Beiträge von Joey_88

Was denkt ihr wie das rauskommen wird gegen die Blackhawks?

Wir haben jetzt den ersten Auftritt unserer Abwehr gesehen, welche leider nicht zu überzeugen vermochte!

Man hat ja letztes Jahr gesehen zu was so ein NHL Team fähig ist, als Sie den SCB eiskalt abserviert haben!

Ich hoffe blos nicht das wir ein Stängeli bekommen^^

Rappi ist diese Saison gar nicht mal so schlecht besetzt! Denen Traue ich einiges mehr zu als letzte Saison!

Da sich in unserer Abwehr seit gestern vermutlich nicht all zu viel getan hat,
    tippe ich leider auf ein 4:2 für Rappi...

Ich hoffe natürlich das ich falsch liege..

Ich muss sagen, bin richtig enttäuscht! Wenn das mal nur gut geht mit dem Saisonstart!

In allen Vorbereitungsspielen ein Gesamtscore von 14:29!!! Und das in 6 Spielen... Grottenschlecht....

Ich hoffe auch stark, dass es sie sich wirklich einfach keine Mühe gegeben haben, aber ich bezweifle es..

Habs auch gerade im Teletext gesehen...Was war denn das bitte?

Ok, es war nur ein Vorbereitungsspiel, aber meiner Meinung nach darf man gegen ein DEL Team nie und nimmer mit 1:8 untergehen...

Also ich denke mir auch das Davos das Ding noch macht im 7ten Spiel...Wenn das so kommt wirds im Final eine Sieger und Schweizermeister Kloten Flyers geben.

Man merkt auch jetzt schon das Davos nicht mehr so viel speed hat.
    Kloten hingegen ist noch topfit und wird Davos mit ihrer Geschwindigkeit überrennen.

Zitat von Balboa

so, nun bin auch ich vom festen zurück! Was für ne Party heute nach in Fribourg!

Nun zum spielerischen: Es war verdammt unfair, dass Gottéron das Spiel heute gewann. Die Zürcher waren in allen Belangen viel besser. Eigentlich in allen Spielen bis auf das zweite war der ZSC ebenbürtig oder sogar stärker als Gottéron.

Ich kann verstehen, dass dies ziemlich weh tut. Jedoch freut sich evtl. der eine oder andere mit uns, wir hatten jedenfalls eine riesen Fete und waren bis 4 Uhr morgens in einer Bar mit den Spielern zusammen.

P.S. Schwache Leistung von den Zett Fans in Fribourg. Zuerst wurden nicht einmal die beiden Tore richtig gefeiert, welche euch in Führung brachten, nein, man benutzte dieses positive Momentum blosss, um die anliegeneden Fribourg Fans zu provozieren!!!

ALLEZ GOTTÉRON

Ich geb dir was die Spiele amgeht recht. Das 4:0 ist eigentlich viel zu hoch ausgefallen. ABer was will man machen, das ist halt Sport.

Ich habe mich gestern fürchterlich aufgeregt. Aber jetzt wo ich eine Nacht darüber geschlafen habe, sehe ich das Ganze nicht mehr soooo tragisch^^

Grundsätzlich gönne ich euch die Halbfinalquali. Aber natürlich nicht von ganzem Herzen, wenn ihr den ZSC dafür raushauen musstet^^

Viel Glück in den Halbfinals, gegen wen ihr auch immer kommt. Hoffe ihr werdet Meister! Dann können wir sagen, dass wir gegen den Schweizermeister 4:0 rausgefloge. :schtrunz:

Ich muss auch Danke sagen! War wirklich ein geiles Jahr! Playoffstimmung mitten in der Saison!

Nochmal zum heutigen Spiel. Ich bin zwar ganz schön enttäuscht, aber ich denke sie haben alles probiert wie man gesehen hat. Am willen hats ganz bestimmt nicht gelegen!

Nächstes Jahr klappts wieder! Da bin ich mir sicher!

Allen noch einen schönen Frühling und Sommer!

Bis im September!

:zsc: :zsc: :zsc:

Bin mal weg :blosswech:

Es hätte einfach gereicht die scheiss Scheibe auf irgend einem Weg aus dem Drittel zu befördern und das Spiel wäre gewonnen! ABer NEIN....Das kann so nur dem ZSC passieren....

