Beiträge von Joey_88

Zitat von easy

......verlassen wieder einmal das sinkende Schiff und klettern beim nächsten Sieg wieder an Bord um den grossen Fan rauszuhängen. Jedes Jahr das Gleiche. Warum verpissen die sich eigentlich nicht ganz?

Haben diese Vollidioten eigentlich in irgendeiner Mannschaftssportart schon mal eine Mannschaft gesehen, die eine ganze Meisterschaft ohne ein Tief durchgespielt hat? Was eine Mannschaft im Tief eben gerade erst recht braucht, ist die Unterstützung von.....jaja, unglaubliche Erkenntnis....den Fans!!!

Zum Glück gibt es genug vernünftige Fans beim Z, die auch von Mannschaftssport und insbesondere Eishockey eine Ahnung haben und die jubeln dann wieder zurecht, wenn der Z aus dem Tief zurück und wieder auf der Siegerstrasse ist. Die Stänkerer, Besserwisser und ewigen "jetzt habe ich aber genug"-Idioten sollen dann bitte die Schnauze halten und sich schämen. Dafür sind sie aber vermutlich zu dumm.

:heul doch:

Das ist ein Disskussionsforum wo man seine Meinung zum jeweiligen Thema abgeben kann, ob du nun damit einverstanden bist oder nicht, kann den jeweiligen Personen egal sein, kannst gerne mitdiskutieren. Allerdings wären wir froh wenn du dies in einem anständigeren Ton machen könntest. Danke.

So, das muss jetzt aber auch definitiv der Tiefpunkt sein verdammt nochmal!!!

Das erste Spiel in dem kein Tor für uns fällt...Jetzt kann es nur noch besser kommen, oder?!

Ich bin echt froh das nun Natipause ist! Diesen Scheiss kann und will ich mir im Moment nicht mehr antun... Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, das Resultat lässt es aber erahnen wie es ausgesehen haben muss..

PFUI ZSC PFUI!

Ich hoffe die erwachen jetzt endlich!

Auch wenn wir heute verloren haben, ich sehe irgendwie trotzdem eine leichte Steigerung :-p

Ne echt jetzt...Schlimmer kanns doch nicht mehr kommen, oder?!

Verdammt nochmal! Wenns morgen keinen Sieg gibt, dann weiss ich auch nicht...

Ist wirklich schade und traurig...Sie habens ca. 30 Minuten gut gespielt..Kaum kriegt man ein Tor und der Gegner steigert sich, zerfällt die Abwehr wie ein Kartenhaus...

Wie sollen wir da bloss wieder raus kommen..Es muss was passieren verdammt nochmal!

So heute gehts auswärts gegen Servette.

Man weiss ja das die sehr heimstark sind und unser Z momenta ziemlich mies spielt. Was denkt Ihr wie das heute kommt?

Also ich persönlich gebe uns keinen Stich heute...Hoffe aber das es anders kommt!

Tja, war ein seltsames Spiel und Atmo gestern in der Halle.

So ruhig wars schon lange nicht mehr. Anfangs gabs ein kleines Starfurioso, danach ging plötzlich nichts mehr...

Man hat gesehen das sie versucht haben, aber im Kopf stimmts momentan absolut nicht!

Die Abwehr stand gestern bei einigen Scenen wieder total neben den Schuhen. Hätte auch genau so gut 2:5 oder 2:6 werden können.

Aber ich habe nichts anderes erwartet. Momentan sind sie einfach verunsichert. Aber ich denke es wird demnächst wieder aufwärts gehen.

Zitat von Z67

Nun ist Blum auch vom Markt, 3 Jahre zu den Klötis, anscheinend besteht kein handlungsbedarf für salis, oder auf wen wartet er, kommt gar blindi zurück ?

Das frag ich mich langsam aber sicher auch...Es sind so wenige gute Verteidiger auf dem Markt und diejenigen welche gut sind werden nicht beachtet..verstehe ich nicht..

Das Spiel war unter aller Sau aber irgendwie schlussendlich unterhaltsam als man sich dann mit der Niederlage abgefunden hat^^

Eins muss ich den Jungs lassen. Die Stürmer habens immer wieder probiert und haben nicht aufgegeben. Über die Deffensive will ich jetzt gar nichts mehr sagen...Ist ja sternen klar...

