beiden Serien nicht der Fall!

    Meiner Meinung nach müsste man sich wieder zum System aus dem 1/4 und 1/2 Finale zurückbesinnen.

    Defense first und dann mit gefährlichen Gegenstössen zuschlagen!

    Hinten sollen sie einfach mit diesem langen Abwarten aufhören! Sie warten mit der Scheibe am Stock so lange bis der vorcheckende direkt vor ihnen steht, dann geraten sie unter Druck und machen Fehler!

    Zudem finde ich dass wir in diesem Finale nicht mehr so auf den Mann gehen! Das soll sich bitte ändern! Sie eskortierten die Luganostürmer zum Teil ja regelrecht, ohne sie wirklich zu bedrängen oder anzugreifen...

    Wenn das abgestellt, respektive geändert werden kann, dann kanns gut kommen!

    Man man man nervt mich diese Niederlage...verstehe nicht wie man iin einem final hinten zum teil so schlafen kann...unbedrängt könnte man das spiel aufbauen, aber nein die herren warten bis der vorcheckende luganesi vor der schnauze steht..was kommt? Ein fehlzuspiel...die szenen wiederholten sich x fach...

    Vorne bekommt man chance um chance und macht nur 2 tore..selberschuld!

    Lugano spielt sehr clever und effizient! Wenn sie den pott holen, dann nicht unverdient!

    Nun spiel 7 in lugano...wo wir ein einziges tor in 3 spielen geschossen haben! Alles spricht gegen uns!

    Irgend ein gwfühl sagt mir jedoch dass es dieses mal ein ganz anderes game geben wird als die beiden lwtzten im tessin! Lasse mich üverraschen! Erwarte aber nichts.

    Bin zufrieden mit den playoffs, auch wenns nicht mehr reichen sollte.

    Ist ja unsäglich was wir jeweils hinten für einen stuss zusammenspieöen! Bei jedem angriff bekomm ich regelrechte schweissauabrüche!

    Immerhin geht nach vorne was! Jetz bitte bitte! Macht noch ein, zwei tore und holt euch den pot!!

    Die Art und Weise wie sie heute aufgetreten sind kotzt mich zwar an, aber irgendwie freut es mich dass ich nochmals in die halle gehen kann, hoffentlich dann mit dem besseren Ende für die unsrigen!!