Beiträge von Joey_88

Uiuiuiui...Sprachlos! Defensive het einigermasse verhebet bis uf es paar Usnahme...Bim 1:2 mues mer de Jenni eifach wegrume..unverständlich..

Wo isch denn hüt die stärchst Offensive vo de Liga gsi? Han nüt gseh^^

Abem zweite Drittel isch mer echt nur no s'Gsicht igschlafe, langewile puur!

Aber ja..Chasch nöd i jedem Spiel 6..7 Goal schüsse.

Zitat von Sputnik

Wenn Sprunger morgen bei uns unterschreibt, wird das ein ganz toller Montag für mich.

Word! Und wenn dann auch noch Blindi zurückkommt...Meine güte ich würde ausflippen!! :cool:

Zitat von Larry

Berra ist auch so ein "Talent"....

Bärtschi/Down, das neue Topduo :cool:

Wenn Suchy und vor allem Pittis wieder fit sind, schickt er den wirklich wieder runter?

Das wird nun DIE grosse Frage. Wir haben momentan ein Ausländer Luxusproblem. Ich denke mal das Suchy wieder gesetzt sein wird. Aber wen lässt man nun im Sturm spielen und wer muss auf die Tribüne?

Flüehler heute solide bis jetzt. Gardner trifft endlich wieder mal, auch wenn Berra schön mitgeholfen hat^^Eventuell löst es ihm endlich den Knopf!

Down skort auch schon wieder! Fantastisch! Ansonsten durchzogene Leistung bis jetzt.

Hab soeben mal ein wenig im Freiburger Forum rumgeschnüffelt.

Einer glaubt zu wissen das Sprunger am Montag, also morgen einen 3 Jahresvertrag bei uns unterschreiben wird...Ich hoffe da ist was dran!

Eventuell wäre es wirklich besser Flüehler an einen "kleineren" Club weiterzugeben. Ich meine hier beim ZSC lastet ein riesen Druck auf ihm! Der ZSC ist verdammt erfolgreich zu sein. Das weiss er auch. Und darum setzt er sich so noch zusätzlich unter Druck und wird dadurch unsicher.

In einem anderen Verein könnte er sich mit weniger Druck zu einem soliden NLA Goali meistern. Denn das Talent hat er sicherlich.

Was für ein Spiel! Abwehr und Flüehler teilweise wieder desolat! Aber sehr hoher Unterhaltungswert!

Nach dem 3:3 dachte ich es kippt auf Seiten Gotterons...Dasselbe beim 5:5..Die Mannschaft hat heute allerdings Charakter bewiesen und dennoch verdient gesiegt! War hammer!

Und man muss es immer wieder sagen! Gebt Down einen Vertrag für nächste Saison!

Zitat von Iceman

Falls es diese Saison hier schon jemanden interessiert:

"......Auch der zweite Langzeitverletzte des SCB, Thomas Ziegler, kämpft weiter um sein Comeback. Er leidet an den Nachwirkungen einer Diskushernie und klagte nach dem Training wieder über starke Rückenschmerzen. Wann er wieder wettkampfmässig aufs Eis zurückkehrt, ist nicht voraussehbar....."

slapshot.ch

Na das klingt ja mal Super! Einen invaliden können wir doch echt nicht gebrauchen!

Es ist schon so...Ich meine man hat auch gegen Chicago gesehen das die Deffensive auch so durchaus gegen sehr starke Gegner halten kann!

Jetzt muss man nur noch einen Weg finden dies wärend mindestens 12 Spielen in den Playoffs durchzuhalten!

Tore schiessen wir ja im Grunde mehr als genug...Ich kann mir durchaus
    vorstellen das es ein ganzes Stück besser gehen wird wenn es um die Wurst geht!

Bis zur zweiten Drittelspause war ich hin und weg vom Spiel! Man hätte mindestens 8:1 führen müssen! Das war bis dahin das einzige Manko!

ALs man dann ins letzte Drittel kam hatte ich sofort das Gefühl das die Einstellung eine total andere ist. Nicht mehr Powerhockey nach vorne, sonder "ach ja...wir sind ja so viel besser als Zug das Spiel gewinnen wir doch mit links.."

Kompliment an Zug! Schlussendlich verdienter Sieg!

Die einzigen die mir heute gefallen haben waren Bärtschi und Down!

Blain Down alleine war das Geld heute Abend trotz allem wert! Der hat es nicht verdient in der NLB zu spielen!

Ach ja..Zu Flüehler..Im Grossen und Ganzen nicht schlecht gespielt heute..

Aber im Penaltyschiessen ist er einfach nur sackschwach! Hab echt noch nie einen Torhüter gesehen der so viele Eier bei Penalties rein lässt...

Zitat von sandro_sf

Müller mit schwerer Gehirnerschütterung im Spital Wetzikon. Damit es dieses Mal geklärt ist.

Echt scheisse! Gute Besserung wünsche ich ihm! Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine!

Jop, ganz klar erstes Drittel verpennt! Im Zweiten hätte man dann aber mindestens ausgleichen müssen! Vor dem Goal ineffizient wie selten...Im Schlussdrittel dann kaum noch Gefahr vor Rüeger erzwingen können...Somit verdiente Niederlage.

Super Nachmittag gewesen! 2. Drittel zwar etwas harzig, aber im letzten Drittel wieder aufgedreht und verdient gewonnen!

Gardner ist auf dem Feld praktisch inexistent...Hab ihn ab und zu beobachtet, das lahme Rumgegurke grenzt echt an Arbeitsverweigerung.

Langnau spielt seit geraumer Zeit zum Teil echt gutes Eishockey!

Es würde mich nicht wudern wenn wir heute einen Dämpfer kriegen würden.

Allerdings denke ich es wird ne enge sache. Falls es mit uns effektiv wieder aufwärts geht und es eine Steigerung gegenüber gestern gibt muss es reichen.

Startdrittel war eine Katastrophe! Bis auf die letzten 4 Minuten.

Danach hat man sich einigermassen gefangen. Ich hatte dann nach dem 4:4 eigentlich das Gefühl das man das Spiel nach 60 Minuten entscheiden wird, darum war ich dann nach 60 Minuten etwas enttäuscht :suff:

Nee nee man kann zufrieden sein, scheint aufwärts zu gehen!

Die Langnauer tun mir langsam aber sicher echt leid...Ein wichtiger Spieler nach dem Anderen verzieht sich...Wie soll das weiter gehen? Ich denke die werden diese Playouts noch überstehen, jedoch für nächste Saison sehe ich schwarz!

Bin der selben Meinung! Es ist natürlich nicht wichtig am Schluss der Quali ganz oben zu stehen.

Allerdings macht es mir schon etwas Sorgen zu sehen zu was für schlechten Leistungen der Z fähig ist.

Ich meine stellt euch vor wir kommen demnächst aus dem Loch heraus und fallen zu den Playoffs wieder in eines hinein. Da hat man dann genau 4 Spiele zeit um wieder da raus zu kommen. Ich hoffe die Mannschaft würde in so einem Augenblick fähig sein Psychisch so stark zu sein um eine Kriese innert wenigen Spielen zu bewältigen.