Na dann wollen wir mal sehen was für Taten auf diese Worte folgen werden. Bin ich aber mal gespannt.
Beiträge von Joey_88
-
-
Ich hoffe schwer das wir am Dienstag noch die Kurve kriegen. Ich denke, wenn wir am Dienstag gewinnen und am Donnertstag das Rebreake schaffen, ist es gelaufen für Fribourg.
Ich bin gespannt mit was für einer Taktik und mit was für einer Aufstellung Simpson spielen lassen wird. Wenn man ihn nach dem Spiel im Interview gesehn hat wo er sagte: " Ich werde gar nichts ändern" dann geh ich davon aus das er Sulo im Tor lassen wird. Ich hoffe aber das Flüeler spielen wird.
-
Ich mache de Mannschaft ehrlichgseit kein all zu grosse Vorwurf. Mer het gseh das sie Kämpfed! Es isch ja nöd so das sie nüt versueched! Fribourg staht total hinedri. Und mit dem chunt de Z eifach nöd klar. usserdem het Fribourg au no en Caron wo sackstarch hebt.
Es isch eifach im Momment so das i de Offensivzone die letschti konsequenz fählt...Bis is Drittel ine gseht alles super us, nacher wird eifach alles zu hecktisch und z'durchsichtig.
Ich hoffe uf ä Reaktion am Zistig. Aber ehrlichgseit denki das mer die Serie werded verlüre mit 1:4 oder 2:4...
ABer ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Mal luege was uf eus zuechunt.
-
Beim ersten Spiel war ich schon vor dem Spiel sehr skeptisch. Aber heute bin ich morgens aufgestanden und mein Gefühl sagt mir das es heute eine heftige Reaktion geben wird.
Fribourg wird heftigst druck machen. Doch unsere Abwehr wird standhalten. Vorne werden die Tore fallen. Ich bin mir sicher!
Den entscheid von Simpson wieder Sulo spielen zu lassen und statt Sejna Trudel auflaufen zu lassen finde ich gut. Trudel wirds richten

-
Nun ists also passiert....Mein Gefühl hat sich bewahrheitet....Man man man...Nach dieser sackschwachen Leistung bin ich mal auf die Reaktion am Samstag gespannt...In Fribourg wirds sauschwierig zu gewinnen. Mein Gefühl sagt mir leider das wir auch das 2te Spiel verlieren werden...
-
Lieber Hockeygott, wenn es dich wirklich gibt, dann mach das der ZSC jetzt zu den Playoffs rechtzeitig wieder auf Hochturen kommt. Danke.
Ich versuche mich positiv zu stimmen für die Playoffs. Nun geht es in rund 2 Sunden endlich los. Aber irgendwie hab ich einfach kein gutes Gefühl bei der Sache...Ich hoffe das ich mich täusche.
Wenn der ZSC Fribourg heue vom Eis fegt, dann sollten meine Ängste verflogen sein. Aber einen Kantersieg wirds wohl kaum geben.
Ich tippe auf ein knappes 3:2 für uns.
-
Gemäss Slapshot.ch steht heute Sulander im Tor.
Ich hoffe das kommt heute gut. Bin nochetwas skeptisch was unsere Form angeht...
-
Die letzten paar Spiele stimmen mich auch etwas pessimistisch...Wenn wir in den nächsten 2 Spielen nicht endlich wieder auf Touren kommen, könnten die Playoffs schneller vorbei sein als uns lieb ist.
-
WoW 116 Minuten hat man gebraucht um Bührer eine reinzuhauen!
-
WoW Super Leistung Zürich! Da komm ich nach Hause, schalte die Glotze ein und was sehe ich??? 0:4?!?!?! Wollt ihr mich eigentlich verarschen?!?!
Das machen sie wiedr Prima...Dann sag ich schon mal Bye Bye Championsleague! Denn Meister werden sie so auch nicht!
