Alles anzeigenDeckt sich 1:1 mit meinen (kleinen) Kritikpunkten. Und Larry, der Unterschied zu deinem "Bier vor dem Spiel" in NA zu Altstetten ist:
Es gibt fast nix. Am Bahnhof hat es eine gute Bar, ok. Aber du läufst ca. 15 Min. dort hin. Okay, gibt wohl noch eine Bar im Hotel neben dran.
Aber soooo cool ist das jetzt auch wieder nicht.
Ich glaube einfach, der Z hat eine grosse Chance verspielt, mit einer anständigen Bar im Stadion noch echt Kohle zu scheffeln UND den
Zuschauern etwas zu bieten. Das 1930 wird jeden Abend vollkommen überfüllt sein, schade.
Betreffend den Preisen in der Gastro ist dass hier bei uns alten Säcken nicht matchentscheidend. Dass sieht bei den jüngeren Generationen ganz,
ganz anders aus. Aber unser Board ist ja auch eher Ü40 und noch mehr im Schnitt.
Wir sind uns alle einig, dass Eishockey (leider) für die Zuschauer ein teurer Sport ist. Zum Glück - und da danke ich unserem Management wirklich
ausserordentlich - sind wir noch immer günstiger als fast alle anderen Vereine in der NL, wie z.B. Ambri und Kloten was die Ticketpreise betrifft.
Leider ist aber auch Fussball kein Sport "der Armen" mehr... oder denkt ihr im neuen Fussballstadion ab 2035 wird es günstiger... ![]()