Definitiv und ein Key Faktor. Hat mich sowieso gewundert, dass Bärtschi gehen musste. Kloten wird nebst dem Kohle nur so gut sein wie es die Organisation zulässt und die scheint mir aktuell stark im Hauruck Modus zu sein.
Oder gehen wollte..
Definitiv und ein Key Faktor. Hat mich sowieso gewundert, dass Bärtschi gehen musste. Kloten wird nebst dem Kohle nur so gut sein wie es die Organisation zulässt und die scheint mir aktuell stark im Hauruck Modus zu sein.
Oder gehen wollte..
Daran erkennt man wieder, dass du Nix in der Birne hast. Hast du eigentlich je die Schlittschuhe geschnürt und/oder Eishockey gespielt?!? Ganz sicher nicht.
Und der andere Vollpfosten Blackstar (und Co.) müsste auch mal in die Sozialkunde gehen... aber das habe ich schon letztes Jahr beim 4:0 gesagt!
Ignoriert mich ruhig: ich habe lediglich angemerkt, dass ihr es nicht allzu sehr in eure Birne kriegt und heute weiss ich, was für ein Kindergarten ihr seid - hat man ja im Bieler Stadion gesehen - Durchschnittsalter knapp 20
LÄCK SIND IHR SCHEISSE!!!!
Fösche bist du es?
Danke für die Gastfreundschaft und eurem extrem geilen, sicherheitsbewusstem Super-Forum (noch nie ein so sackschwaches gesehen und erlebt), aber mir reichts mit Registrationen...
Viel Erfolg beim Meistertitel basteln, aber da müsst ihr noch kräftig zulegen - es werden andere Gegner folgen, nicht 9t-platzierte!
GOOD LUCK 😁😁😁😁😁
@IT: please remove me from this fucking page! 😁😁😁
Thx!
Und damit es mal noch richtig primitiv wird. Verpiss dich endlich !! Glaube kein Post von dir hatte einen Inhalt, der einen Hinweis auf einen IQ über 63 zulässt!!
Kloten und Sportchef Larry Mitchell trennen sich
https://www.tagesanzeiger.ch/der-ehc-kloten…ll-415611319901
Kontinuität sieht auch anders aus. Ein ständiges Kommen und gehen ohne das die Qualität in der Summe besser wird.
Alles anzeigenWie man so hört war Lugano schon eine Weile an ihm dran. Ich denke Genf konnte ihm den besseren Zukunftsplan aufzeigen. Aber vielleicht wollte er auch einfach nicht zum Erzfeind. Guter Spieler in einem Top Alter!
TransfercoupSpacek verlässt den HCAP und wechselt innerhalb der National League
Transfercoup des Genève-Servette HC: Die Grenats verpflichten Michael Spacek vom HC Ambri-Piotta. Der Center kam in dieser Saison auf 50 Scorerpunkte in 52 Partien.
Der 26-Jährige unterschreibt bei den Genfern einen Vertrag über zwei Jahre. Nach Theodor Lennström und Sami Vatanen ist Spacek damit der dritte Ausländer, den die Grenats für die kommende Saison unter Vertrag haben. Sakari Manninen, Valtteri Filppula und Teemu Hartikainen stehen noch ohne Kontrakt da.
Ist doch mal eine Ansage und das Konzept klar. 6 absolute Topausländer gemischt mit 2-3 guten Schweizern. Der Rest ist maximal Beilage. Achillesferse Torhüter bleibt!
Aber hey, wenn wir schon mit dem Minimalismus die Spiele gewinnen…. Wehe wenn sie losgelassen
Die grosse Frage. Können/wollen/müssen wir den Minimalismus ablegen!
Än grosse Banner mit "Hauem eis" während em erschte Drittel.
Also neben dir stehend oder beim Look a Like?
Das Stadion Letzigrund macht Jahr für Jahr ein Millionendefizit, trotz Konzerten, Leichtathletikmeeting usw.