Das gibt heute ein Stängeli, darauf könnt ihr wetten! Die Deffensive ist ein reiner Hühnerhaufen heute Abend!

Bin der selben Meinung wie mein Vorredner! In den Playoffs werden wir wahrscheinlich nicht viel reissen können wenn die anderen ein, zwei Gänge höher schalten werden! Offensiv können wir normalerweise mithalten, aber Deffensiv ein absolutes Desaster! Flüeler muss heute leider auch wieder mindestens 3 Treffer auf seine Kappe nehmen!

Für nächste Saison muss nun gehandelt werden! Wir brauchen Verteidiger! Am besten sofort!!

In der ersten Pause und am Anfang des zweiten Drittels hab ich mich ab und zu aufgeregt. Irgedwie fehlte die letzte Konsequenz.

Als Biel dann in Führung ging sind sie endlich erwacht! Danach wars eigentlich ein solides Spiel unseres ZSC.

Zitat von Edgar

wieso erst am Freitag?
    am Dienstag ist doch ein Spiel in Zug ¿

Ja stimmt...Hab nur im Hasta gesehen dass das nächste Hemspiel am Freitag ist, hab da nicht mitgedacht^^

Hoffe natürlich auch auf einen Sieg in Zug.

Meiner Meinung nach hat man das Spiel schon im 2. Drittel verloren. Man hat nach vorne gar nichts mehr gemacht...Aber ok, es kann auch mal so laufen...So wie wir in den letzten Wochen verwöhnt wurden machts mir nicht all zu viel aus.

Am Freitag muss aber wieder ein Sieg her!

Ich denke das Trudel noch eine ganz wichtige Rolle einnehmen könnte wenns dann in den Playoffs zur Sache geht!

Man sieht seine klasse immer wieder aufblitzen. Auch wenns momentan nicht
    all zu häufig ist.

Es wird wohl eine schwere Entscheidung werden ob man unsere Jungs behalten oder den einen oder anderen neuen Ausländer holen soll.

Nach dem Meistertitel dieses Jahr werde ich allerdings sagen: Never change a winning Team!

Rappi 0 : 6 ZSC

Langsam aber sicher wird es unheimlich! Im positiven Sinne natürlich!

Heute ist das 101. Tor im erst 24. Spiel gefallen! Das ist ja mal echt krass!

Wenn das so weiter geht schiessen wir 200 Tore in der ganzen Miesterschaft!

Kann mich noch an Saisons erinnern wo wir nach 44 Spielen damals nur gerade mal 120 Tore in der ganzen Saison schossen...Der Wahnsinn dieser Sturm dieses Jahr!

War das nicht ein super Hockeyabend?!

Abwehr hat mir heute eigentlich ziemlich gut gefallen! Es wurde viel gekämpft, wenig Fehler begangen! Einfach geil! Dann noch zu den richtigen Zeitpunkten ein Tor...Zug war chancenlos!

Patrick Bärtschi hat ja mal richtig eingeschlagen bei uns! Ich muss sagen ich bin sehr glücklich das wir diesen einfach nur geilen Spieler geholt haben!

Weiter so Jungs!

Hmmm Lemm ist schon ein guter Spieler, allerdings finde ich nicht das er zum ZSC passen würde...Was Ziegler angeht...Was wollen die bitte mit dem?! Ich hoffe das dies nicht zustande kommt...

FLÜELER, FLÜELER FLÜELER!!!!!!!!!!!!!!!!

So sympathisch ich den Jungen finde und es mir fast etwas leid tut auf ihm herumzuhacken...Aber was war das heute für eine verschissene Partie von ihm?!!?!?!!? Immer am falschen Ort...Bei 2 oder 3 Toren lag er irgendwo in der falschen Ecke auf dem Bauch herum...Das war ja nicht zum aushalten!
    Hätte Sulo heute gespielt, hätte es einen ungefärdeten Sieg gegeben...Jetzt muss man ein Zeichen setzen und Sulo bringen!

Flüeler soll zu den GCK Lions um wieder etwas Selbstvertrauen zu tanken!