Ja, aber vor allem Hartikainen, Tömmernes und Omark sind einfach MASCHINEN, egal welche Stats man anschaut, das sind 3 der allerbesten Ausländer der Liga und die werden auch ganz oben mitspielen. Hartikainen kann ich nur von den Stats beurteilen, und wer KHL-Ligatopskorer wird, der kann auch NLA-Ligatopskorer werden. Omark und Tömmernes wissen wir alle was für absolute Ausnahmetalente sie sind.
Habe Fehr mit Winnik verwechselt, Fehr ist ja gar nicht mehr bei Genf: Winnik und Filppula sind auch Maschinen, aber nicht mehr die schnellsten, Winnik war letzte Saison auch Platz 3 auf der Liga-Topskorerliste. Vatanen ist auch sehr gut, obschon er eher eine durchschnittliche Saison hatte, was ich dir zustimme - trotzdem holte auch er über einen Punkt pro Spiel
Ja, das Alter spielt schon eine Rolle, Filppula und Winnik werden nicht mehr ewig das Niveau halten können.
Aber meiner Meinung nach für die nächste Saison die insgesamt wohl besten Ausländer der Liga, zumindest produkivmässig ziemlich sicher.
Und schon letzte Saison war es gegen Genf sehr ungemütlich Boxplay zu spielen, wenn die Ausländer auf dem Eis waren und da waren Omark und Hartikainen noch nicht bei Genf