FINALE OH OH FINALE OHOHOHO!!!!!
HAMMERGEIL!!!!!!!!
MAGNITOGORSK, JETZT SEIT IHR DRANN!
FINALE OH OH FINALE OHOHOHO!!!!!
HAMMERGEIL!!!!!!!!
MAGNITOGORSK, JETZT SEIT IHR DRANN!
Heieieiei ich chan nüme vor spannig! Das muess lange!!!!!!
HA Vo wege Zwüschetüüf! jetzt gahts erst richtig los! Finale wir kommen!
BOOOOOOOM!!!!!!! 2:0!!!!
Grandioses Tor!!! Und abermals im Powerplay!
PS: Die Zürcher Fans machen ja ganz schön was her! :razz: ![]()
Klar Metallurg Magnitogorsk spielt in einer anderen Klasse als die bisherigen Gegner. Habe aber damals in der Gruppenphase das Spiel Esbären Berlin gegen Magnitogorsk gesehn, in weelchem Berlin als Sieger vom Eis ging!
Darum wäre ich bei einer Finalqualifikation guter Dinge! Wenn Berlin das schafft, können wir das schon lang :razz:
Wieder mal typisch Blick...Einfach nur lächerlich....Habe gerade das Spiel zwischen UFA und Magnitogorsk gesehen, wo sich Magnitogorsk nach einem 3:1 Sieg nach 60 Minuten auswärts bei UFA für den Shootout qualifiziert haben und den Shootout sogar gewonnen haben!
Hammer geil!
Das bedeutet das wir bei einer allfälligen Finalqualifikation als erstes auswärts spielen müssten und der Showdown hier in Rappi oder wo auch immer stattfinden würde!
Ich bin mal echt auf den Auftritt da oben gespannt! Nun da Espoo ja wieder beinahe in Bestbesetzung antreten kann! Wird bestimmt ein heisser Tanz! Bin aber überzeugt dass es klappen wird!
Ich wusste schon nach dem ersten Drittel das es nicht gut kommt. Wie kläglich zum Teil die 100 prozenter vergeben wurden, war nur noch peinlich...
Aber ok, ich hoffe mal stark das die Mannschaft jetzt wieder erwacht! Wenn sie am Sonntag gegen die Murmelifigger nochmal aufs Dach kriegen ist mir das egal! Ich will einfach das die Mannschaft am Mittwoch wieder bereit ist! Das ist das Wichtigste im Moment!
Vielen Dank für die Antwort!
Das erste Spiel im neuen Jahr. Bin schon gespannt wie die Mannschaft auf die 1:7 Schlappe reagiert.
Hab aber noch ne kleine Frage. Und zwar: Wann ist den nun der Spielbeginn????
Peil im Moment überhaupt nichts mehr. Tagesanzeiger schreibt alle Spiele an diesem Tag um 15.45, Teletext schreibt 2 Spiele um 15.45 und ZSC - Lugano um 19.45.
Was stimmt denn nun? Weiss das einer?
Was für ein Spiel ![]()
Beim 3:0 hab ich mich noch leicht aufgeregt, aber ab dem 5:0 musste ich nur noch lachen.
Denke auch das es dem Z gut tut wieder mal auf den Sack zu bekommen. Hauptsache im neuen Jahr klappts wieder.
Gratulation Jungs! 5:0! Erster Shutout vo de ganze Saison so wiet ich mich erinnere chan^^
Die Form isch ja beängstigend! Hoff das d'Jungs das bis id Playoffs und no wieter chönd durrezieh! Nöd dases denn en Absturz ala SCB git!
Sensationell echt!!!! ![]()
Aber was mich etwas wundert ist was Jan Billeter gesagt hat. Denn angeblich muss der Z jetzt mindistens ein Unentschieden in Espoo holen um weiter zu kommen. Da ein Sieg angeblich nur 3 Punkte wert ist und man auf die Tore nicht schaut....Kann sowas sein? Das wäre ja lächerlich! Wenn dann eine Mannschaft das Hinspiel z.B. mit 10:0 gewinnt und dann auswärts dann 1:0 verliert, geht es ins Penaltyschiessen...Das ist nicht wahr oder?
ESPO WIR KOMMEN!!!!!
EINFACH FANTASTISCH!!!!!!! VOLLGAS ZSC!!!!
Ein verdammt heisser Tanz! Der Ausgleich hat sich abgezeichnet. Man kann froh sein das nicht noch mehr Tore gefallen sind!
Allerdings kann Prag wiederum froh sein das Monnet seine riesen Chance nicht verwertet hat!