Beiträge von Joey_88

So jetzt ist bei mir der letzte Funken Hoffnung auch erlischt...Sie haben heute hinten klar besser gespielt, keine Frage! Aber die Linie mit Holden muss doch verdammtnochmal zu stoppen sein! Checkt den doch mal hart in die Bande!!! Nein er tänzelt locker flockig durch unsere Abwehr...

Sulo heute gut gespielt, ausser beim 1:1 hat er etwas unglücklich ausgesehen. War aber klever gemacht von Holden...

Was war da eigentlich beim 2:1?? Wieso hat das Tor verdammtnochmal nicht gezählt? Das Spiel wäre nicht so rausgekommen wenns gezählt hätte, da bin ich mir sicher!

Offensiv ging heute wieder sehr wenig. Nur im letzten Drittel konnte man ein klein wenig (betonung auf ein klein wenig) gas geben und kam nochmals ran. Dann wieder lange nichts bis es nochmals 2 Hochkaräter gab...Nicht verwertet, verloren...

Jetzt wirds wohl am Donnerstag zum letzten Spiel dieser Saison kommen. Hoffe es kommt im TV, damit ich mir dieses noch ansehen kann.

Ich bin sit em letschte Heimmatch so richtig in Stimmig cho. Will genau a dem Match hani s'erste Mal i dere Saison (ussert am Victoria Cup) richtigi Emotione gspürt. Negativi will s'Team eifach desolat gspielt het und denn wieder sehr Positivi bi de Ufholjagt.

De Z wird hüt Gwünne und die Serie no ines 4:2 chehre! Da bini ganz sicher!

Ich werde morgen mit 0 Ansprüchen ins Hallenstadion gehen und die Einstellung geniessen als ob es das letzte Spiel bis im September sein wird.

So kann ich mich dann umso mehr über den morgigen Sieg freuen :razz:

Zitat von Maurizio

also ich würde jetzt flüeler ins tor stellen und mit 4 ausl. feldspieler spielen. mehr als 6-7 tore lässt auch flüeler nicht rein!!!! und ich hoffe das bei der verteidigung auf nächste saison hin was läuft :fleht:

Nur dumm das wir keine 4 ausländischen Feldspieler mehr zur Verfügung haben^^

Zitat von Edgar

Die ZSC Lions vermelden nach der Niederlage in Zug zwei Ausfälle.
    Domenico Pittis hat sich im dritten Spiel eine Verletzung zugezogen über die keine genaueren Angaben gemacht wird. Vermutlich zog er sich die Verletzung in der 50. Minute zu, als ihn Fabian Schnyder mit einem als regulär gewerteten Check in die Bande beförderte. Pittis war kurze Zeit benommen, konnte jedoch zur Spielerbank laufen und später wieder ins Spielgeschehen eingreifen, inklusive das Tor zum 4:3.

Für Pittis wäre der überzählige Peter Sejna der Ersatz für das nächste Spiel am Dienstag, jedoch teilen die ZSC Lions mit, dass sich dieser im Training verletzt hat. Damit wird ein Einsatz vom kanadischen Verteidiger André Signoretti angetönt, der die Saison beim Farmteam GCK Lions bestritt.

Wenn es stimmt, hoffentlich für Schnyder !!

WOW Das sind ja wieder super Neuigkeiten! Zum Unvermögen kommt jetzt auch noch Verletzungspech dazu...Na ja wer weiss...Vieleicht löst dies eine Initialzündung beim Team aus *träum*

Ich weiss momentan echt nicht wie ich der ganzen Sache entgegensehen soll...Ich hoffe und bete zu Gott das am Dienstag eine heftige Reaktion kommt..Obwohl ich nicht mehr wirklich daran glauben kann...

Die Mannschaft hat in dieser Serie nur einmal kurz aufblitzen lassen wozu sie fähig ist. Das war im Heimspiel von Minute 34 - 50. Man hat Zug regelrecht an die Bande gespielt.

Es ist noch nichts verloren. Es steht 1:2 und wir können das Ding definitiv noch kehren! Aber dafür braucht es ein komplettes Umdenken der ganzen Mannschaft! Ansonsten bin ich sicher das es am Donnerstag das letzte Spiel des ZSC Ausgabe 09/10 sein wird.

