Beiträge von Joey_88

FUCK FUCK FUCK NOCHMAL! Wieso konnte man nicht von Anfang an so aufspielen!! Zug verdient weiter! Auch wenn zum Schluss das 2:2 nicht unverdient gewesen wäre!

Schöne Ferien meine Herren! Man sieht sich im September wieder!

Hoffentlich mit besseren Deffensivleuten...

PS: Finale wird Bern-Genf sein...Zug wird sang und klanglos untergehen! Denn nur mit einer Linie werden sie Genf nicht gross in Bedrängnis bringen..

Ich kann mir nicht vorstellen das wir nun nochmals zurückkommen...Offensiv viel zu harmlos..Deffensiv sowas von schwach! Wenn ein alter, soo langsamer Mann wie DiPietro alleine auf Sulo ziehen kann weiss ich auch nicht...

Bin aber au gspannt wie Zug jetzt wird ufspiele wos ja jetzt au s'Messer am Hals hend.. Das wird en verdammt heisse Fight! *FREU*

Chan mir au guet vorstelle dases eventuell nöd sooo viel Goal geh wird will beidi Teams am Afang eventuell echli deffensiver werded ufträte.

Zitat von Supreme

Ne, ich sag ja nur, den Ball tief halten (von wegen Zuger haben die Hosen voll, oder so) und dann umso mehr freuen wenns klappt.

Wenn nicht, tja dann.... ;)

Ist so! Es steht 50:50 für eine Halbfinalquali! Es kann alles passieren heute Abend! Ich hoffe es klappt! Und ich hoffe die Mannschaft fühlt sich nach den zwei klaren Siegen, welche auch ganz anders ausfallen hätten können nicht zu sicher!

Ich bin schon ganz heiss auf morgen! Jetzt bin ich in der richtigen Stimmung für die Playoffs! Da darf es morgen noch nicht vorbei sein!

Wir müssen morgen möglichst mit 2 Toren in Front gehen!

Würde beim morgigen Spiel Pittis draussen lassen und Signoretti spielen
    lassen! Ich seh den Sturmlauf der Zuger schon kommen.

Kann mir auch gut vorstellen das die Linie mit Holden morgen über 30 Minuten Eiszeit bekommt...Sollen sie doch..

Zitat von Champs-de-Mars

Bitte gewinnt am Dienstag. Sollte sich zudem Genf qualifizieren, haben wir in der nächsten Runde die Senf Crevetten und ihr dürft die Merner Butzen ärgern. Falls sich aber Fribourg qualifiziert, winkt sogar das Derby.

Ich hoffe der Z schafft das jetzt am Dienstag und macht den Sack zu. Hoffe darauf das Servette weiter kommt, Kloten diese dann im Halbfinal eliminiert und der Z Bern raushaut! Kloten-ZSC, das wäre doch mal ein Final!

Boaah war das ein Spiel gestern! Hochs und Tiefs haben sich abgewechselt! geniale Reaktion nach den beiden ersten Strafen und dann plötzlich 2 riesen Aussetzer von Schnyder und Sulo! Boah was hab ich mich da aufgeregt.

Im zweiten Drittel dachte ich schon ans Ausscheiden! Es war beängstigend wie krass unterlegen man in dieser Phase war.

Dann das letzte Drittel...Enfach nur WOW!! Mehr sag ich nicht^^

Jetzt einfach nicht zu sicher fühlen...Es wird nochmals gaaaanz eng am Dienstag. Es kann auch gleich so gut auf die andere Seite kippen...Denn nach dem 2. Drittel gestern hätte es auch 2:6 heissen können!

Zitat von Supreme

Hat jemand eine Ahnung ob heute Pittis wieder spielen kann, oder Signoretti wieder zum Einsatz kommt?

Ich weiss nicht aber mir hat die Mannschaft mit Signoretti deffensiv besser gefallen!

Ich würde sagen: "Never change a winning team!"

