Das wird ein hartes Stück Arbeit! Aber ich bin sehr optimistisch und kann mir durchaus vorstellen das es reichen wird!
Prag - ZSC 3:4 n.V!
Das wird ein hartes Stück Arbeit! Aber ich bin sehr optimistisch und kann mir durchaus vorstellen das es reichen wird!
Prag - ZSC 3:4 n.V!
War nicht schlecht das Spiel... Allerdings hab ich mich etwas aufgeregt als man endlich im letzten Drittel wieder in Führung gehen konnte, blieb man sehr passiv und liess es nochmal sehr brenzlig werden. Ansonsten wars ein schöner Hockeyabend im Kuhstall^^
Das heisst das ein Sieg nach Verlängerung oder Penalty zu 100 % reichen würde. Da wir dann gleich viel Tore in den Direktbegegnungen geschossen hätten wie Prag. Und das bedeutet das es dann auf die gesamte Tordifferenz ankommen würde, wo der ZSC um ein Tor besser ist^^
Na ja so wie ich das im TV erkennen konnte, war die Aktion mit Blindenbacher ein klarer 2er, mehr nicht. Es war keine Absicht und einfach nur unglücklich.
Nun bin ich auch gespannt mit welcher Aufstellung am Mittwoch gespielt werden wird und hoffe das es für den Sieg reichen wird!
Das ist schon so, aber 7:2 finde ich ein bisschen gar viel....hoffe das es am Montag so weiter geht wie vor diesem Spiel.
PS: Teleclub wirbt immer damit das man die Topspiele bringt! Aber ein "Derby" zwischen dem ZSC und Lugano zeigt man nicht! Versteh ich echt nich!
HURRA HURRA DIE ZÜRCHER SIND DA!!!!!
ps. bern kommt wieder ran:p
5 : 2 Bühler! Die nehmen die Schweden ja ganz schön auseinander^^
Ist ja unglaublich! Ich war wenn ich ehrlich bin sehr skeptisch was das Spiel angeht!
Weiter sooo!
Ahhhhaaaa! Alles klar! Dankeschön^^
Sagt mal woher wisst ihr das so shcnell?^^ Im teletext geht das echt lange... Seid ihr live am TV dabei über Satelit oder wie?
Ich weiss nicht ob da wirklich was dran ist, aber einer im Hockeyfans-Forum behauptet das alle Spiele des ZSC und des SC Bern auf Star TV übertragen werden...
Hier noch der Thread:
http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/sho…=0&fpart=4&vc=1
ganz unten wird darauf hingewiesen.
Ich hoffe da ist was dran!
Ich muss sagen die 10 minüter waren hart! aber mit 2 Minuten wären sie gerecht bestraft worden! Was sich Seger und Forster da geleistet haben war einfach nur sinnlos und dumm! Wenn man in die Schlussphase kommt und nur mit einem Tor vorne ist, macht man einfach keine solchen DUMMEN Fouls!
Ich hab mich ehrlichgesagt mehr ab unseren Spielern aufgeregt, als ab den Schiris!
Ich bin fast froh, haben wir verloren! Die Spieler sollen einfach mal aufwachen und begreiffen das sowas nicht geht!
Läck du mir hey....^^ ich han gwettet hüt und all richtig ka bis uf das spielv vom Z....chönt chotze^^
1. und 2. drittel sind spielerisch ganz guet gsi. Was im letschte zeiget worde isch het mer aber au wieder chli z'denke geh :-p
Nei isch ja erst de erst Match gsi. Bin zfride.
Jetzt kann die ZSC-Show losgehen! Ich bin mir sicher das der ZSC am Samstag nachdoppeln wird!
Denn heute hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass sie endlich ein Mittel gegen die genfer Defensive gefunden haben! zumindest 5 gegen 5^^ Mit dem Powerplay ist das halt immernoch so eine Sache. . .
Zitat von Bodieund selbst wenn wir es nicht schaffen sollten ist es für uns keine schande, denn genf (resp. mcsurrli) ist clever und spielt sackstark. allerdings dürfte ein meistertitel für genf ein 'one hit wonder' sein und bleiben ..
ich hoffe nur nicht dass ich mir am samstag eine meisterfeier der genfer tubbelis im hasta anschauen muss
Niemals!!!!! Wenn die Genfer heute gewinnen, werden sie im HaSta antreten und werden das Spiel mit "absicht" verlieren, weil sie zuhause Meister werden wollen. Und genau das wird der Punkt sein wo das Momentum kippen wird! Und das Unmögliche wird war werden! Der Z wird die Serie durch die Dummheit von Genf noch drehen^^
Da muss ich dir leider recht geben! Es ist zwar noch nichts verloren, vorallem wenn wir das erste Break am DOnnerstag in Genf schaffen! Aber das wird echt hart! Genf spielt einfach zu clever und abgeklärt!
Hab selten eine Mannschaft gesehen die hinten so gut steht! Echt Respekt!
Leck mich am ARSCH!!! Was da im 2. Drittel abgieng war ja beinahe überirdisch!^^
Jetzt das letzte Drittel konzentriert zu Ende spielen und dann sind die scheiss Murmelifigger endlich weg vom Fenster! ![]()
Zitat von backinrealityDefür tuet so es ängs spiel de nerve überhaupt nöd guet...
Klar tut es den Nerven nicht besonder gut. . .aber die Spannung ist doch das geile in den Playoffs! Ein Kantersieg ist schön und gut, aber ein enger Match bei dem es bis zum Schluss unklar ist wer als Sieger vom Eis geht ist doch viel schöner, wenn man diesen dann für sich entscheidet!
Man man man! Ich bin auch schon voooll nervös! Die Jungs müssen es heute einfach richten! Wenn es diese Saison wieder nicht reicht, dann weiss ich auch nicht!
Aber nach den super Leistungen in den Spielen 1 - 4 wäre es wirklich verdient! Und die Erfolgsverwöhnten Davoser können sich glücklichstellen überhaupt noch hier zu stehen!
Also fegt sie heute vom Eis! Es muss kein Kantersieg sein! Mir wäre ein enges Spiel mit dem entscheidenden Tor in den letzten 3 Minuten am liebsten! Das schmerzt dann auch richtig^^
So ein 4:3 wäre nicht schleht.
Ich hoffe ganz Stark das der damit nicht durch kommt! Denn mit Sejna würde ein ganz wichtiger Mann fehlen!