Westschweizer Derby und wir gegen den geldlosen EVZ. Spannende HF. Wir diesmal mit Heimvorteil…
Beiträge von Blackstar
-
-
Und dringend von der Strafbank wegbleiben! Eine wiedergewonnene Stärke des Issportverein! Ist Modano auch Zug Fan?
-
Also Zug. Noch eine grosse Rechnung offen und auswärts keine Szene von uns..
-
jetzt schon!

Yep, das wars wohl!
-
Ich würde, falls überhaupt, nur Blaser, Henry und Bächler eine Chance geben
Sicher noch die Frage ob Lammiko wieder spielt
-
Sah ich damals auch so und habe in der Zwischenzeit das Niveau bei Fribourg - Lugano ein paar mal beobachten dürfen.
Finde es schwierig Serien zu Vergleichen! Zug vs. Berb fand ich die Schwächste. Lausanne vs. Davos die Beste. Fribourg mit dem VF Trauma. Aber was heisst das schon! Nix, Zero, Nada, Null.
-
Schon cool, wenn man noch auf Titel brennt!
Blöd wenn man in den HF ausscheidet🤪 -
Gratulieren wir Fribourg zur Halbfinal-Qualifikation. Ganz ehrlich, übermächtig sind sie mir nicht vorgekommen. Klar, sie
haben ein gutes Team dort unten. Aber sollten sie im Final auf uns treffen haben sie keinen Stich!Morgen entscheidet sich, wer unser nächstes Opfer sein wird. EVZ, SCB oder der HCD. Wie immer, ich hätte am liebsten
den EVZ. Da haben wir auch noch eine "kleine" Rechnung offen ........!!Final? Wir kennen noch nicht mal den HF Gegner. Gotteron kann übet 4. Linen Tore schiessen. Und haben jetzt den VF hinter sich. Euphorie pur!
-
Folgende Spieler sind von GCK mit B- Lizenz zum Team gestossen:
Lorin Grüter (G),Daniil Ustinkov (V), Yannick Blaser(V), Jan Schwendeler (V) , Timo Bünzli (V)
Jarno Kärki (S, Fi), Nicolas Baechler (S), Joel Henry (S) und Marlon Graf (S)
Wer spielt am Montag? Statt Bodie?
-
Gut möglich, dass die ersten 4 weiterkommen. Das wäre dann ZSC-Zug und Fribourg-Lausanne.
Bei Davos und Lausanne fallen grade reihenweise Spieler aus. Wird für beide nicht einfach im HF.
-
Gut möglich, dass die ersten 4 weiterkommen. Das wäre dann ZSC-Zug und Fribourg-Lausanne.
Meine Worte. Wird Zeit, dass wir auch wieder mitmachen können. Sind gefühlt schon wieder in ewiger Pause!
-
Bleiben Davos, Bern oder Zug als mögliche Gegner. Gotteron-Lausanne auch möglicher HF. 🤓
-
Im Jubeln sind die Pisser um Berra aus dem Uechtland schon Weltmeister..
-
Nein, schmerzt zu sehr ihn im Froschschenkelfresser-Dress zu sehen.
Ein richtiger Fonduefresser geworden! Passt gut dahin!
-
Und klare 5er gegen Bertschy
-
habe mich falsch ausgedrückt, meinte ob es für lugaNO reicht heute abend
für uns reicht es allemal, schon klar
Ich glaube nicht!!
-
hätte an 50 chf pro Ticket gedacht.
Regulär war es aber 39.- oder?
-
Hallo zäme
Bitte Zeitungsartikel nur verlinken und nicht vollständig hier veröffentlichen.
Habe gerade eine "Mahnung" von der NZZ erhalten.Danke!
Wie erbärmlich! Aber klar muss ein neoliberales Blatt mir wegfallender Leserschaft so vorgehen!
-
Und traut man Wüthrich die Nr. 1 auch zu?
Kloten hat er abgesagt.
-
War nicht Azevedo auch MVP in der KHL oder „nur“ Toschützenkönig, bevor er zu uns kam und auch nur in seiner ersten Saison einigermassen Leistung zeigte, bevor er nachher total „abtauchte“?
Glaube war MVP in den Playoffs.