Was mich auch wider aufregt ist: Fribourg hatte heute nicht den Hauch einer Chance! Wir waren absolut überlegen! Diese Huren schiessen wieder mit 2 Chancen 2 tore...

ZSC Lions: Wichser-Comeback zum Showdown?
    Adrian Wichser hat sich vor zwei Wochen an der Halswirbelsäule verletzt. Nach ersten Befürchtungen einer schwereren Bänderverletzung konnte Entwarnung gegeben werden. Gestern gab nun nach einer ersten Abschwellung von Wichsers Verletzung ein MRI Aufschluss. Resultat: Wichser trainiert bereits wieder auf dem Eis. Die Bänder halten Wichsers Halswirbelsäule, die verletzte Stelle ist aber noch entzündet. Mit seinem Comeback im Training ist Wichser zufrieden.

Am Donnerstag ist ein Einsatz des CHL-Topscorers aber noch unwahrscheinlich. Geben die ZSC Lions der Serie gegen Fribourg (0:3-Rückstand nach Spielen) aber ein neues Gesicht und kehren am Samstag ins Hallenstadion zurück, so könnte Wichser bereits wieder mit von der Partie sein.

Quelle: slapshot.ch

Jetzt müssen unsere Jungs das morgige Spiel nur noch gewinnen! Und am Samstag würde man wieder mit VOllbestand spielen!

BITTE JUNGS! LASST UNS NICHT HÄNGEN!

Noch ist nichts gegessen. Klar wir liegen 0:3 hinten und bis gestern hats auch in der Offensive nicht funktioniert.

Ich frag mich was in einem Spiel passieren würde in dem wir mal das erste Tor schiessen. Ich kann mir Morgen durchaus einen Sieg vorstellen. Ich meine, jetzt hat man definitiv nichts mehr zu verlieren! Fribourg wird sicher auch etwas mehr Druck haben da es für sie auch ein entscheidenes Spiel ist. Und wie man ja weiss ist der 4te Sieg immer der schwierigste!

Falls wir Morgen gewinnen sollten, was ich schwer hoffe, dann wirds nochmal eng! Da bin ich mir sicher!

Darum vergessen wir die letzten 3 Spiele, auch wenns schwer ist ich weiss^^

:zsc: :zsc:

Ich bin nun endlich zuhause. Total am Ende. In mir herscht gähnende Leere. Ich weiss kaum was ich sagen soll....

Der ZSC hat mir heute am besten gefallen seit Seriestart. Man hat nach vorne gepowert, doch wirklich was gebracht hats selten. Richtig gefährlich vor Caron wurde es nur 3-4 Mal.

etwas positives können wir ja trotzdem mitnehmen! Nach ganzen 110 Minuten hat der ZSC endlich wieder mal ein Tor geschossen....

Als das 1:2 ungefähr in der Mitte des letzten Drittels fiel, brachen bei den anwesenden Fans alle Dämme! Das war genial! Da das Tor nach einer Druckperiode in UNTERZAHL!!!! viel dachte man gleich: Jetz gehts los! Jetzt kommen sie nochmal! Doch eine richtige Reaktion folgte leider nicht mehr. In den letzten 27 Sekunden konnte man nochmal mit 2 Mann mehr Powerplay spielen. Es wurde nochmal heiss, doch gereicht hats leider nicht mehr....

Mein optimismus ist nun endgültig verflogen...hoffe aber insgeheim doch noch auf ein Hockeywunder wie es letzte Saison zwischen Zug und Davos gab. Wo Zug 3:0 vorne war und doch noch 3:4 verloren hat.

Vieleicht gelingt es uns, die Chance ist aber sehr gering...

Finde ich toll! Ich hoffe nur nicht das Flüeler all zu nervös sein wird. Ich meine immerhin sind das seine ersten Playoffs und nebenbei ist das wohl das wichtigste Spiel der ganzen Schweizermeisterschaft bis jetzt.

Verlieren wir, sind wir vermutlich Out, gewinnen wir siehts gar nicht mehr so schlecht aus.