Beiträge von Joey_88

Heute Abend wohl das Spiel der letzten Chance. Ein Sieg könnte nochmals gewisse Kräfte frei machen und den Druck auf Rappi erhöhen, eine Niederlage wäre der Beginn des Neuanfangs mindestens eine Liga tiefer.

Eine Taskforce wird im Falle eines Abstiegs wohl in den kommenden Wochen klären, welche Spieler trotz NLB weiterhin bei Kloten spielen wollen (bestehendes Kader wie auch Neuzuzüge) und wie das Kader noch ergänzt werden kann. Viel wichtiger wird aber sein, wie überhaupt die Finanzierung bei mindestens halbierten Zuschauer- und Marketing einnahmen aussehen soll. Da wird sich rasch zeigen, ob sich auch im B Sponsoren etc. finden lassen etc.

Euch weiterhin viel Glück im Rennen um den Titel.

Auch wenn dies alles desolat war in den letzten beiden Spielen, glaube ich durchaus noch an Kloten! Bin gespannt auf heute Abend und wünsche euch Glück!

Was mich etwas stört ist auch wie Pickel schreibt dass der allerletzte Wille und Einsatz gefehlt hat. Man hat sich auch nicht mehr so leidenschaftlich in die Schüsse geworfen wie es Lugano gestern getan hat.

Ich denke spätestens jetzt sollten sie kappiert haben dass 100% wiederum nicht mehr reichen! 110 % müssen wieder her! Dann wirds gut kommen!

Das ist schon der dritte treffer in den letzten 2 spielen den wir ihnen auf genau die gleiche dämliche art schenken verdammt nochmal!!

Zum glück gibts noch genug zeit...aber jetzt muss was gehen!

Der Z klar besser...schade hat man nun diesen Gegentreffer kurz vor der Pause kassiert. Jetz haben wir nach der Pause gleich die Chance den ausgleich im Powerplay zu erzielen!

Da liegt auch heute definitiv was drinn!

Was war eigentlich unterhalb des LugaNO-Sektors los (glaube im 2ten Drittel)?

Ja dadurch dass duzende volle Biere runtergeschmissen wurden, wurden die Z Fans welche getroffen wurden natürlich sauer und beschimpften die Lugano Fans. Diese wollten dann runterkommen..Kurzzeitig dachte ich das gerät ausser Kontrolle..beruhugte sich nach ca. 10 minuten aber wieder.

Hab mich dan mit 2 weiblichen Luganofans unterhalten welche meinte dass es in Lugano genau gleich aussah bei den Z fans...

Finde es wirklich schade das es solch lächerlichen szenen gibt! Viorallem wenns noch Familien mit Kindern betrifft!

Ich finde es wirklich erschreckend wie schwach Kloten auftritt!

Man hat wirklich das Gefühl dass es diejenigen Spielern, die nächste Saison sowieso nicht mehr dort spielen die Situation eigentlich egal ist, was in meinen Augen doch etwas traurig ist...

Ich kann mir jedoch gut vorstellen dass im ersten Spiel viel Nervosität da war. Es geht um verdammt viel! Denke Kloten wird reagieren und je länger die Serie gehen wird, desto mehr werden sie die Oberhand erhalten und den Ligaerhalt schaffen.

Mein Tipp: Kloten gewinnt die Serie mit 4:2

Ja man hat das spiel in den ersten 30 minuten vergeben...bern hat da genau das gemacht was wir in den ersten 4 spielen getan haben! Aufsässig sein, hart und aggressiv spielen. Man hatte das Gefühl der Z wollte garnicht dagegenhalten.

Erst ab ca. Spielmitte...schade!

Aber wenn wir am 3. Drittel anknüpfen wirds gut kommen!

Schade gabs da keinen penalty bei der letzten heissen szene haha

Schade! Die chancen für den ausgleich hätten sie gehabt. Bin stolz sind sie nochmals so gekommen! Heute liefs einfach nicht für uns...jetzt freue ich mich auf den samtag! Bitte schickt sie vor heimischem publikum in die ferien!