"Wegen der Corona-Pandemie sind der Stadt Zürich im Letzigrund Mieteinnahmen von rund 3,8 Millionen Franken entgangen. Das Gesamtdefizit ist in der Rechnung allerdings von 9,6 Millionen im Jahr 2019 auf 7,3 Millionen Franken im vergangenen Jahr gesunken, weil der Stadtrat die internen Verrechnungen angepasst hat. Davon ist auch das Stadion Letzigrund betroffen. Stadtintern verrechnet die Immobilienabteilung dem Sportamt nun weniger Miete dafür."
Und wie oben erwähnt die Kosten für die Polizei noch nicht eingerechnet. Nix da mit tollen Business Case.
Wenn ich mir die letzten beiden Seiten so durchlese, könnte man meinen, wir hätten die Serie schon gewonnen und Tschernobiel sei ins B abgestiegen.
Ruhig bleiben, meine Herren, ruhig bleiben. Spiel 2 von 7 ist gespielt, nicht mehr, nicht weniger. Vor zwei Jahren war Biel auch mal 2:0 vorne in der VF-Serie, oder ist das hier schon vergessen?
Wir wissen nur eins.. es geht maximal über 7 Spiele und aktuell liegen leichte Vorteile bei uns.
Und 5 Franken ins Phasenschwein.
Ich habe für morgen einen Sitzplatz im I2 zu vergeben.
Was willst dafür?
@Modano Bisschen langweilig die ganze Serie…🥱
Glaube er hat sich wieder abgemeldet. Anscheinend war im das Niveau zu tief:razz:.
Weiss jetzt aber nicht ob das des Forums oder des Bieler Goalie Duos ....
Jetzt kann ja KZ seinen Artikel nochmals raushauen: Wir gewinnen als krasser Underdog wieder nur weil der alte Stoney wieder den schlechteren Goalie bringt!
Grossartige ZSC!
Wird ihm sicher eine neue taktische Finesse in den Sinn kommen. Bin ich mir ganz sicher.
Alles anzeigenDoch, doch - finde ich schon. Viele sogar.
Und sollten wir morgen unser Heimspiel und dann - behüte Gott - auch das nächste Auswärts-Spiel in Biel gewinnen ..... Dann gibt's ein
herzliches "schööööööni Ferie - schöni Ferie!" von mir. Und was das ganze noch toppen könnte:
Fösche weinen zu sehen weil seine Karriere beendet ist! Ausser Frisuren-Gott "Stoney" stellt ihn gar nicht mehr auf, da er offensichtlich
zum Sicherheits-Risiko im Bieler Bollwerkt geworden ist. Wer weiss........ - Aber hoffe es sehr für ihn und uns, dass er ihn noch laufen lässt.
(kleiner Scherz natürlich - v.a. seit Rathgeb bei ihnen ausfällt)
Über Fösche darf man IMMER spotten. Den Rest überlasse ich anderen hier. Mein Spott folgt dann hoffentlich nach dem Ende der Serie. Bis dahin gibt es keinen Grund überheblich zu sein. Zu klein ist die Differenz bei 5 gegen 5. Zu eng die Spiele. Bis jetzt hatten wir die bessere Taktik, den besseren Torhüter (mindestens gestern) und waren in den Special Teams besser. Und Biel hat sicher den Nachteil der Kadertiefe. Jeder zusätzliche Ausfall wiegt schwer.
ABER, wir nehmen viel zu viele Strafen. Verfallen immer wieder in eine grössere Passivität und lassen doch noch recht viel zu. Aber klar. Jetzt ist es an Biel antworten zu finden.
Die Bieler werden schon noch durchhalten und dranbleiben ganz klar, wobei der Sturz von Forster könnte bei den Älteren Bielern schon ein erstes Zeichen sein. Mit dem Ausfall von Rathgeb, müssen die anderen Verteidiger kompensieren.