-
Mommentan weiss ich nicht wirklich wie stark ich den ZSC einstufen soll in der Meisterschaft. Es gab diese Saison nur ein Mal eine längere Phase wo der Z überzeugen konnte und ein Spiel ums Ander gewann.
Klar in der CHL waren sie stark! Aber wenn ich alle Spiele in der Meisterschaft sehe und mit denen der CHL vergleiche, kommt es mir vor es seinen 2 komplett verschiedene Teams...Das ganze System war in der CHL total anders. Würden sie das mal in der Meisterschaft zeigen, hätte wohl kaum einer eine Chance, ausser Bern eventuell.
Mal schauen wies dann in den Playoffs aussieht. Genf wäre im 1/4 Final schon mal ein guter Gegner um zu zeigen das man bereit ist, den Meistertitel zu verteidigen.
-
Meine Fresse....da kann ich nichts mehr sagen...Das grenzte ja an Arbeitsverweigerung...Die Niederlage hat sich schon im ersten Drittel abgezeichnet.
Das war einfach nur lustlos. Bsp: 1. Drittel, es sind noch 17 Sekunden zu spielen. Blindenbacher hat die Scheibe hinter dem eigenen Tor. Was macht er? Er lässt die 17 Sekunden einfach verstreichen, statt nochmal einen Angriff zu starten, wozu die Zeit noch allemal gereicht hätte.
Ich will mal schwer hoffen das sich da bis am Dienstag was ändert!

-
Victoria Cup gegen die Detroit Red Wings?
Mit dem gestrigen CHL-Finalsieg der ZSC Lions kommt auch der Victoria Cup ein Jahr nach seiner Premiere in Bern in die Schweiz zurück. Ob für das Aufeinandertreffen der ZSC Lions mit einem NHL-Team ein Termin im Hallenstadion gefunden werden kann, ist noch offen.
Klein ist bereits der Kandidatenkreis der NHL-Teams, die für ein Spiel gegen die ZSC Lions in Frage kommen: Die NHL beabsichtigt, die St. Louis Blues, die Chicago Blackhawks, die Florida Panthers und Stanley Cup-Sieger Detroit Red Wings 2009 nach Europa zu bringen.
Bestätigen sich diese Absichten, wird der Victoria Cup-Gegner der ZSC Lions aus diesem Kandidatenkreis erkürt werden. Aktueller Titelhalter des Victoria Cup sind die New York Rangers. Sie schlugen am 01. Oktober ZSC-Gegner Metallurg Magnitogorsk in Bern mit 4:3 Toren.
Quelle: slapshot.ch
-
4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS MUSS DER SIEG SEIN!!!!!!!
DAS WUNDER VON RAPPI!!!!!! ZÜRI ISCH EUROPAMEISTER!!!!!!!!
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Heilige Scheisse! Ich kann nicht mehr! Ich weiss gar nicht mehr in welcher Position ich vor der Kiste sitzen/liegen soll!!
Als das Tor fiel, hab ich echt fast angefangen zu weinen vor Freude! Will nicht wissen was mit mir abgeht falls wir gewinnen!
GOOOOOO ZSC!!!!!! GOOOOOOOO!!!!!!!!!!
-
LÄCK MER AM A....DIE STIMMIG!!!!!ICH WÜNSCHT ICH CHÖNT AU DETE SI!!!!
VOLGAAAAS ZSC!!!!!
-
Das de Sieger nöd direkt Qualifiziert isch für nögst Jahr, zumindiste für d'Qualispiel findi chli denäbet. Imerhin isch die Mannschaft wo gwünnt die "Best" vo Europa und het en Titel z'verteidige.
Muess unbedingt g'änderet werde!
-
-
Mer gseht ja i de diverse Interviews mitm Simpson, das mer sich halt jetzt würklich voll und ganz uf de entscheidendi Final am Mittwuch fokusiert!
Anhand vo dem chan mer würklich zfride sii mit dene 3 Pünkt! Denn guet hemmer würkli nöd gspielt^^