Zitat von Supreme

Die ZSC Lions freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass der 19-jährige Stürmer Sven Ryser bei den ZSC Lions einen 2-Jahres Vertrag (bis 30.04.2012) unterschrieben hat.
    Der Stürmer hat in dieser Saison in 21 Spielen für die GCK Lions 7 Skorerpunkte (5 Tore, 2 Assists) erzielt. In der Regular Season kam Sven Ryser bereits zu 2 und in der Play-Off Serie gegen den EV Zug ebenfalls zu 2 Einsätzen bei den ZSC Lions.

Des Weiteren gehörte Sven Ryser zum Kader der Elite A Junioren, welche am Mittwoch 17. März 2010 Schweizer Meister wurden.

Super Sach wenn mer so Lüt chan hebe!

Man bin ich erleichtert! Ich habe mir nichts anderes gewünscht als wenigstens noch einmal in die Halle dieses Jahr! Aber so eine Leistungssteigerung habe ich echt nicht erwartet! Einfach geil!

Die Abwehr hat mir alles in allem gut gefallen. Klar gabs da noch den einen oder anderen Fehler der zu Riesenchancen für Zug führte. Wenn man die noch abstellen kann am Samstag kommts gut!

Jetzt einfach nicht überheblich werden und die letzten Spiele so durchziehen! Dann entgleist der Zug doch noch :twisted:

Zum Glück Down wieder debi!

Unglaublichs Spiel vo de Jungs bis jetzt! Das dörf mer jetzt uf gar kein Fall meh us de Hand geh! Jetzt no die 5. Chiste schüsse und das Spiel müesst gloffe si!

Das Goal vom Holden het aber nie und nimmer dörfe passiere...Hends irgendwie angst de Typ mal chli ruppiger azgah? Haueden weg!^^

Krutov! Was für ä Chiste! Grandios! Gardner trifft au wieder mal! Das wär doch en guete Afang für ä schöni Playoffgschicht wo sich eventuell no chönt entwickle!

Zitat von Larry

Ha, ha...de Segi im Tele Züri *rofl* de häd wenigschtens de Humor nöd verlore.

Fazit: Als Gentlemen-Coach bisch bi de Schiris de Arsch, als Rumpelstilzli (AdC, Sorly) chasch mache was willsch. Super isches!

Tele Züri Futzi: Sind sie hässig uf Ihre Trainer?

Seger: Nei mir sind nöd hässig uf ihn. Eigentlich het er de Schiri sölle zämeschlah..Das wär vielicht s'Beste gsi.

Hahaha de Best!

Also lassen wir mal Revue passieren über die letzten 3 Spiele..

Alle Spiele waren eng und hätten genau so gut auf unsere Seite kippen können, obwohl Zug meistens die bessere Mannschaft war. Wir hatten unsere Chancen und haben sie in den nötigen Situationen nicht gemacht.

Eigentlich müsste der Druck nun endgültig von der Mannschaft sein, da eigentlich niemand mehr erwartet das man hier noch was reissen kann.

Ich weiss es ist Wunschdenken, aber vielleicht kann die Mannschaft ohne diesen riesen Druck das Glück am Donnerstag doch noch auf unsere Seite erzwingen. Und wie schon gesagt ist der 4. Sieg immer der schwierigste. So wars letzte Saison genau so für Fribourg.

Fals der Z am Donnerstag gewinnt und wir nochmals in die Halle können, kann alles passieren.

Man weiss ja das es am schwierigsten ist den Sack zu zumachen und das 4. Spiel zu gewinnen. Auch heute hat nicht viel gefehlt, die Offensive funktioniert halt nicht mehr so wie in der Meisterschaft und so versiebt man dann halt die Hochkaräter...

Ich habe nun den letzten Funken Hoffnung verloren und werde mich am Donnerstag vor die Glotze setzen und schauen ob der Z es doch schafft nochmals zurückzukommen...Who knows...Its Hockey..Everything is possible..