Wie lange Rathgeb ausfällt weiss man ja nicht. Er ist sicher ein wichtiger Faktor und Antreiber. Zudem war Sallinen krank (Olosson ist in dieser Saison ein Schatten).
Ich bleibe aus bitteren Erfahrungen dabei. Wenn Spiel 4 gewonnen ist, sind wir durch. Und Biel war bis jetzt nicht die schlechtere Mannschaft.
Ich dachte bei den Bielern sei noch etwas mehr im Tank. Jänu, dann gibts eben ne kurze Serie :gelesen:
So sicher bin ich da noch nicht!
Nur im Replay gesehen und mit einem Auge live.
2-0. Noch alles offen. Ein Break von Biel und das Heimspiel gewinnen und schon 2-2. Enge Kiste!!
Alles anzeigenLangsam steigt die Anspannung wieder ..... Schon absolut hammer-geil, diese Playoff-Zeit. Mein Sohn und ich haben ein paar Kollegen,
welche sich bei uns das Game anschauen werden. Bier ist kalt, Snacks parat, Frau beschäftigt - perfekt.
Ich freue mich zwar auf das Spiel. Aber eben, sollte es nach heute Abend 1:1 fängt alles wieder von vorne an. Best of five. Wäre soooo
gern im Stadion. Aber eben. Wahrscheinlich bin ich auch am MI nicht im Stadion, büsse doch mehr als gehofft für den Samstag. Obwohl
ich mich bei den Bierchen bruuuutal zurückgehalten habe.Ich möchte aber zwindend am FR nach Biel. Habe das Ticket und freue mich mit Blacky unseren Bieler Freunden meine ungeteilte
Aufmerksamkeit und verbal und mit Gesten Liebesbeweise zukommen zu lassen. YEAH!!
Wäre auch lieber vor Ort. Aber meine persönliche Meetingplanung war selten dämlich. Da hatte Modano recht. Es fehlt an Intelligenz
Hatte vor 2 Monaten die Playoffs noch nicht soo im Fokus. Und ausgerechnet jetzt wo der Wetziker und Bielfan Modano uns alle auf einen GT in Biel eingeladen hätte.
Ich möchte aber zwindend am FR nach Biel. Habe das Ticket und freue mich mit Blacky unseren Bieler Freunden meine ungeteilte
Aufmerksamkeit und verbal und mit Gesten Liebesbeweise zukommen zu lassen. YEAH!!
Ja.. es ist schön immer schön in Biel.
Alles anzeigenCome on. Für diesen jährlichen (!!) Betrag kann man auch locker die Durchführung finanzieren. Ist immernoch die Hälfte vom Opernhaus. Die Hälfte!!
Dass der Vergleich hinkt weiss ich natürlich auch. Aber eben, es ist schon immer wieder "interessant" zu sehen, wo man die Prioritäten setzt, bzw.
einen Haufen Geld investiert. Und wo man sagt: Da seid ihr - die Vereine - selber mitverantwortlich. Und weil wir - die Steuerzahler (mit dem hat
Mushu angefangen, dass hat mich halt auf neudeutsch getriggert) den ganzen Scheiss der daraus entsteht weil ein paar dutzend Chaoten
wirklich schlimme Dinge tun, bezahlen müssen ..... - müssen wir da einen Riegel schieben der uns nichts kostet und tausenden Menschen
weh tut.
An einen Zuschuss ans neue Stadion gäbe es auch noch ![]()
etwas anderes sage ich ja auch nicht. nur das ich es eben nicht verstehe, dass man es trotzdem durchstiert. genau darum, weil es eben blinder, sinnloser aktionismus mit showeffekt für die empörten ist und nebenbei evt. noch ein paar wählerstimmen sichert.
warum du das trotzdem verstehst, muss ich auch nicht verstehen, oder?
Weil Politik so funktioniert. Es geht am Schluss nicht nur um den Dienst am Bürger sondern auch drum wiedergewählt zu werden und Interessengruppen gerecht zu werden. Ist vielleicht doof, ist aber so.