Beiträge von Blackstar


    Waren wir je schlechter im Laufe der Saison? Da ist einfach nix vorhanden, where the fuck ist Wick??? Baltisberger??? Vey, war der schon mal an der Scheibe heute? Hinten? Hühnerhaufen sondergleichen, ein bisschen Stöcken hinhalten, vielleicht reicht das ja, Body? Ein Fremdwort. 4. Linie, kommt gar nicht zum Einsatz.

    PK? Ein bisschen in der Box stehen, null Aktivität, null Agressivität!

    Für mich eine Bankrotterklärung, hätte, wie von Larry geschrieben, wenigstens den Zweihänder erwartet, es ist zum K...

    Aber wahrscheinlich verlieren sie ja extra, weil sie gegen Zug spielen möchten, "hüstl hüstl"

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

    Kannst fast jeden erwähnen. Schäppi, Herzog. Wick grauenhaft. Kenins noch einer der Besten.

    Vor allem Defensiv einfach viel zu lasch und passiv. Von einer möglichen Angriffsaulösung möchte ich schon gar nicht reden. Und bin mir nicht sicher ob wir mit unseren Transfers die grundsätzliche Problematik im Team behoben haben. Auf Serge wartet sehr viel Arbeit.


    Schon lange ging es bei den ZSC Lions nicht mehr so drunter und drüber wie diesmal: ein chaotischer Saisonstart, danach etwas Ruhe, ein Einbruch vor Weihnachten und dazu eine Verletzungswelle nach der anderen. Mit dem Trainerwechsel liess sich der Klub viel Zeit – vielleicht zu viel. Erst Ende Dezember folgte die Entlassung der unfassbaren Schweden Hans Wallson und Lars Johansson. Nun müht sich Hans Kossmann bis Ende Saison mit dieser schwierigen Mannschaft ab, aus der niemand richtig schlau wird – er selber vermutlich auch nicht. Ist sie ein schlafender Riese, der nur eine Initialzündung braucht, um durchzustarten? Oder doch nur ein überschätztes Durchschnittsteam, das bald schon zum dritten Mal in Folge im Viertelfinal scheitern wird? In der Qualifikation haben sich die Zürcher irgendwie durchgekämpft, und wenn man ihnen etwas zugutehalten will, dann das, dass sie wenigstens nicht auseinanderfielen, als der Strich in bedrohliche Nähe gerückt war. Es ist ein bescheidenes Verdienst für ein Team, das sich als ernsthaften SCB-Herausforderer wahrnimmt.(NZZ)

    Perfekt beschrieben.
    :nick:


    Freue mich schon, wie sich nach dem letzten PO Spiel dann alle hier wieder die Finger wund schreiben. Man müsse über die Bücher und alle hätten versagt. Das wussten wir schon vor der Saison. Hauptsache Brot und Spiele. Seit 2009 läuft alles Scheisse, nur Bob Hartley war ein Lichtblick.

    Was interessiert mich der alte Käse von gestern. Hartley und Crawford wurden Meister. Genial. Jetzt ist aber 2018. Und ja ..der Trainerwechsel hat genau nichts gebracht.
    Es lebe die Hoffnung.


    Schwierig positiv zu bleiben.

    Aber es gibt das Beispiel Bern!

    Das Spiel gegen Biel entweder schlittern lassen oder den Zweihänder ausfahren und mal richtig Dampf ablassen!

    In den PO's sehe ich den Vorteil vom Auswärtsspiel ohne bzw. mit weniger Druck.

    Es muss in den ersten zwei Spielen "Klick" machen oder der Ofen ist aus.

    Bitte um Zweihänder..... :fight:

    Ich bleibe bei meiner Aussage. Biel ist viel zu gut klassiert und deshalb nicht unschlagbar. Klar werden Sie von uns auch sagen und sind als Dritter im Hoch. Doch wehe einer der wenigen Schlüsselspieler fällt aus. Hiller kann man richtig unter die Haut fahren... und wenn Beat F. etwas traktiert wird rastet er eh aus. Haben bei ihm eh noch eine Rechnung offen. Dazu braucht es aber auch von Spielern in Unterform mehr als Alibi. Ein Herzog, Kenins und Co. müssen endlich beginnnen ihr Hockey zu spielen. Art on Ice können sie zu Hause lassen.


    interessant! nach olympia mit „motivierten spielern“ angetreten und trotzdem nichts gerissen. der trainer wird in keinem kommentar erwähnt. interessant, wie einfach der sport doch ist. nicht auszudenken, wären die beiden looser aus schweden [emoji1236] noch im amt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Den Versuch haben wir ja schon hinter uns. Und jetzt steht der an der Bande der da steht. Und ja. Gebe dir recht. Hatte nicht den Effekt den ich mir erhofft hatte. Grade bei einem Herzog der ein soooo schlimmes Korsett bei den Schweden hatte..

    Nun gut. Die Formkurve scheint eher nach unten zu zeigen. Immer noch zuviele Spieler die nicht annähernd an ihr Niveau kommen.
    Egal. Muss man halt über Kampf und Krampf zu siegen kommen.
    Herzog würde ich nicht mehr bringen. Künzle wenn gesund stärker. Sogar Pestoni bringt mehr. Shore ziehe Korpi vor. Aber bei sind im Grunde eine verschwendete Lizenz. Hoffe Marti kommt noch zurück.