PS: Ich denke nicht das Zug das Niveau noch all zu lange so hoch halten kann...Spätestens bei einer Halbfinalquali wird sich dies zeigen.
    Hab mich heute mal etwas genauer geachtet welche Linien bei Zug spielen. Die Holden Linie war praktisch immer auf dem Eis...Sowas habe ich selten gesehen...Dann ab und zu mal die Zweite und dann sofort wieder die Erste..

Ist wirklich erschreckend das man nicht mal im Playoff einen Gang höher schalten kann...Jetzt stehts schon 1:3 und das Spiel ist meiner Meinung nach gelaufen...Nach vorne geht rein gar nichts...

PS: Zug hat wirklich nur eine Linie...Es spielt ja praktisch nur die Holden Linie...Soll sich einer Opfern und dem Typen mal aufs Maul geben verdammtnochmal!

Ich bin zuversichtlich!

Obwohl ich gestern Abend noch 3 Partien gegen den EVZ bei NHL 10 gespielt hab und alle verloren habe :suff: (war allerdings auf Schwierigkeitsstufe All Star^^)

Mein Tipp für heute: Zug 2:3 ZSC

Klar gibt es jetzt hier wieder Stimmen zur schlechten Leistung. Ich bin ebenfalls einer der momentan rumheult. Ihr hättet mich nach dem 4:6 sehen sollen....Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt und sehe dem ganzen wieder etwas gelassener entgegen.

Aber man muss sich einfach aufregen wenn eine Mannschaft so fatale Fehler in der Abwehr zulässt. Denn wenn man dies nicht in den Griff bekommt werden wir chancenlos sein!

Mir fällt einfach immer mehr auf das man diese schlechten Deffensivleistungen zuhause einfährt. kommt man hier eventuell nicht mit dem Druck klar? Will man es für das eigene Publikum zu gut machen und offensiv spielen? Die klappt dann aber durch die Nervosität nicht? Keine Ahnung.

Ich hab einfach immer mehr das Gefühl das der Z halt nicht eine Mannschaft ist die dafür gemacht ist ein Spiel zu bestimmen.

Denn sobald man auswärts spielt und man nicht zwingend das Zepter übernehmen muss klappts eigentlich. Habe ich in dieser Saison schon einige Male erlebt.

Dann konzentriert euch eben auf die Deffensive egal ob zuhause oder auswärts!

PS: Ich habe heute meine Wette verloren. Hab auf alle Playoffspiele gesetzt und ratet mal wer mir diese vermaselt hat^^

Da wäre dick kohle drinnen gewesen haha..

So jetzt heissts am Samstag ab nach Zug, Deffensive vor und die Zuger kaltblütig auskontern!

Das war ein grottenschlechtes Spiel, sorry! Eine Frechheit das man so in den Playoffs auftritt und das zuhause! Zug war keines Wegs übermächtig!

Sulo hat heute auch einen rabenschwarzen Tag erwischt und die Deffensive sah aus wie immer in dieser Saison! Wie ein verdammter verwirrter Hühnerhaufen!

Ich war fest davon überzeugt das wir auch heute ein gutes Spiel zeigen können und werden. Doch was in den ersten ca. 32 Minuten abging war einfach nur grottenschlecht! Dann als das 3:4 kam gings plötzlich und man kam noch zum Ausgleich was einen riesen Aufschwung ergab. Doch man konnte leider die Hochkaräter wieder mal nicht verwerten..Schade.

Zum Schluss noch die Scene mit Bühler. Habs nicht genau gesehen. War das wirklich strafwürdig?

Als dann das 4:5 kam ist man total auseinandergefallen...

Was wollen sie diesmal für Ausreden bringen? Das sie wieder nicht bereit waren oder was?!

Jetzt bin ich gespannt was am Samstag passieren wird. Glaube aber nicht
    an einen Sieg. Höchstens dann am Dienstag im HaSta.

Man kann schon sagen das es heute ein schöner Abend war, ABER wir müssen am Do in der Halle nachdoppeln! Ansonsten hat dieser Sieg genau nichts gebracht!

Darum Vollgas ZSC und weiter so!

Geschafft! Abwehr gehalten! Sulo top! Jetzt gehts übermorgen in die Halle und da werden wir ein richtiges Zeichen setzen müssen mit einem Klaren Sieg!:-p

Senf hat auch verloren hahaha Ciao Ciao Mc Surrli