Beiträge von Blackstar

Na ja soo schlimm ist es nun auch nicht, man steht immer noch auf Platz 3.

Was sollen denn die Fans in Lugano (!), Zug (!), Davos oder Bern sagen, nur um ehemalige Meister zu nennen?

Zug legt grade los wie die Feuerwehr. Mal sehen wie lange die Aufholjagd anhält.,

Gestern waren die "Freunde aus Freiburg/D" wieder auf Besuch. War auswärts in Kloten ja auch der Fall. Resultat das Gleiche.

herausposaunen oder die 4 Verletzten Ghetto/Marti/Azevedo/Hrubec machen wirklich einen (zu) grossen Unterscheid oder Rappi ist viel besser

als von vielen angenommen.

Ja. Und ist ja klar warum die kommen..

Und jedes Team hat 3-4 verletzte..

Noch mein Fazit zum Besuch einer meiner Lieblingshallen. Hätte ein schöner Abend werden können. Kurve proppenvoll (einige müssten Drittel 1 im Aufgang zum Sektor gucken). War seitens Rappi wie immer top organisiert. Einmal Hütte voll..

Drittel 1 wenig gesehen (Pyro, Fahnen). Werde wohl langsam zu alt für Stehplätze 😏. Hockeytechnisch wenig verpasst. Drittel 2 mit gutem Start, guter Stimmung und dem bekannten Pöbel aus dem Dorfe. Die Hoffnung lebte. Drittel 3 dann die schnelle Rappi Führung. Rest bekannt und ich seit ca. 10 Jahren mal wieder früher gegangen!

Stimmung im der Summe recht mittelmässig. Trotz voller Kurve. Die Capos waren zu voll oder die Kurve zu gross 😏 und dieses immer auf Kommando Stimmung machen, dass null den Spielverlauf aufnimmt.. nicht so meins.

Hätte ein geiler Abend werden können.. Fahrradkette.. und endete wirklich enttäuschend.,

…. Und das mit viel weniger Budget! Wie lange läuft der Vertrag mit SL noch?

btw; was wäre hier los gewesen hätte RG an einem Wochenende 0 Punkte geholt gegen die Aufsteiger von 2021 und 2018….

Ja Rappi holt sicher so ziemlich das Maximum aus seinen Möglichkeiten heraus..das tun manch andere Teams nicht. Mal schauen wo Rappi in 2-3 Jahren steht..

Unfassbar - solche Idioten! Steht für einmal Kloten im Vordergrund mit den Chaoten müssen unsere Möchtegern-Fans sich wieder sichtbar machen…

Pyros hin oder her, aber gezielt nach Sicherheitskräften werfen. Dumm, dümmer, ZSC-Chaoten

Ps. Inkl. eine nicht unerhebliche Anzahl vom Anhängern eines deutschen Fussball Clubs..

Voll bei dir! Habe es auch mehr informativ gepostet.. weniger als Fingerpointing

Nun deine Irone in Ehren… aber würde es so formulieren…. Man dachte das Eishockey hätte das hinter sich. Betrifft nicht nur den ZSC.

Damit werte ich es übrigens nicht und Pyros sind mir eh egal. Teil der Fankultur..

Ja der Transfer von Bachofner wirft Fragen. Die Vertragsverlängerung von Chris auch (wenn man mal alle Sentimentalitäten weglässt). Guebey und Sopa mit normal wenig Eiszeit. Haben beide Potential für mehr? Truttman unter RG massiv schlechter geworden. Probleme wenns schnell geht. Phil spielt wie immer. Immerhin bringt er eine körperliche Komponente rein.

Riedi in einer sichtbaren Formbaisse..

Und noch ein Wort zu Ueli Schwarz..

Eigentlich mag ich seine relativ sachliche Art gekoppelt mit seinem zum Teil trockenem Humor und Fachwissen.

Aber in so Offside-Situationen und Torhüterbehinderung-Situationen als Experte nicht wirklich darauf einzugehen, mit der Begründung nach dem Motto, dass ihn die Regelauslegungen angurkt und er die Schnauze voll hat, wirkt nicht sehr professionell - das kann er denken, aber nicht öffentlich sagen. Schliesslich sollte er als „Experte“ die Leute aufklären und nicht jammern, auch wenn ich grundsätzlich bei ihm bin, dass die Auslegungen mühsam sind.

Die Torhüterbehinderung ist in der CH ein Witz.. hat er recht..

Gepunktet hat Noreau auch für uns. Einfach hat er pro Punkt auch mindestens zwei Gegentore verschuldet. Verfolgt das jemand genauer, wie er sich in Rappi tatsächlich schlägt?

Ich hab während meinen Ferien ja bisher wohl nicht viel verpasst. ZSC wie man ihn kennt, was ich hier so lese. In Zug bin ich dann wieder dabei.

Bis auf Wallmark hatte Rappi auch die besseren Ausländer. Die machen aus Scheisse mindestens Silber. Wir machen aus Gold einen verwirrten Hühnerhaufen.

Maxim Noreau

Ein Tor und zwei Assists für den langjährigen ZSC-Verteidiger, der inzwischen bei sieben Toren und 21 Punkten steht.

…. Und Lehtonen 😬…sogar er wird bei uns zum Durchschnittsausländer...