Beiträge von Joey_88

Zitat von swissdan

habe das spiel nicht gesehen, aber gelesen, das wichser durch einen hohen stock ein paar zähne verlor, warum gabs eigentlich keine 5 Minutenstrafe gegen den Luganesi ?

Hab mich auch gewundert das es nur 2+2 gegeben hat...

Zum Spiel selbst...Das letzte Drittel hat mir im grossen und ganzen ganz gut gefallen. Sie hätten den Ausgleich zum Schluss machen müssen!

Abwehr war 2 Drittel lang ganz schwach...Im letzten kam ja nicht mehr all zu viel von Lugano..

Zitat von ZüriBueb

ah so wie im letschte Viertelsfinal, mit oisne gsättigte Spieler wo nur ad Ziit näbed em Iis dänked?

Ich bin guten Mutes dases das Jahr chli anderscht usgseh wird! Für de Titel wirds jedoch noni ganz lange.

Zitat von Gysino

total falsch. ich finde dä sieg au super, aber mier händ demit chicago beschtimmt nöd zum stanley cup sieger gmacht und sie au nöd uf dä richtig weg bracht.

Simmer doch ehrlich...Eigentlich isches ebe doch so das mer dene d'Levite glese hend und sie checked hend wie scheisse sie eigentlich sind. Drumm händs härt trainiert und sind jetz chunrz vorem Stanleycup!^^ :suff:

Ich hab mich mal auf der Färjestad BK Seite umgeschaut um mal nachzusehen ob man eventuell da etwas über Blindenbachers Status erfahren kann.

Nun ist mir etwas aufgefallen. Wenn man die auf die aktuelle Spielerliste geht und die Namen durchgeht ist der von Blindenbacher nicht mer aufgeführt. Die Neuzuzüge wie Berglund allerdings schon...

Wer kann schwedisch? Hier wird über Blindenbacher diskutiert^^

http://www.farjestadsbk.forum24.se/farjestadsbk-a…9-0-asc-80.html

EDIT: Ich habe jetzt mal den ganzen Thread von Blindi durchgesehen..Und ich meine auf Seite 3 herausinterpretieren zu können das er zu Frölundä wechselt....

Peter Sejna (30) wechselt trotz gültigem Vertrag von den ZSC Lions zum HC Davos. Der in Zürich nicht mehr erwünschte Stürmer bekommt beim Rekordmeister einen 2-Jahresvertrag.

Sejna war in der letzten Saison kaum mehr eingesetzt worden, im Meisterjahr 2008 hatte er eine tragende Rolle bei den Zürchern gespielt.

Quelle: Blick.ch

Finde ich eigentlich schade das man ihn nun abschiebt...Er war immer einer der gekämpft hat...egal wie das Spiel auch ausgesehen hat, er ist der Scheibe immer nachgerannt...Wenn auch zum Schluss etwas glücklos.

Blindenbacher würde niiie im Leben nach Genf wechseln! Da bin ich mir sicher!

Hat eigentlich irgendjemand wieder mal was gehört oder gelesen bezüglich dem Thema Blindenbacher?

Zitat von fäbe

Hoffentlich wird er bei jeder puckberührung ausgepfiffen. ANDRES GANG ZRUGG I DIS SERTIGTAL

Dazu sag ich jetzt nichts...

Hoffe nun auch das wir Blindi zurückholen können! Das wäre ne Bombe! Dazu dann noch einen guten ausländischen Blueliner und die Mannschaft wäre nahezu perfekt!

Andres Ambühl sagt Davos ab

Andres Ambühl.
    Eishockeystürmer Andres Ambühl spielt kommende Saison nicht für den HC Davos. Wahrscheinlich ist ein Engagement bei den ZSC Lions.
    Eishockey. – Wie aus gut unterrichteter Quelle durchgesickert ist, spielt Eishockeystürmer Andres Ambühl in der neuen Saison nicht für den HC Davos. Wahrscheinlich scheint, dass der 27-Jährige im Spätsommer noch einmal an einem Vorbereitungscamp einer NHL-Organisation teilnehmen wird und im Falle einer Rückkehr in die Schweiz bei den ZSC Lions unterschreiben wird. Bestätigt wurde indes noch nichts.

Quelle:http://www.suedostschweiz.ch

Schade das Suchy geht...Das man ihn nicht halten konnte...Hoffe nur der neue Mann wird mit den deffensiven Leistungen von Suchy mithalten können...Ich werde immer skeptischer was die neue Saison angeht...

Ich mache mir wirklich auch schon ein wenig Sorgen für die nächste Saison!

Wieso haben wir nie top ausländische Stürmer? Zum Glück hatten wir Schweizer welche mich positiv überrascht haben und das Zepter im Sturm übernommen haben.

WIes aussieht wird man mit den selben Ausländern weitermachen.

Ich hoffe bloss das noch der eine oder andere Topverteidiger zu uns findet..Ansonsten :suff: