Ticketcorner geht bei mir nur ein Ticket aufs Mal!?
Ich konnte 4 Stück nehmen..
Ticketcorner geht bei mir nur ein Ticket aufs Mal!?
Ich konnte 4 Stück nehmen..
Kann irgendjemand Tickets fürs Public Viewing kaufen? Bei meinen Kollegen und mir funktioniert nichts...
Ticketcorner geht
Glauser nach Schwalbe: Warum nicht mal Kreide fressen?
Ja die armen Opfer aus der WS. Immer diese pösen, pösen DS und Liga Mafia…
Andrea Glauser hat sich heute im leichten Auslauf Trainig verletzt. Einsatz morgen unsicher.
Stimmt, in Lausanne hetti nach somene unsportliche und em Sport absolut unwürdige Verhalte niemert öppis abegrüehrt. Scho gar nöd uf d'Spielerbank...
Natürlich nöd. Das isch doch s fairste und sachverständigste Publikum in Europa. Also so han ichs erläbt. Sie sind ja für den Beat Forster Spezial Fairness Preis nominiert. Die letzten 10 Jahre hat aber immer Beat Forster gewonnen..
Zusammenfassend kurz die ersten 5 Spiele diese Serie. Lausanne hat
- den taktisch besseren Trainer
- den besseren Torhüter (mit dem besten Finals seines Lebens-war ja auch sein einziger bisher)
- Andrea such Stöckchen Glauser als besten CH-Verteidiger
- den besseren Oesterreicher
- die härteren Spieler
- die reiferen Ausländer
- die besseren Stats (alle)
- das bessere und lautere Publikum
Und ist trotzdem brutal unter Druck in Spiel 6 und liegt 3-2 hinten. Manchmal ist es auch schön ein Team aus lauter Nobodys zu sein.
War es nicht sogar eine 5-er gegen Grant? Frage für einen Lausanner Freund
![]()
Such das Stöckchen Andrea, such....

Balcers übrigens nach einem Stockschlag ausgefallen..
For the LHC to be in the final is already a success, anyway !-)
No need to be frustrated (at all) Proud of the team and especially of the Lausanne Publikum... Es nicht zuzugeben, ist einfach unehrlich
And... Grosse Fresse, sagst Du ? Wirklich ??
It is well known that when we judge others, as you (must) know, we only judge ourselves, my Friend.Good luck, 2 matches left, maybe one:)
Sage ich ja. Weil ihr nach dem Sieg so getan habt als wäre das Break so einfach….musst mal Social Media lesen!
Und grüsse an Glausi..
Wenn es nicht hineinpassen will, passt es nicht hinein... Hrubec was perfect heute Abend, das ist klar...
Wie erwartet, die Schiedsrichter eine Katastrophe, aber hatte das Verdienst, dieses Kathedralenpublikum nach... 38 Minuten aufzuwecken... WTF ?
See you in Lausanne:)
So ist das, wenn man nach Spiel 4 eine grosse Fresse hat und schon den Meister feiert.
Wenn es nicht hineinpassen will, passt es nicht hinein... Hrubec was perfect heute Abend, das ist klar...
Wie erwartet, die Schiedsrichter eine Katastrophe, aber hatte das Verdienst, dieses Kathedralenpublikum nach... 38 Minuten aufzuwecken... WTF ?
See you in Lausanne:)
Jetzt wars wieder der Schiri. Dachte Glauser dieser Fils de pute…😂
bitte nur Noten auf s Eisfeld werfen, kein Münz
Auch geil wie die Lausanner Bank provoziert wurde… 😂
Kämpferisch unser bestes Drittel dieses Finals
immerhin kann ich zuhause den Ton ausschalten 😂 Gut der Schwarz hat immerhin die zu Vielen Lausanner auf dem Eis erkannt, im Gegensatz zu den Schiris.
Hat man sogar hier gesehen….
Lausanne wie gegen den HCD.. 🦷 um 🦷
Weber und Balcers out?
Weber auch? Upss..
Balcers nach einem Check raus?
Ersten 10 min .wtf…
Kräufte ausgehen - die zweitbeste Floskel nach der angeblichen Dominanz.
Meinst du die haben im Sommer nichts gemacht? Bitzli tschüteled, langed scho.
Du meinst die angebliche Dominanz von Lausanne? Wenn du schon auf perfekte Formulierungen pochst😎