Ja ja das Bild und s'Logo zeigt au scho wer in Rappi als Sieger vom Iiis wirg gah und de schöni Pokal wird id höchi stämme! ![]()
Beiträge von Joey_88
-
-
Und wieso kann man die Rivalität in solchen Mommenten nicht einfach mal bei seite legen! Es ist ja für das ganze schweizer Hockey gut wenn ein schweizer Club im Wettbewerb weit kommt!
Wenns dann wieder um die Meisterschaft geht ist mir das schon klar, ist ja bei mir dann genau so.
-
-
Also ich dänke dases am nögste Mittwuch einiges schwärer wird wärde en Sieg zhole weder gester! Jetzt wüssed d'Russe uf was sie sich müend vorbereite. Gester hend sie de Z sicher underschetzt und sind drum so under Druck cho.
Zum Thema anderi Clubs i de CHL:
Also ich wär ganz bestimmt au für anderi schwizer Verein i de CHL sofern de Z nöd debi isch. Will schlussendlich würd d'Schwiiz dur de Club verträtte! Und ich möcht natürli das de Club das möglichst guet macht. Drum verstahnich die Ussage vo wege dem und dem Club heb ich sicher nöd d'Düme wenns i de CHL sind....Immerhin sind die andere au so loyal und understützed eus jetzt au, wie mer i de Fore vo anderne Clubs chan lese! -
Tja dieser Penalty^^ Ich hab meinem Kollegen der mit mir geschaut hat noch gesagt, " Wenn die Nr. 19 Trudel anläuft, ist der drinn" Umso erstaunter und nervöser hab ich dann reingeschaut als Alston anlief... Aber ja! Jetzt muss halt ein Sieg her "zuhause", aber das klappt schon!
-
Man kann aber wirklich stolz sein! Und ich bin mir sicher! In Rappi gibts einen Sieg! Diese Russen werden rausgewischt!
-
Neeeeeeeeeii! Verdammt nomal! Da spielt de sulo sone geili CHL und i dem wichtige momment laht er so eini ine... Echt schad!
-
OHHH JAA das wird gaaanz heiss!
-
Die Chearleader sind wirklich heiss :-p
Zum SPiel: man ist das ein Kampf auf dem Eis! Das wird ein heftiges letztes Drittel! Da bin ich mir sicher! Aber es kann reichen!!!!!

-
MEINE FRESSE!!!!!!! ICH KRIEG HIER NOCH NEN ANFALLLL!!!!!!!! WIIIIEEE GEEEEEEEEIIILL!!!!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! 1: 0
-
Erlösig! De Sieg tuet guet! Geil isch au das Bern verlore het^^ Das Spiel isch nonig würklich überzügend gsi, aber wenigstens 3 Pünkt!
Wahrschindlich hends die letschte paar Spiel extra so scheisse gspielt, demit die awesende Russe es guets Bild vo eus bechömed und eus total underschetzed!
Am mittwuch gits en Sieg in Russland! Weiss nöd wieso aber bin mer zimli sicher!
-
Soviel ich mitbekommen habe fehlte er krankheitsbedingt.
-
Jetzt muss echt was gehen! Aus den letzten 7 Spielen nur 2 gewonnen....Jetzt sitzen uns Davos und Lugano direkt im Nacken! Genf, dass mal 17 Punkte rückstand auf uns hatte, hat nun nur noch 9 Punkte rückstand...
Wenns so weiter geht, werden wir die Saison nicht mehr under den Top 4 beenden und den Heimvorteil verlieren...Was ich nicht hoffe.
-
Zitat von Champs-de-Mars
Müde CHL-Helden gegen ein kriselndes Kloten, das dürfte ein torarmes Gurkenspiel werden
Ich hoffe nicht das es so kommt...Ohhh wie ich solche Spiele hasse...
Zitat von Champs-de-Marsmit einem Sieg nach Penaltyschiessen für den Gast.
Das glaube ich wohl kaum:-p
Tippe mal auf ein 4:2 für den ZSC
3:2 nach 58 Minuten und dann noch der Emptynetter von Trudel zum 4:2^^
-
Morgen gehts an den Spietzenkampf ZSC gegen die Flyers. Bin mal gespannt ob man sich wieder etwas steigern kann gegenüber dem Zug Spiel, obwohl ich dieses nicht gesehn habe, kann ich mir nicht vorstellen das der Z gut gespielt hat...
-
Wurde doch wieder verschoben...auf irgendwann im Februar...
-
Ich wäre für einen ausländischen Powerverstärkungsblock aus Lugano^^ Mit Nummelin, Domenicelli, Robitaille, Thoresen und Pohl^^
-
-
Man....muss das Finalspiel der Finalspiele wirklich in Rappi stattfinden??? Das kotzt mich echt an...Man könnte nun locker ein Stadion mit 30'000 füllen! Da ja die ganze Hockeyschweiz mit uns mitfiebert!
Spielen wir doch im Letzigrund^^