Beiträge von Blackstar

Leider ist aber auch Fussball kein Sport "der Armen" mehr... oder denkt ihr im neuen Fussballstadion ab 2035 wird es günstiger... ;)

Die Preise für Saisonkarten wurden hier auch schon bemängelt. Im Vergleich zu einer anderen neuen Arena. In der neuen Ambri Halle kostet die günstigste SK für Sitzplätze CHF 1'050.-. Plätze im Sektor D (Ecksektor auf Gästesektor-Seite) sogar CHF 1'600.-.

Neue Halle, neue Preise. Und Stehplätze finde ich z.B. für meine Jungs recht akzeptabel. Klar in der Südkurve zahlst für die subventionieren Stehplätze bis 18 weniger.

Ich war bis jetzt in vier NHL Arenen: Islanders (alte Arena), Rangers (vor der Renovation), Tampa (eröffnet 1996) und Panthers (eröffnet 1998).

Sehe es wie Du, man kommt nur schon wegen der Grösse nicht ganz ran. Tampa und die Panthers bieten knapp 20'000 Sitzplätze, und das Angebot an Food, Drinks und Fan Artikeln ist entsprechend viel grösser. Im Stadion der Panthers gibt es (im Gegensatz zu Tampa) breite Gänge so das es auch bei ausverkauftem Haus kein Gedränge gibt. Von jedem Platz aus sehr gute Sicht. Parkplatzsituation ein Traum! Neben kostenpflichtigen P gleich beim Stadion parkiert eine Mehrheit kostenlos (!) vis-a-vis bei der Sawgras Mall. Obwohl das Stadion nun 25 Jahre alt wird für mich immer noch ein tolles Stadion! Besuche seit 1998 regelmässig Spiele in FLA, seit 2011 intensiv, vor allem Panthers.

Ich war noch in keinem NHL Stadion. Nur schon in Stadien in Schweden und Deutschland. Aber du hast ja in der Schweiz (Europa) einfach generell nicht die Platzverhältnisse der Staaten. Ist ja bei allem so. Es hat viel Platz und so wird auch gebaut (etwas simpel formuliert). Brechen wir es auf europäische Verhältnisse runter dürfte das Stadion schon bei den Top Arenen sein (meine Meinung).

Und was mir persönlich schon auch sehr wichtig ist (offen gesagt wichtiger ob der Cervelat 4.90 oder 5.90 kostet bzw. ob es jetzt Hamburger oder Pommes gibt) ist, dass wenn nicht alles schief läuft die Stimmung eine ganz andere sein wird. Du kriegst mit 6000 Nasen ein Stimmung hin. Was im Hasta einfach nie möglich war.

Sprich wieder Hockeyspiele mit Atmosphäre.

Naja, Lehtonen ist jetzt neu dazu gekommen und für Azevedo haben wir ja Lammikko als "Ersatz".

Der seine Sache übrigens aus meiner Sicht sehr, sehr gut macht.

Will ja nicht auch in die gleiche Kerbe schlagen wie Sbornaja und 007 - aber seine Physis tut unserem Team schon sehr gut - auf allen Ebenen!

Er gefällt mir auch

Fand die Schiri Leistung sehr bescheiden.. ist ihnen dann entgleitet..

Wir haben aktuell 5 verletzte, 4 Ausländer/ Import Spieler, davon 4 Center... verrückt!

ZSC Lions

Teilnehmer Champions Hockey League 2022/23

• Mikko Lehtonen (D): fraglich; beendete das Spiel gegen Rögle nach Sturz in die Bande vorzeitig
    • Alexandre Texier (C/LW): Oberkörperverletzung; week to week
    • Justin Azevedo (C): Unterkörperverletzung; Rückkehr unbekannt, fehlt seit dem Saisonstart
    • Dominik Diem (C/LW): Oberkörperverletzung; week to week
    • Garrett Roe (C): Oberkörperverletzung; day to day

Für das performen wir ganz anständig. ..

Auf jeden und als die Härte ins Spiel kam fing es an zu kippen und die unsrigen waren danach eingeschüchtert oder verletzt...

Es fehlen mindestens 2 Spieler mit Wasserverdrängung, Künstler hat man mehr als genug, ich kann mich nur wiederholen.

Zum Glück höre ich das zum erstenmal von dir 😂😂

Ich bin sehr gespalten in der causa Waeber. Finde einfach dass man nicht fair ist mit ihm. Letzte Saison den Vertrag verlängert, dann hat man ihm Zuerst Kovars und dann Hrubec vor die Nase gesetzt ohne dass er je schlecht gespielt hat, im Gegenteil, siehe Halbfinale.

Ich bin ein absoluter Befürworter für Waeber als No. 1 Goalie. Ist noch weit vom besten Goalie Alter entfernt. Und dass er diese Saison erst 1 Spiel bekommen hat geht gar nicht.

Ich würd ihm die Spielpraxis geben. Man sollte auch etwas vorausschauend sein, was wenn in 2 Jahren die Anzahl Ausländer wieder reduziert wird!

So wird er früher oder später Berra in Fribourg ablösen, und das werden wir dann ziemlich sicher bereuen.

In diesem Punkt gebe ich dir recht. Er spielt zu wenig. Und eben, wenn dann wieder an den Ausländern geschraubt wird brauchen wir eine verbünftige CH Nr.1

wir hatten heute unsere chancen…wir sind eine talentierte mannschaft…doch sind wir auch eine grosse mannschaft? die grossen augen unseres trainers von heute sind bekannt 😳 ich hoffe trotzdem auf einen positiven saisonverlauf :welle:

Waren sicher nicht schlechter heute ja. Aber die Südschweden mit grosen Tölpel Stolperer auch schwach in der Liga.

Und wir sind noch keine..

Nehme Straubing.. wegen der Reise. Zug hat miese Gastro (gut wir ja anscheinend jetzt auch😉), Gotteron eine Seniorentruppe ohne Torhüter und im Norden ist es nur noch dunkel und saufen zu teuer!!

(Ironie off)