Viel zu passiv. Das 1:0 die logidche folge
Beiträge von Joey_88
-
-
Schlägt hohe Wellen das Interview...
Mir tun die Bieler schon leid! Man weiss ja wie wichtig ein guter Torhüter ist, umso mehr in einer Mannschaft wie Biel! Mag mich noch erinnern als Sulo sich verletzte und der Z (ich weiss nicht mehr in welchem Jahr dies war) mit dem Jungen Flüeli antreten musste. Wir schieden dann soviel ich weiss leider bereits früh aus.
Hoffe für Biel (soviel ich Hiller auch für seine Theatereinlagen hasse) dass Hiller fit sein wird und spielen kann. Ansonsten sehe ich da ganz schnelles Lichterlöschen bis am kommenden Samstag.
-
Man Bitte Kevin, häng noch eine Saison an!!! Ich liebe diesen Typen! Haha
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
-
Das dörf doch kei straf geh gege de schäppi!!
-
Skandal dirse strafe gegen petersson!
-
Sorry aber wieso zur hölle kommt heute schonwieder die lugano serie auf srf???? Schon zum zweitwn mal nacheinander....
Und wenn biel heute gewinnt zeigen sie auch wieder diese am Montag weild ja ne entscheidung gäbe oder was? Das nervt lich echt gewaltig...jetzt kann ich das spiel nicht mal sehen

-
Ich bin der meinung dass wenn man so weiter spielt und dies vorallem mit 4 linien! Dsnn liegt definitiv was drinn! Habe überhaupt keine angst vor dem heutigen spiel! Unsere mannen machen das schon!
-
Finde auch Kossmann muss verdammt nochmal mit 4 linien durchspielen! Man hat gemerkt das es viel substanz gekostet hat im dritten drittel! Verstehe nicht wieso man auf 3 linien umgestellt hat..die jungen machen nähmlich einen super job!!
-
Ich fand eher wir waren platt.Ja hatte auch das gefühl...vorallem in drittel 3.
In der verlängerung wieder besser. Dann das unglückliche tor...schade musste sowas ausgerechnet in einem playoff halbfinal in der verlängerung passieren..
-
Schiri arschloch haha...wirklich schade! Aber mache dem team keinen vorwurf! Wenn die so weiter spielen werden wir diejenigen sein die in den final einziehen! Da bin ich absolut sicher!
-
Dusel dusel im dritten! Hoffe der tank ist noch nicht ganz leer! Könnte einen langen abend geben!
-
Meine Fresse was für ein Game!! Etwas vom besten das ich im schweizer eishockey in den letzten jahren gesehen habe! Jetzt einfach noch gewinnen und der abend ist perfekt!
-
- Fanklatschen: 10'000 Fanklatschen von Hauptsponsorin Swiss LifeSchad han denkt chönnt morn gueti stimmig gäh...
Da hätte ich lieber mal woeder 10000 wunderkerzen wie dazumals im final gegen genf! Das war winfach magisch!!
Zu Bern: habe noch selten solch arrogante interviews gesehen wie von diesen deppen! Ich hoffe der Z fertigt diese idiotwn gleich mit 4:0 ab...
-
Und Klein - was für eine Maschine!Ja den vermisse ich jetzt schon

-
SIEG!!! wir haben noch luft nach oben! Unfassbar! Und trotzdem bereits das break in spiel 1! Freue mich riesig auf spiel 2 in der halle!!
-
Ich bin verdammt nochmals begeistert! Dieses drittel hat gezeigt dass wir in dieser serie ebenfalls unsere chance haben hier in den final vorzudringen!! Weiter so!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
-
Das ist doch eine 100 % strafe gegen leeger sorry...
-
Einfach geil!!!!
Bitte jetzt denn siwg nach hause bringen!